Beiträge von Wombel2603

Im Transfermarkt steht das der Junge in elf UEFA-Cup Spielen elf !! Tore geschossen hat das wär ja voll der Megakracher und fast nicht zu glauben das der auch noch zu uns kommen soll! Das wär genau die Ergänzung zu unseren Leuten die wir brauchen! Denn ganz so schlecht ist unser Kader ja nicht besettzt es fehlt halt einer der mal das Spiel lenken kann und der Niculescu wäre der Richtige!

Aber solte es doch nichts werden mit dem Transfer dann schaffen wir die 25 Pkt auch so! Da bin ich mir sicher!

:schal: :schild: :schal:

Na dann ist ja wenigsten einer von der Gehaltsliste der nichts gebracht hat!

Da könnt ich mir vorstellen das sich nun doch noch was mit einem neuen Stürmer tut und wir uns verstärken können! Ein Mittelfeldspieler der ein bisschen mehr zug nach vorne bringt wäre aber auch nicht zu verachten! Schaun mer mal hat der Franz gesagt und ist Weltmeister geworden. :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Der beste für mich war der Erick Feldhagel, so einen bräuchten wir jetzt (Grets-Feldkamp-Rehagel die stärken von den drei und noch ein kräftiger Rausch dazu dann klappts mi dem Klassenerhalt)

Der Schlechteste da halt ich jede Wette war ist und bleibt die HITZFELDMARIONETTE HENKE (wir sind der Meinung der war :shit: )

Rekdal na ja warten wir mal ab ob er sich in der "Hall of desaster" neben dem Henke einen platz erkämpft und mit uns absteigt oder ob aus ihm doch noch ein "Durchschnittstrainer" wird :arbeit:

Top goal-scorer in Rosenborg, Steffen Iversen will have two weeks on the sideline after being injured during Wednesday’s training session on the Canary Islands.

First it was thought that he would be fit for next Friday, but after a more careful check up his comeback is delayed for at least two weeks from now. That means that the striker will miss the friendly against the Bodø/Glimt on 25 January which has Kåre Ingebrigtsen the former Rosenborg player as its coach.

Iversen should be fit in time for the friendlies at La Manga in early February.

Also das hört sich doch nach Fingierter Verletzung an um nach Lautern zu wechseln!

Quelle http://www.Rosenborg.no

Falls jemand den link öffnet schaut euch mal unter Spillerstallen das Mannschaftsbild an und dann denkt ihr nestimmt wie ich wenn ich mal den Verein wechsel dann geh ich nur wegen der Masseuse nach Rosenborg Trondheim (Heißer Feger :feuer: )

Na als erstes mal mit dem Träger des Stadions was aushandeln über eine neue Namensgebung für das Stadion. Ich bin mir ziemlich sicher das der Fritz Walter nichts dagegen haben würde wenn es dem Verein helfen würde. (damit wir endlich von dieser WM-Last Stadion wegkommen) der Sponsor dessen Namen das Stadion dann erhällt sollte dann die Stadionmiete übernehmen!

Zweitens für den Fall der Fälle (was ich nicht hoffe und auch nicht will) das wir doch absteigen sollte es wenigstens gewährleistet sein das wir die Lizenzauflagen für die dritte Profiliga erfüllen und dann mal ganz von neuem anfangen.

Unsere jungen Spieler sollten möglichst auch im Abstiegsfall gehalten werden.
    Da sprichst du aber etwas an!
    1. Warte ab bis die Verneiner der Namensänderung das hier lesen!

Na wenn man richig darüber nachdenkt ist das der einzige Weg un schnell an mehr Geld zu kommen! Das wir dadurch nicht zum reichsten Verein der 2ten Liga werden sollte jedem klar sein aber es ist wohl nur ein Gedanke von mir und wird wahrscheinlich eh nicht in betracht gezogen!

Trotzdem steh ich zu meinem Vorschlag (Auch wenn ich ihn so gern mache wie zum Zahnarzt zu gehen aber auch das ist nun mal nötig) :teufel: