Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• für mich spielt er bis jetzt eine wirklich starke saison :respekt:
    eigentlich hatte ich es nicht erwartet, dass er überhaupt spielt
    aber sam profitiert auch von der verletzung von ballack
    zur zeit vermisse ich ihn bei uns im spiel schon sehr :crying:

• Wo Sam von der Verletzung Balalcks profitiert musst du mal erklären. Ich seh ja noch ein dass beide eher im Mittelfeld beheimatet sind, aber da hören die Ähnlichkeiten was die Spielposition betrifft auch schon abrupt auf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ????????Das ist doch mehr als klar, daß er für Ballack spielt. Wie kann man nur so eine Frage stellen. Gönns ihm aber! :lol:

• aber sam profitiert auch von der verletzung von ballack

Das kapier ich jetzt auch nicht. Das Sam Anlagen hat ist klar, aber das er dennoch diese Leistungen bringt, allen Respekt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• was ein starkes Tor von Sam. Schade das er weg ist. Man sieht das er noch ein Herz für unseren FCK hat und hält uns S 04 vom Leib.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Er ist stark genug es in der ersten Liga zu packen. Schade wenn wir ein paar Kröten mehr gehabt hätten wäre er sicher bei uns geblieben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sportlich war fuer ihn der Schritt richtig gut... und man kann es ihm auch nicht uebelnehmen. Was sich die Hamburger dabei gedacht haben ihn zu verkaufen will ich auch mal wissen, Die landen mit dieser Gurkentruppe doch wieder nur auf platz 7. Leverkusen sehe ich auf jeden fall mit gutem Potential fuer mindestens Europapokal. Besonders wenn Ballack, Rolfes und Kiesling wieder topfit sind...

Wenn er so weiter spielt wird es nicht lange dauern dass er auch in den Dunstkreis von Jogi kommt. Bei uns waere das kaum moeglich gewesen.

• Toller Junge der uns sicher mehr als gut getan hätte. Wenn alle fit sind , bin ich mal gespannt ob er noch so oft spielen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()