Beiträge von Wombel2603

Dieses Scouting ist das Allerletzte.
    Zitat - VFB Stuttgart;

"Wir werden so kurz vor dem Start der Rückrunde unsere Aktivitäten einstellen ,weil so schnell kann sich kein Spieler integrieren !"

Cool wenn dem VFB Stuttgart unser Scouting nicht gefällt dan soll er uns mal ein paar von seinen Spielern ausleihen(so wie letztes Jahr den Meise) das hat da ja auch geklappt :feuer: :ironie:

oder doch Auer !!!

Wenn der Auer wiederkommt dann hätten wir vom Körperumfang auch den Ziemer in der ersten Mannschaft behalten können :lachen:

Aber Spaß bei Seite wird langsam Zeit das etwas passiert, wie lange ist eigentlich der Tranfermarkt noch geöffnet weiß das jemand? ?(

30 % stärker, könnten wir gut gebrauchen.....bitte bitte bitte.....hoffentlich weiß unser Herr Buchholz, wovon er redet....

Ok. 30% besser macht uns der Iversen und wenn wir dann noch den Ailton aus Duisburg holen dann werden wir auch noch 30% schwerer!

Iversen unterschreib doch bitte! Quäl uns nicht mehr länger!

Übrigens das mit dem Ailton ist mein ernst, nein nicht das mit den 30% mehr Gewicht, der wär doch für Liga 2 total ausreichend und ich hör ihn schon im Fernsehen sagen "ist egal was verdien hauptsach Lautern bleib in suaite liga un ailton schiess Tor für Lautern: Fans noch besser als Breme" :teufel:

Er ist zwar erst 24, hat aber schon 55 1.Liga-Spiele auf dem Buckel und mit Rostock Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt.
    Außerdem... wir sind nicht mehr der Champios-League Teilnehmer sondern 16. in Liga zwei.

Gut so her mit dem Schied der ist in unserer Situation ausreichend und möglicherweise sogar Finanzierbar! :daumen:

Ich würde mich freuen ihn beim ersten Heimspiel gegn sechzig in der Startelf zu sehen (nachdem er vorher Gladbach eine Heimniederlage beschert hat) :jubel:

Ich habe schon fast alles gelesen was ich auch sagen will! Aber eins noch und dann Überweise ich gleich mal 5€ ins Frasenschwein

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Tschüss Mireille Matjeu (Beda) träller deine langsamen Lieder in zukunft wo anders werde glücklich und bleib gesund mehr kann man da nicht sagen!

Danke für einige gute Spiele (bei weitem nicht alle) und kämpf für uns bis dir die Zunge aus dem Hals kommt für den Klassenerhalt!

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

zuschauer: 20.000 vs. 20.000

Ich will ja nichts sagen aber hast du dir mal überlegt wie die 20 000 in Lautern zustande kommen sollen wenn alle die jetzt schon schreien ich komm nicht mehr wirklich nicht mehr kommen dann spielen wir in Zukunft mit Glück vor 12000 bis 15000!

Leider ist das die Wahrheit ;(

finde auch, daß Rekdal ehrlich war. Jetzt muß er die Mannschaft langsam mal provozieren. um mehr Einsatz rauszukitzeln. Ständiges Verständnis für Pech, Unerfahrenheit, fehlende Fürhrungsspieler, schlimmes Fanpublikum, rundum alle und alles schuld, nur nicht die braven Spieler, hat sich jetzt doch ausgelutscht. Wir haben nun mal schwache Spieler ( mangels Geldes und Fehleinkäufen zu Saisonbeginn), somit müssen diese, die wir haben, an ihr Linmit gehen, um die Katastrophe abzuwenden.

Na klar hast du ja recht! Aber ein Trainer darf das nicht in der Öffentlichkeit sagen. Provokation ist in ja nicht verkehrt. Zu deinem Satz über die schlimmen Fans kann ich nur so viel sagen. Ich seh seit 1985 die Spiele auf dem Betze und bei dem Geld das der Verein da von mir bekommen hat (Eintritt + Futter und Getränke sowie Merchandising) nehm ich mir das einfach heraus das ich wenigsten hier meinem Frust Luft verschafe sonst bekomm ich ein Magengeschwür und aus ists mit Betzegehen!