Beiträge von Wombel2603

Ja was denn für Spieler,die vorhandenen oder die neuen?

:autsch: Oh das hab ich vergessen mit hinzuschreiben Sorry!

Neueverpflichtungen! Der Fuchs hat gesagt es stehen 10 zur Auswahl und die drei glücklichen sollen innerhalb von 10 Tagen bekanntgegeben werden

Gruß Markus :bier: :schal:

P.S. noch ein Verbesserungsvorschlag : stellt doch bitte einen Smiley zur Verfügung mit einem Fuchsschwanz dran (Als Symbol für Fuchs) und einen der sich den Finger in den Po steckt (als Symbol für Rek(t)dal) :ironie:

Also in der Rheinpfalz von 16.01.08 schreibt unser Füchslein das in den nächsten 10 Tagen mit einer Entscheidung zu rechnen ist um den Spielern noch eine Woche Taktikschulung bei unserem "Trainerguru" K.A.R. zu gewährleisten!

Hoffentlich unterschreiben die vor der ersten Trainingseinheit mit Rekdal sonst sind die bestimmt gleich wieder weg!

10 Tage das ist wohl nicht nur für mich die Hölle :respekt:

Hallo Leute ich bin gerade so durch die Tranfermärkte gesurft und hab gelesen das der Steffen Baumgart ein Angebot vom Regionalligisten Union Berlin abgelehnt hat! Der würde passen wenn man die kriterien so ansieht!

In beiden Ligen gespielt, ohne Vertrag (am 08.01. von Cottbus aufgelöst), Erfahren wegen schon 36Jahren, wahrscheinlich erschwinglich weil es dann in Lautern seine letzte Station als Profi wäre, und er ist Deutscher!

Her mit AILTON! Den hab ich das letzte mal bei Duisburg gegen Brenmen Live im Stadion gesehen. Da war er ganz gut und kann bestimmt bei uns was bewegen im Sturm!

Der Lamprecht hat nen Aussenbandriss der kommt garantiert nicht mehr in Frage! Schade für den Jungen Mann!

FCK- you'll NEVER walk alone!
    Ich habe 2 Meisterschaften gefeiert, bei Zwei Abstiegen getrauert und würde auch in der Oberliga im Stadion stehen. Für mich gab es niemals einen anderen Verein und den wird es auch niemals geben. ICH BIN PFÄLZER UND STOLZ DRAUF! Aber Gott sei Dank werden wir ja niemals in der Oberliga spielen, WEIL WIR NICHT ABSTEIGEN!!!!

Genau so hat mein Nachbar (der ist "brech" :shit: :shit: Saarbrückenfan) auch immer gesagt nur nicht von FCK sondern vom FCS und jetzt rent er immer mit so ner beknackten "liebe kennt keine Liga" vor der Tür rum!

So weit darf es bei uns nicht kommen!

Wir sollten den Namen nicht zu oft schreiben denn es könnte ja sein dass einer der Herrn hier vorbei schaut und in einem Anfall von Wahn denkt: der ist der Retter! Dabei ist er der falsche was die 30% betrifft!

Nicht 30 % Übergewicht am Mann brauchen wir sondern im Spiel!!!!

AILTON OOH OOH AILTON OH OH OH OH ! :arbeit:

30% mehr Ailton für 30% mehr Klassenerhalt! Ich hoffe der Kugelplitz kommt! (hauptsach Ailton schieß Tor) :lachen:

Aber wenn ich jetzt mal so recht überlege dann ist bei einem Spieler aus der Bundeliga der uns um 30% verstärken kann ja wohl mindestens eienr von Kaliber Ivan Saenko gemeint! Bedenken wir mal das Nürnberg nun mit Koller und mit Charisteas zwei neue "Superstürmer" hat und der Saenko will bestimmt nicht die ganze Rückrunde auf der Bank sitzen also ich wenn ich der wär würde dann lieber auf Ausleihbasis in der Rückrunde die armen Teufelsfans vorm Absturz erretten und als gefeierter Held nach Nürnberg zum Hansi M. zurückkeheren! :daumen: