Dick geht nach Karlsruhe zurück? Woher diese Vermutung?
Und warum brauchen wir deshalb einen LV?
Klarer Fall von Satire schild vergessen...
Dick geht nach Karlsruhe zurück? Woher diese Vermutung?
Und warum brauchen wir deshalb einen LV?
Klarer Fall von Satire schild vergessen...
Also Walz... ich weiss nicht ob du dir die Muehe gemacht hast bei Transfermarkt die History des Movarektransfer zu Augsburg zu Gemuete zu fuehren.
Da stand ganz klar dass Augsburg schon im Sommer kurz davor war Movarek auszuleihen. Leider war es damals am Finanziellen in letzter Minute gescheitert. Jetzt hat der Praesident den fehlenden Betrag von damals dazu gegeben und man konnte den Transfer (Leihe) realisieren. Die haben dann einfach dort weiterverhandelt wo sie im Sommer stehen geblieben sind und mit uns haben sie erst gar nicht angefangen weil es wohl der einfachste weg fuer alle war (ausser fuer uns halt).
Im Sommer hatte Hotte tatsaechlich wohl was gegen den Transfer wegen dem Trapp transfer. Jetzt war es ihm eher egal und er war froh den Transfer schnell vom Tisch zu haben. Da sich Jan wohl schon im Sommer mit dem Wechsel nach Augsburg angefreundet hatte weil der Weg nach Lautern ja versperrt war hatte er auch jetzt nix dagegen.
Seh ich absolut genauso... Da man ihm Zeit gibt hat er quasi keinen grossen Druck! Dass das positive stimulierend wirken kann, hat man bei Fourtinis gesehen. Er war ebenfalls als aufbauspieler gekommen und keiner haette wirklich geglaubt dass er sich so schnell aklimatisieren wuerde.
Im sommer war da vielleicht was... jetzt kaum. Ich denke aber dass auf Grund der Sommer pose Augsburg sich schon damals in eine bessere Position schieben konnte, die sie bis jetzt konservieren konnten. Die Verhandlungen waren damals schon so weit dass Jan sich das Engagement vorstellen haette koennen. Und im Winter mussten sie nur noch bei dieser Verhandlungssituation weitermachen. Deswegen hatten wir einfach keine Chance weil Augsburg schon so weit war mit den Verhandlungen.
Mod-Edit: Fullquote entfernt; Beitrag bezieht sich direkt auf den/die vorhergehenden - zitierten - Beiträge.
Ich denke die Zeit wird er bekommen unabhaengig von der Ligazugehoerigkeit. Das Gehalt soll ja nicht das Hoechste sein (anders als bei Micanski)...
So und jetzt hau rein im Training sonst schickt Kurz dich gleich wieder zurueck nach Polen...
Auch ne moeglichkeit seine spieler zu motivieren...
Die ersten paar Spiele der Saison darfst du nicht als Massstab nehmen. Die halbe Mannschaft war neu und das Konzept von Kurz war noch nicht eingespielt. Zudem hat uns ivo als offensiver Spieler noch im letzten Moment verlassen. Wenn man die Zweite Haelfte der Hinrunde betrachtet wird das Problem der mangelnden Chancenverwertung noch deutlicher. Jetzt in der Rueckrundevorbereitung verstaerkt offensivaktionen mit Abschluss ueben und hoffen dass sich die Stuermer damit Sicherheit holen.
@Sirus... Deine Analyse hinsichtlich der Abwehr teile ich voll und ganz. Ich bin auch der Meinung dass wir nur so wenig Tore bekommen haben weil die generelle Mannschaftsausrichtung auesserst defensive war. Kurz spricht hier von einer gewissen Kompaktheit die die Mannschaft besitzt. Allerdings geht das zu lasten der Offensiveaktionen. Haette man bessere, schnellere, passichere Innenverteidiger waer man in der Lage das Mittelfeld taktisch etwas offensiver auszurichten. Was wieder positive in Richtung Chancengenrierung sein koennte.
Ich sehe jetzt nicht warum die Koerpergroesse eine solche dominante Rolle bei einem Stuermer spielen soll. Mit Nemec und kuhe haben wir zwei die ganz vorne drin was reissen koennen. Schechter kommt super in einem zweisturm oder als rechtsaussen zur geltung. Er hatte oft situationen wo er sich bis zur grundlinie durchgetankt hat um dann den ball nach innen zu ziehen. Zudem hatte er genug grosschancen, was zeigt, dass er sich koerperlich zumindest soweit durchsetzen kann um chancen zu generieren. Es gibt genug beispiele fuer klasse stuermer mit kleinen massen... (Messi oder Rooney als beispiel).
Also ich hatte mich tierisch gefreut ueber dieses maleur
http://sport.t-online.de/hunte…-madrid/id_17232486/index
Genauso Inter...
Die richtige Mischung machts halt... ihr habt beide die vor und nachteile der beiden Ansaetze vorzueglich ausgearbeitet. Wenn es einen Paradeweg gaebe wuerde ihn jeder gehen und Bundesliga waere langweilig,...
Mod-edit: Fullquote entfernt, Beitrag bezieht sich direkt auf den/die vorhergehenden - zitierten - Beitrag