Beiträge von Bigberboss

    Nun ja ... bei Flitzer ist das Berufsrisiko ... Wenns der Rost nicht macht machen es die ordner.


    Für 80 Euro hat der Fan zumindest jede Menge Action gehabt und ... ne neue Trinkflasche :). Vielleicht macht Stefan Raab ja jetzt noch ein Lied mit ihm..


    Du machst ja gerade so als wenn demnächst jeder Spieler dem Fan was an den Kopf werfen würde. Sei beruhigt das wird nicht passieren. Auserdem war es Guerero durchaus bewußt dass er hier ordentlich Strafe bezahlen muss. Es war es ihm einfach wert ...


    Auf solche Fans kann der Verein auch noch verzichten. Wer ins Stadion geht um Menschen zu verhöhnen sollte seine 80 Euro lieber dem Psychiater geben.

    Wie wärs mit


    Kenia von Schalke leihen - Hat trotz tollen Anlagen diese Saison noch nicht so viele Chancen bekommen wie erhofft bei Schalke.


    oder Vranjes von Werder kaufen - Sehr Erfahren und weiss wie man in der Bundesliga spielt. Sicher super günstig zu bekommen. Hat nie aufgemuckt in seiner Zeit in Deutschland.

    Nun ja wenn Guerero den Fan aufs übelste beschipft hätte hätte ich auch verstanden wenn der Fan ihm eine Flasche an den Kopf geworfen hätte. Ich denke Rost wäre da dann wieder dafür gewesen.


    Eigene Fans die ihre Mannschaft auspfeifen und die Spieler beschipfen sollten auch Stadionverbot bekommen.


    Und die Situation zeigt wiederum dass es im Fussball doch nicht nur ums Geld geht. Es geht den Spieler auch um Annerkennung und Ehre und wenn sie die nicht bekommen werden sie halt sauer.

    Gestern viel zu flach die Bälle beim Eckball gespielt. Wir haben vorne die Riesen stehen und er schiesst die Bälle Richtung Weichteile... ging gar nicht.


    Einmal hat er sogar wieder probiert einen Eckball direkt ins Tor zu versenken. Also wenn wir sonst keine Möglichkeiten mehr sehen Tore zu schiessen... dann gute Nacht.


    Aber das Beispiel Bugera zeigt doch dass es sinn macht bisschen Geduld mit den Spielern zu haben. Wenn Steini die Vorbereitung voll mitmacht und sich komplett in die Mannschaft integriert dann passt das schon. Das Potenzial hat er ja schon mal in Frankfurt gezeigt. Dass er jetzt nicht soo überragend spielt hat auch Vorteil hinsichtlich der Ablösesumme und des Gehalts. Wenn er offen sagt dass er hierbleiben will sieht das nicht nach Pokern aus sondern er will auf jeden Fall nicht wieder zurück um jeden Preis.. das ist schon mal eine gute Verhandlungsposition für Stefan.

    Ich fand die Reaktion von Rost auch cool... Vorallem dass er herausgestellt hat dass er erstaundlich gut getroffen hat aus der Entfernung. Und er sollte sich mal beim Baseball bewerben. Das ist einfach nur witzig... So schlimm scheint es ja nicht gewesen zu sein. Der Fan konnte danach ja noch gerade Stehen. :lol:

    Recht hat er schon... ich glaube er hat auch bisschen schlechtes Gewissen weil er letzte Woche beim Interview so befreit geredet hat. Das haben die Spieler dann so aufgenommen dass nix mehr schief geht. Jetzt wollte er das wieder korrigieren in dem er eben die Zuegel wieder anzieht.


    Die 3 - 4 Spieler die wirklich nix gebracht haben gestern waren Sam, Ivo, Manjeck und Steinhöfer... und vorne hat man Eric auch nur einmal gesehen. Das sind alles ausgeliehene spieler oder welche die um einen Vertrag gerade pokern. Vielleicht waren die wieder mit ihren Gedanken irgendwo anders.

    Wer sagt dir, dass es bei uns nächste Saison nicht genauso ist? ;)

    Zum einen haben wir einen Trainer der anscheinend weiß wie man die Mannschaft richtig aufstellt und einstellt. Anscheinend haben wir einen Manager der weiß welche Spieler wir brauchen. Und anscheinend sind wir nächste saison noch nicht im verflixten 2. Jahr wie die Kölner dieses Jahr. Aber ausschliessen dass wir auf die Nase fallen kann nie... Mit dem geringen Etat besteht immer ein Risiko dass es schief geht. Egal wen wir holen. Klose ist sicher jemand der von seiner Qualität uns weiterhelfen koennte und der eventuell bereit wäre auch das zu machen. Nenne mir andere Spieler seines Kalibers die wir sonst zu vernuenftigen Konditionen eventuell kriegen könnten. Risikofreies Fussballmanagement gibt es leider nicht... :amen: