Mittwoch, 15. August 2012 "FCK verhandelt mit Marc Torrejón" Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jetzt packt Stefan die Bazooka aus...

Erst Mo, dann Baumi und jetzt auch noch Torrejon. Torrejon hatte vor Jahren mal einen Marktwert von 8 Millionen, das zeigt sein Potential. Da die spanischen Vereine auch am finanziellen Hungertuch nagen im Moment gibts den eventuell sehr guenstig. Also so langsam versteht man warum man so lange gewartet hat mit den Transfers.

Wenn ihr wissen wollt was in Santander so abgeht und euer Englisch gut genug ist schaut mal hier

http://www.guardian.co.uk/foot…t-administration-sid-lowe

Ein guter Grund warum man Investoren kritisch sehen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

• Folgendes steht auf der offiziellen Homepage von Racing Santander über ihn:

Zitat

Torrejón is a fit player, notable for his excellent domination of the aerial game, power and good positioning on the pitch.

Übersetzung: Torrejon ist ein fitter Spieler, der bekannt ist für sein ausgezeichnetes Kopfballspiel, kraftvolle Spielweise und gutes Stellungsspiel.

• fände es auch klasse, wenn er käme, reltiv jung, erfahren und hat bewiesen, dass er was drauf hat (alles nachvollziehbare Argumente, die ich bei dem Transfer von Enis leider vermisst habe, ist mir heute noch ein Rätsel, warum man ihn verpflichten musste)

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• fände es auch klasse, wenn er käme, reltiv jung, erfahren und hat bewiesen, dass er was drauf hat (alles nachvollziehbare Argumente, die ich bei dem Transfer von Enis leider vermisst habe, ist mir heute noch ein Rätsel, warum man ihn verpflichten musste)

Mit dieser Frage bist Du nicht alleine!