Beiträge von Wombel2603

    FCK-Trainer Kjetil Rekdal zeigte sich nach der Partie völlig enttäuscht: "Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"


    Hurra! Der Trainer ist eine Wucht! So einen tollen Spruch nach den ersten Trainingslagerspiel hab ich ja noch nie gehört!


    @ Kjetil A. Rekdal: Du könntest zur Abwechslung mal ein paar Spieler feuern! wär mal was neues! (Achtung Ironie)


    @ Vorstand: Es sind in anderen Vereinen schon gute Trainer entlassen worden für weniger doofe Sprüche!


    Wer nach dieser Äusserung noch pro Rekdal ist und von Ruhe bewahren spricht der sollte sich schleunigst überlegen ob das wirklich in Ordnung ist den norwegischen Kasper da noch weiter hampeln zu lassen! :hm:

    "Sie wissen Bescheid, dass sie in meinen Planungen für die Rückrunde keine große Rolle mehr spielen", betonte Rekdal: "Wir müssen intensiv arbeiten, da muss man auch unpopuläre, unangenehme Entscheidungen treffen. Auch für die Spieler selbst ist es besser, dass sie wissen, woran sie sind."



    Die Spieler früh zu informieren ist ja O.k. aber ist es nun nicht an der Zeit endlich nicht nur Spieler zu feuern sondern auch mal neue zu holen? Mit Diarra ist nun schon wieder einer gefeuert worden den der Rekdal selbst geholt hat! Ja da frag ich mich hat der gute Mann seinen Job auch wirklich richtig gemacht und sich vorher über die Spieler informiert hat oder hat er bei jedem Vorschlag, von Gott weiß wem, immer nur genickt hat und wie beim Monopoli gerufen hat "kauf ich"?


    Zum Ziemer-rausschmiß kann man nur so viel sagen, er ist noch jung und womöglich ist es ein Notbremse ziehen zur rechten Zeit (denke das Rekdal da ganz richtig handelt) damit er die Möglichkeit hat sich seiner Pflichten als Profi wieder bewußt zu werden.


    Nichts desto Trotz es ist nun an der Zeit wir brauchen mindesten 2 Stürmer (die auch treffen) und ein bis zwei Mittelfeldspieler (die auch mal ein Spiel lesen können). Denn so gut unsere Jungs auch sind ich bin mir Ziemlich sicher das wir ohne Verstärkungen in der Rückrunde arge Probleme bekommen werden (ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren).

    Eine geplatzte Saarländerin! Die erste gute Nachricht 2008


    Was soll das? Dann bleiben halt mal alle Saarländer am Wochenende aus dem Stadion und dann kannst du dich mit deiner Handvoll echten "Pfälzern" mal anstrengen nur annähernd an Hoffenheimer verhältnisse zu kommen! Frag mal im Stadion woher die Leute kommen! Die meisten "Pfälzer" schämen sich doch schon für den FCK! :(

    Ich sehe derzeit keinen, der mir halbwegs glaubhaft die Zuversicht rüberbringen kann, dass er es zumindest ernsthaft versuchen will, die nächsten 6 Monate dazu zu nutzen, des Steuerrad herumzureißen. Rekdal signalisiert im Grunde nur noch Rat- und Tatenlosigkeit



    Ich weiß auch nicht wie das gehen soll mit KR? Aber wer soll kommen? Der Weiße Lorant mit der Löwenmähne oder der Ex KSC-Schäfer oder wer auch sonst noch in betracht kommt, Neururer war als Feuerwehrmann immer ganz gut oder der Jörg Berger.


    Und als spieler wer könnte da noch kommen?


    Fällt mir keiner mehr ein! Doch halt der Kugelblitz Ailton der will nicht mehr ein Zebra sein wär lieber wohl ein Teufelein hahaha! Das wär doch ein guter 2te Liga Stürmer! Und fürs Mittelfeld leihen wir den Borowski vom Schaaf aus der ist in Bremen auch nicht mehr so richtig Froh! Der kann dann den Irren Brasilianer Carlos Alberto gleich mitbringen für Liga 2 sind die allemal gut genug! :D :grins: :D :grins: :D :grins:

    Es ist echt zum


    Da hast du recht Puste es ist zum heulen. Aber nicht nur die Leistung der Mannschaft alles bei uns ist momentan zum weinen. Angefangen bei der Trainerwahl über die Fehlgriffe bei den neuen Spielern, und dann die Hinrunde (oh je nie waren wir so hilflos). Aber das nun auch noch Fans vom FCK abrücken und Spieler und Verantwortliche attackiert werden das ist voll der Hohn und jeder echte Fan muß sich davon distanzieren. Ich für meinen Teil werde an allen Heimspielen da sein und Gas geben für den Verein, werde ein paar Bierchen trinken und Pferdewürstchen essen. Egal wie unsere Jungs spielen ich bleibe Fan vom FCK denn was kann ich schon machen ausser die Jungs anzufeuern? Ich hab nicht genug Geld einen neuen Fußballgott in die Pfalz zu holen , ich darf die Mannschaft nicht aufstellen da ich kein Trainer bin und den Trainer feuern kann ich auch nicht ich bin ja nicht inm Vorstand. Also werde ich alle meine Energie zur vVerfügung stellen und schreien was die Stimmbänderhergenben.


    :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :hm: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :grins: :teufel: :feuer:

    nur zur Erinnerung: Letztes Mal sind wir auch sang- und klanglos ausgeschieden. Und die Rückrunde war alles andere als berauschend.


    Wir hatten nichts mit dem Abstieg zu tun war doch O.k. ! Die 2te Liga ist nämlich gar nicht so schlecht besetzt und wenn man sieht das sich nicht nur wir sondern auch Köln schwer getan hat dann ist das ein Beweis das wir doch ganz gut gelegen haben!


    Ich glaub einfach mal dran das es reicht für den Klassenerhalt und freue mich schon auf neun Heimspiele in der ertsen reihe im Block F!


    Denn auch im Norden sitzen Fans!

    Das ist kindergartenmässig.


    Wo kommen wir nur hin?


    Nach der Saison keine Lizenz für den Profifußball (im Abstiegsfall)


    Und dann auch noch Fans (wenn man die Fans nennen kann) an die sich in ihrem ganzen Gehabe immer mehr an die des 1.FCSaarbrücken herannähern! Hoffentlich müssen wir uns nicht im nächsten Jahr mit denen um den Aufstieg in die 3te Liga streiten sonst kann es leicht zu verhältnissen in unseren Innestätten kommen die an Bürgerkrieg erinnern!


    Mensch Leute seid doch vernünftig und überlegt mal was das bringen soll? Wollt ihr eine Mannschaft unterstützen oder fertig machen?


    Ich bin Fan und nicht die Inquisition und wenn es halt nicht für mehr reicht dann gebe ich wenigsten auf der Tribüne Gas und trink ein Frust-Pils mehr und gut is.


    In der Halle schlecht und dafür auf dem Rasen Gut das zählt! :teufel:

    Coach Rekdal, Fuchs und der Teammanager für administrative Aufgaben, Frank Aehlig, bemühen sich in den nächsten Wochen gemeinsam um mögliche Neuzugänge.


    Na dann können wir nur viel Erfolg bei den Neuverpflichtungen wünschen. Ein vom Namen her für die 2te Liga guter Spieler ist uns ja schon durch die Lappen gegangen (Thurk nach Augsburg) geht zum direkten Konkurrenten ! Hoffentlich erweist er sich dort als genau so "gut" wie in Frankfurt und trifft ide Bude weiter nicht!


    Ich hätte übrigens nie gedacht das Hajnal und Meise so ein grosses Loch ins Mannschftsgefüge reissen würden! :hm: