Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Die besten Verträge haben die alle wohl nicht. Und in der ersten Liga werden sie noch weniger spielen. Dajamovic und Paljic kann ich mir vorstellen dass die das wollen.

• Hier wären noch 2 Spieler die für uns Interressant sein könnten. Bei einem Abstieg von SC Freiburg Julian Schuster, der hat mir schon in der Aufstiegssaison gefallen und von Nürnberg Marcel Risse.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• risse ist doch bei köln im gespräch,ausserdem ist er nur von leverkusen ausgeliehen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Vielleicht verleihen die ihn nochmal. Risse wäre ein guter Neuzugang mit Potential nach oben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wie wärs mit

Kenia von Schalke leihen - Hat trotz tollen Anlagen diese Saison noch nicht so viele Chancen bekommen wie erhofft bei Schalke.

oder Vranjes von Werder kaufen - Sehr Erfahren und weiss wie man in der Bundesliga spielt. Sicher super günstig zu bekommen. Hat nie aufgemuckt in seiner Zeit in Deutschland.

• Jop..
    genau auf dem "Flohmarkt" oder wie du es nennst haben wir:
    Lucky,Rodnei, Ivo(evtl) gekauft und Spieler wie Sid und Mandjeck ausgeliehen...
    Genau diesen Weg, angepasst auf 1te Liga gilt es weiter zu gehen! Was anderes wird uns auch gar nicht übrig bleiben..
    Solche Spieler,+2-3 Spieler aus der 2ten Liga + 2-3 Spieler "aus der Wüste" die noch niemand vorher kannte.. genau so stell ich mir die Kadergestaltung für die neue Runde vor..

Kenia von Schalke leihen - Hat trotz tollen Anlagen diese Saison noch nicht so viele Chancen bekommen wie erhofft bei Schalke.

passt wie ich finde genau ins BeuteSchema von Stefan Kuntz! Solche Spieler leihen mit ner entsprechenden Kaufoption! Und diese dann bei Verbleib in Liga 1 ziehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Mit Kaufoption wirds bei dem glaube ich nix... hatten im Winter ein Angebot von St Petersburg für 4 mille und Schalke hat abgelehnt. Eine Möglichkeit wäre es ihn 2 Jahre auszuleihen. Der Vorteil von leihen sehe ich auch darin, dass falls es ein Spieler dann nicht packt beim Verein dem er gehört kommen die Spieler am ehesten wieder zurück wo es ihnen am besten gefallen hat. Beispiel ... falls Sam nächste Saison beim HSV keinen Stich macht... wo glaubt ihr würde er eher hin wechseln... zu den Kölner oder zu uns...

• wenn das geld stimmt nach köln...heutzutage sind die meisten ja nur noch geld geil.das hat ja auch schon bald nix mehr mit fussball zutun sondern mit menschen handel.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: