Taktikbesprechung: RWO - 1. FC Kaiserslautern (2-1)

  • Schwach, einfach nur schwach. Ohne jetzt groß meckern zu wollen muss man sich fragen was heute los war. Bei einem Punkt hätte man ja noch sagen können "kann passieren, kein Problem". Nun hat Augsburg wieder einen Punkt gut gemacht und morgen kann St. Pauli nachziehen. Ziemlich enttäuschend...

  • Stoppelkamp hat das Tor gut gemacht bei RWO... vielleicht wäre das noch ein guter Backup für nächste Saison... Ist Ablösefrei, Jung und hungrig.8 Tore als mittelfeldspieler in einer solchen Graupenmannschaft zu erzielen hat was. Da hatte es Sam ja wesentlich einfacher. Und wer soll nächstes Spiel für Manjeck spielen?


    Damjanovic? Ich wäre für Klinger... der spielt ne gute Saison in der 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Ich wär für Paljic als Mandjeck Ersatz, der hat heut ein paar gute Aktionen drin gehabt nach seiner Auswechslung. Wären wir dann ein bisschen offensiver aufgestellt, nur ein 6er und Paljic hinter die Spitzen, was ich für ein Heimspiel aber nicht schlecht finden würd..

  • Ich will auch das blöde Ding haben und zwar nicht weil es schön aussieht sondern ein paar 100.000 € Unterschied bei den TV-Geldern für den FCK bringen kann. :feilschen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!