Gerade wegen Dicks Verlängerung würde ich ihn geren als Alternative hier sehen. Welche haben wir denn momentan? Neben Dick ist kein Spieler im Kader, der als RV seien Hauptposition hat.
Matthias Zimmermann zum FCK? (fussballtransfers.com)
-
-
Ich würde mich über einen Spieler freuen, der LV & RV spielen kann. Bugera geht wohl in Rente und Jessen ist ein Sicherheitsrisiko
-
Sieht wohl so aus, dass Gladbach das Rennen um Zimmermann machen wird:
-
...denke ich mal, da es ja so scheint, als wäre er dich schon mit Gladbach einig
-
Ist wieder wie jedes jahr ... alle bundesligisten stellen am laufenden band neue Leute vor. Und bei uns bleibts ruhig... kann mir vorstellen dass Kunz mitbietet damit die Konkurenz mehr bezahlen muss und ihnen am schluss im Transferpoker die puste ausgeht. Da er jedes Jahr am schluss noch richtige Knaller rausgepackt hat bin ich super relaxt dieses Jahr...
-
er ist ein interesanter spieler aber zu viele mitkonkurenten wird deswegen net möglich sein
-
Ich weiß noch, wie nervös ich vor der letzten Saison war - Jendrisek weg, Sam weg. Praktisch die komplette Offensive. Und monatelang keine Neuverpflichtungen.
Und dann, ich fass es immer noch nicht, Platz 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MaW: Wir haben zwar kein Geld, aber SK + MK, und die sind mit Geld nicht zu bezahlen.
-
Es gibt auch noch andere RVs in Europa !
-