Beiträge von Bigberboss
-
-
Koennte er jetzt sogar sein Comback als Backup fuer die IV auf der Bank feiern? Was passiert wenn man einen possitions fremden spieler versucht einzusetzen hat uns Schalke am Wochenende eindrucksvoll praesentiert...
Was macht er ueberhaupt?
Mit Dzaka poker spielen?
-
Sehr interessante Auslosung...
Bayern muss schon wieder gegen einen harten Brocken ran... da fliegt wieder ein bundesligist... genauso wie bei hoffenheim gegen gladbach. Frankurt muss auf den Tivoli... auch nicht einfach. Nuernberg zu den kickers... Und pele will die Woelfe Zaehmen.. Mila kann durchaus in Koeln gewinnen...
Bei den Bundesliga partien hoffe ich dass hoffe und Bayern gewinnen. Weil ich beide so stark sehe dass sie moeglicherweise international spielen. Sollten wir mal richtig weit kommen kann ein Halbfinale schon zur Uefacup teilnahme reichen...
-
-
So gleich wissen wir waer es wird... Ich hoffe entweder auf Koblenz (waere schones Derby in Koblenz), Duisburg (Sasic is coming home...) oder Gladbach zu Hause... Gladbacher waren ein dankbarer Gegner.. Macht die huette voll... treffen das leere Tor nicht und laden uns zum Toreschiessen ein... Das wuerde doch passen,
-
-
Muessen wir jetzt etwa noch den Damjanovic als Backup aus der Wundertuete ausgraben?
-
Alle 8 tung
-
Na wir Kaiserslauterner haben doch jedes Wochenende minstens einen 3er... ok nur nicht auf dem Platz...
-
Sportlich war fuer ihn der Schritt richtig gut... und man kann es ihm auch nicht uebelnehmen. Was sich die Hamburger dabei gedacht haben ihn zu verkaufen will ich auch mal wissen, Die landen mit dieser Gurkentruppe doch wieder nur auf platz 7. Leverkusen sehe ich auf jeden fall mit gutem Potential fuer mindestens Europapokal. Besonders wenn Ballack, Rolfes und Kiesling wieder topfit sind...
Wenn er so weiter spielt wird es nicht lange dauern dass er auch in den Dunstkreis von Jogi kommt. Bei uns waere das kaum moeglich gewesen.