Sonntag, 31. Oktober 2010: FCK trifft im Pokal-Achtelfinale auf Koblenz (Treffpunkt Betze)

  • Mit dem Auswärtsspiel lag ich richtig.
    Kein 1. Ligist ist nicht mein Tipp, aber umso besser.


    Losglück: JA
    Wenn auch ein Heimspiel gegen einen 2. Ligisten besser gewesen wäre.


    Trotzdem können wir zufrieden sein. Schwere, aber durchaus machbare Sache!

  • Sehr interessante Auslosung...


    Bayern muss schon wieder gegen einen harten Brocken ran... da fliegt wieder ein bundesligist... genauso wie bei hoffenheim gegen gladbach. Frankurt muss auf den Tivoli... auch nicht einfach. Nuernberg zu den kickers... Und pele will die Woelfe Zaehmen.. Mila kann durchaus in Koeln gewinnen...


    Bei den Bundesliga partien hoffe ich dass hoffe und Bayern gewinnen. Weil ich beide so stark sehe dass sie moeglicherweise international spielen. Sollten wir mal richtig weit kommen kann ein Halbfinale schon zur Uefacup teilnahme reichen...

  • Top Los! Heimspiel in Koblenz! :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehr interessante Auslosung...


    Bayern muss schon wieder gegen einen harten Brocken ran... da fliegt wieder ein bundesligist... genauso wie bei hoffenheim gegen gladbach. Frankurt muss auf den Tivoli... auch nicht einfach. Nuernberg zu den kickers... Und pele will die Woelfe Zaehmen.. Mila kann durchaus in Koeln gewinnen...


    Bei den Bundesliga partien hoffe ich dass hoffe und Bayern gewinnen. Weil ich beide so stark sehe dass sie moeglicherweise international spielen. Sollten wir mal richtig weit kommen kann ein Halbfinale schon zur Uefacup teilnahme reichen...


    stellt euch vor, wir speilen nächstes jahr uefa-cup, das wär doch der wahnsinn :schild:


    Edit : sorry, Leute. Das heißt ja jetzt Europa-League

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()