Also Kuntz hat doch irgendwo auch nicht ausgeschlossen dass eventuell noch ein innenverteidiger geht. Vielleicht wird das gesparte gehalt + transfererloes in ihn investiert. dann koennten wir den polen und Mandjeck bei uns sehen... Mandjeck kann auch innenverteidiger spielen.
Beiträge von Bigberboss
-
-
Vor ein paar Wochen hat doch in der Zeitung gestanden dass Nemec im Trainingslager nicht ueberzeugt haette und dass man deshalb noch einmal die Augen nach neuen Stuermern offen haelt. Drei Tage spaeter wurde Wagner vorgestellt. Zudem hat auch Kurz mal gesagt dass er nicht mit dem Fortschritten im Trainingslager zufrieden war und deshalb jetzt wohl noch einmal verstaerkt auf dem Tansfermarkt aktive wurde... Wenn man alle arktell und interviews der letzten Zeit zusammennimmt passt das bild doch ganz gut und die Geschichte ist nicht ueberraschend.
-
Naja gerade im Ausland lassen sich Geruechte nur schwer unterdruecken was man gut beim Kuba und Schechtertransfer sehen konnte. Dass wir eventuell mehr Geld zur Verfuegung haben haengt auch sicher damit zusammen dass wir im Winter gut im Kader aufgeraeumt haben. Obwohl wir viel verkauft und gekauft haben sind doch eigentlich nur Leute von der Bank gewechselt.
-
Er kann doch auch LV spielen also schon mal noch einer fuer eine problemzone...
-
Was hat Kuntz denn erzaehlt?
-
Gut dass wir kein Geld fuer Balitsch hatten :)...
-
Sei dir da nicht so sicher.... ohne torwart wirds fuer jede Mannschaft schwer nicht abzusteigen
-
Ui das ist ja mal ne heisse sache... Trainer auf dem Trainingsgelaende gesehen,,,
-
Also ich weiss nicht ob unsere Transfers schwach waren dieses Jahr. Vielleicht schwach im Vergleich zu unserem letzten Jahr.en wobei da die Transfers of nur aus leihen bestanden und die sind niveau maessig normalerweise immer bisschen besser aber nicht nachhaltig. Aber im Vergleich zu den Transfers unserer Mitkonkurenten denke ich nicht dass wir so viel schlechter sind dieses jahr. Sowohl Freiburg, Augsburg, Mainz und Nuernberg beklagen sich ueber miese Transfers. Das problem ist dass fuer kleine Vereine nix mehr Vernuenftiges uebrig bleibt. Die grossen Vereine haben ein solch professionelles scouting system dass die unendeckten granaten immer schwerer zu finden sind...
-
ist ja schön, wenn Du an das Gute in HH glaubst.
Beweise habe ich keine - aber das von Dir beschriebene Szenario ist einfach zu untypisch für das Bundesliga-Geschäft, um wahr zu sein.Ich glaube nicht an das Gute an HH. Gerade weil das Bundesliga Geschaeft knallhart ist bin ich mir sicher dass HH der FCK mittlerweile scheiss egal ist. Er hat sich um seine Transfers genug zu kuemmern und jede energie die er an andere Vereine verschwendet als an Seinen ist verlorenes Geld. Ihm geht es darum Movarek so schnell wie moeglich vom Arbeitstisch wegzubekommen. Wenn er dabei schnell nach Augsburg wechseln kann mit mindestens der gleichen Einsatzchance optimal. Die Vertraege waren noch in der schublade und man brauchte diese quasi nur noch zu unterschreiben. Also warum sich nochmal mit Verhandlungen quaelen wenn es auch schnell gehen kann und man kein viel besseres finanzielles Angebot erwarten kann.
Jan scheint auch kein Problem mit Augsburg zu haben. Hier hat er sogar noch eine hoehere Chance zu spielen was wieder gut fuer seinen Marktwert ist. Der Offensiveapperat in Kaiserslautern ist eh auch komplett ausgewechselt und da haette er sich auch wieder komplett neue einspielen muessen. Somit hatte er quasi klarheit vor Weihnachten und kann sich schon mal ne wohnung in Augsburg suchen fuer ein halbes jahr. Zudem kriegt er erfahrung in einem weiteren Verein was auch gut fuer die persoenliche Weiterentwicklung ist...
Wir waren einfach zu spaet dran falls wir je ernsthaft interesse an der Verpflichtung hatten. Ich spekuliere mal dass das mit dem Pokalspiel zu tun hatte. Je nach Erfolg haette man dann gewusst welches Budget man fuer die Rueckrunde fuer Neuverpflichtungen zur Verfuegung haette. Augsburg hatte nicht diese Abhaengigkeit und konnte ganz relaxt den eh schon weitgediegenen Vertrag abschliessen. Timing ist extrem wichtig im business....