Realistische Transfervorschläge!

• du hast doch selbst den Link gepostet.. der ist in China und hat dort einen gültigen Vertrag..

vom Spielertyp her ist er allerdings genau der, der uns momentan fehlt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nun ja er ist ja ziemlich überstürzt weggewechselt... soweit ich mich erinnern konnte hatte er Stress mit Christoph Daum... Und das kann doch wohl nicht sein Anspruch sein irgendwo in der Chinesischen Provinz Fussball zu spielen. Ich kann mir vorstellen, dass er eine Klausel hat bei welcher er wechseln kann falls ein interessanter Verein anfragt. Ich glaube das verhält sich ähnlich wie bei Mokthari der ja auch irgendwo bei den Araber gespielt hat eine Saison um bisschen Kohle zu verdienen aber irgendwann ist es ihm dann langweilig geworden.

• ich finde, dass wir nur noch 2-3 transfers tätign solltn. der kern der mannschaft steht. vor allem im zentraln offensivn und im rechtn mittelfeld sehe ich handlungsbedarf. auch einen stürmer könntn wir noch holn, jedoch würde das meiner meinung nach nur sinn machn, wenn man einen abgebn sollte. denn mit stachnik (er soll laut kurz seine chance bekommen) stehn bereits 5 in unserem kader. links bin ich nach den aktuelln meldungen ma davon ausgegangen, dass fuchs bleibt un simpson nich. hier die aktuelle auflistung (abel un reghecampf mal außn vor gelassn):

------------------------------------------------------lakic/ziemer---jendrisek/hesse/(stachnik)-------------------------------

--------------------------------------------------------------------dzaka-------------------------------------------------------------------

--paljic/fuchs---------------------------------------------bilek/schulz--------------------------------------------sam/akcam--

--bugera/müller----------damjanovic/ouattara/buchner---amedick/hornig--------------------------dick/kotysch--

-----------------------------------------------------------sippel/robles/trapp-----------------------------------------------------------

wie man sieht, sollte man noch einen ersatz für sam holn, da akcam wohl eher bei den amateurn spieln wird. defensiv sin wir, denk ich, komplett. auf der 10 brauchn wir ebenfalls noch einen starkn mann. inkl abel, reghecampf un klinger, die bestehende profiverträge habn, stehn 26 mann in unserem kader. von zu vieln leutn halte ich nix, da ja zudem ein austausch mit den amateurn besteht, wo man sich zur not bedienen kann. daher, wie gesagt, noch 2 sinvolle transfers als echte verstärkungen tätign, als sich unnötig in der breite zu verstärkn.

• Das wir Sam abgeben ist noch nicht fix. Da steht man ja in Verhandlung mit dem HSV. Stürmer brauchen wir meiner Meinung nach keinen mehr. Auch wenn wir noch einen abgeben sollten, ausser derjenige wäre Lakic oder Jendrisek. OM haben wir sicherlich Handlungsbedarf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wir brauchen unbedingt,einen tauglichen für die linke abwehrseite

da ein richtiger zehner nicht zu bezahlen ist,müssen wir auf
    starke außen bauen.
    da reichen die 3 schokotage von bugera, in der runde nicht aus

• wir brauchen unbedingt,einen tauglichen für die linke abwehrseite

da ein richtiger zehner nicht zu bezahlen ist,müssen wir auf
    starke außen bauen.
    da reichen die 3 schokotage von bugera, in der runde nicht aus

Genau. Und da wäre Andreas Schäfer von Osnabrück der richtige gewesen. Aber den hat uns leider der KSC weggeschnappt.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: