Ok von der Tor Anzahl war es der Toppi
Aber der beste für mich war eindeutig
Stefan Kuntz (Gold)
Miro Klose (Silber) Olaf Marschall (Bronze)
auf den Plätzen der Rest
Ok von der Tor Anzahl war es der Toppi
Aber der beste für mich war eindeutig
Stefan Kuntz (Gold)
Miro Klose (Silber) Olaf Marschall (Bronze)
auf den Plätzen der Rest
Faserriss
-------------------Sippel------------------
------Kotysch--Beda--Weigelt-----
Müller-----Bernier-----Bellinghausen
---------------Mandjek-------------------
Runström---Iacob---Jendrisek----
AILTON OOH OOH AILTON OH OH OH OH !!!!
KUGELPLITZ mit Torgarantie! Den kanst wenigstens mal Steil schicken ein langer Ball nach vorne und ab geht die Kugel!
Hört sich doch gut an die Rote Kugel versenkt die Kugel!
100% pro Ailton (wenn das überhaupt ein Thema ist)
-150% pro KR
Also AIlton kann es mal schon nicht sein.Die haben kein Trikot in seiner Größe
Woher weißt du denn das es kein Trikot für soooo Dicke gibt? Hast wohl auch keins gekriegt? (Nicht böse sein war ein übler Scherz)
Ich wünsche dem MSV eine grausame Rückrunde und den grandiosesten Abstieg seit Tasmania Berlin.
Das wüsch ich denen auch! Und zu dem Niculescu kann ich nur soviel sagen: Mein lieber guter Mann du hast dir die sogenannte Fankurve der Zebras noch nicht angeschaut die ist im Vergleich zur Westkurve ein Kürvchen (was schön deutlich übertrieben ist) die 200 Mann die da reinpassen halten nur so lange die gestreifte Fahne hoch wie sie in der ersten Liga sind und wenns mal nicht läuft dann ist tote hose1 Am beeindruckendsten ist noch die Mannschaftsvorstellung vom irren Stadionsprecher da meinste du wärst im Horrorfilm und der Jason oder der Freddy Kruger kommt als Schiedsrichter!
Viel Glück auf deiner Reise in die Bedeutungslosigkeit in der MSV-Arena und noch was, wenn du wirklich zur Euro 2008 willst da kann ich dir einen Tip geben bei Ventim.de da kannste schon Karten für nur 750€ zum Schleuderpreis kaufen (was bei dem Gehalt in Duisburg ja für dich wohl nur Peanuts sind) denn auf dem Spielfeld oder auf der auf der Erstzbank (was eher Wahrscheinlich ist) wird dich wohl niemand entdecken!
Ich habe noch nie etwas gegen den Trainer gesagt
Aber ich hab was gegen den Trainer gesagt und steh immer noch dazu das der Mann nix kann! Aber wichtiger als die Personalie Rekdal ist im Moment das wir uns ordentlich verstärken können! Und dann nach zwei vielleicht drei Spielen ist der Rekdal sowieso weg da bin ich mir sicher!
Na dann mal Herzlich Willkommem ! Hoffe das der "Rohdiamant" zu einem echten Edelstein wird und uns aus dem Keller ans Licht des Klassenerhalts führt!
Linkuri relationale: Fotbal » Romania » Liga I » Dinamo Bucuresti » Claudiu Niculescu
Claudiu Niculescu este pariul lui Cornel Ţălnar. Antrenorul crede că Niculescu îşi va reveni în retur, iar atacantul spune că nu va pleca de la Dinamo pentru orice ofertă venită din afară, doar de dragul de a părăsi echipa.
"Eu vreau să redevin acel fotbalist de anul trecut, care marca în Ghencea şi în Giuleşti, a declarat pentru site-ul clubului atacantul dinamovist. Îmi doresc să revin şi la naţională, pentru că prezenţa la un turneu final este un sentiment extraordinar. Nu sunt disperat să plec de la Dinamo. Vreau să le demonstrez celor care m-au contestat în tur că a fost doar o întâmplare că am prins o perioadă atât de slabă. Nu am uitat fotbalul în cinci luni".
Întrebat dacă mai crede în şansa lui Dinamo de a prinde unul din primele două locuri în clasament, Niculescu a răspuns: "Suntem conştienţi că mai urmează trei luni de foc. Această pregătire de iarnă ne va prinde foarte bine şi să dea Dumnezeu să ne îndeplinim obiectivele".
So Leute ich bin mir zwar nicht sicher was da über unseren "Neuzugang steht" aber wenigstens steht nichts über Duisburg dabei
Adcer wenn du mal übersetzen könntest wär ganz gut! Ich sag auch schön Bitte Bitte
Morgen allerseits
kann das hier jemand übersetzen?
Golgheterul ultimului campionat, Niculescu este pe picior de plecare, pe un contract de 800.000 de euro pe an.
ist von der Seite mit dem Viedeo von gestern Abend 19:18