Beiträge von Bigberboss

Stoppelkamp hat das Tor gut gemacht bei RWO... vielleicht wäre das noch ein guter Backup für nächste Saison... Ist Ablösefrei, Jung und hungrig.8 Tore als mittelfeldspieler in einer solchen Graupenmannschaft zu erzielen hat was. Da hatte es Sam ja wesentlich einfacher. Und wer soll nächstes Spiel für Manjeck spielen?

Damjanovic? Ich wäre für Klinger... der spielt ne gute Saison in der 2.

Natürlich wars nicht toll. Extrem schwach gespielt ... nach vorne ging fast gar nix. Elfer kann man geben denke ich. Abseits wars natürlich nicht aber super schwer zu erkennen. Hätten wir im ganzen spiel öfter solche Chancen gehabt wäre auch das ein oder andere Tor drin gewesen.

Steinhöfer war super schlecht heute finde ich. Rechts hinten ist nix für ihn. Hat flanke zum ausgleich zugelassen und Elfer verursacht. Rechts aussen muessen wir was tun naechste Saison. Sam, Ivo, Bugera, Manjeck und Steinhöfer Totalausfaelle. Nur hoch und weite Bälle...

Das Beste ist aber, dass es eigentlich nicht so schlimm war der Ausrutscher. Augsburg war auch nicht besser. Ein spiel weniger und kaum was passiert. Deswegen guter Spieltag. Ausserdem wars ein Auswärtsspiel und fuer augsburg wars ein wichtiges Heimspiel.

Das wird schon Leute. :schal:

Klose ist ein ganz anderer Typ als Podolski. Podolski ist ein schlampiges Genie. Klose ist der ewige arbeiter... so lang man ihn lässt. Er wuerde auch gut ins taktische Konzept passen. Mit guten Flanken gefüttert kann Klose optiomal seine Kopfballstärke ausnutzen.

Bei Köln passt ja im Moment gar nichts... und das hat nicht unbedingt was mit Podolski zu tun. Ich glaube eher das das an Soldo liegt, der einen grausamen Fussball spielen lässt. Köln war davor nur sogut weil Daum Tainer war.

Vielleicht könnte man Allagui mit spieler von uns verrechnen die eh keine Chance mehr in der ersten Liga haben. Fuchs (rückkehr an alte wrikungstädte), Palijc (waere dort vielleicht sogar Leistungstraeger), Damjanovic und eventuell Müller. Für Fürth allesamt nicht so schlecht.

Cheers!

Und nur mal so nebenbei, als eine art Denkanreiz: Statistisch gesehen wird Lautern im gleich nach dem Aufstieg zu 100% Prozent Deutscher Meister. :weiseropa:

Statistisch gesehen sind Neuaufsteiger die von der Welle der Euphorie getragen werden auch immer sehr erfolgreich (siehe dieses Jahr Mainz, Düsseldorf und letzte Saison Hoffenheim)... das verwixte Jahr ist das 2. ... :GriffinsKlo:

Also bitte bevor ich zu Frankfurt, Gladbach oder Köln gehe ... komme ich lieber zum FCK zurück. Dann machen wir ne Party auf dem Betze wo wir gegen die Bayern spielen wie bei Poldi und geben den Bayer ein Vorkaufsrecht auf Sippel... sagen wir so 2 mille. Neuer bleibt dann bei Schalke und Butt spielt noch ne runde bei Bayern und übernächste Saison kann er dann zu den bayern wechseln. Das wäre doch fuer alle ein Gewinn.
    In der Zwischezeit lässt Gerry wieder das nächste Talent aus dem Torhüterreagenzglas wachsen.

Und Wolfsburg kauft sich wieder einen Star fuer 15 mille.