Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• Ich finde es richtig und gut, dass wir uns in Ländern wie Polen und Belgien. Da gibt es auch großartige Fußballer, die nur niemand kennt und die Bock auf einen geilen Verein in Deutschland haben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das ist der richtige und vielleicht auch der einzige Weg im Moment für uns.
    Gestandene Spieler und auch schon Talente aus den "Top-Nationen" sind in der Regel für uns nicht zu finanzieren bzw. aus mangelnder internationaler Perspektive nicht für uns zu gewinnen.

Von daher ist es absolut richtig in Nieschenmärkten zuzuschlagen um die Kaderqualität zu verbessern und später Transferüberschüsse zu erzielen um den Schipuldenabbau vorranzutreiben und evtl das Stadion zurückzukaufen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• ja aber nach dem wie die angebliche Summe von 1,5 Mio`s für Kagelmacher geboten haben wurden noch 2 Transfers getätigt......., ich würde mich freuen wenn Kuntz die Summe für den Jungen noch zur Verfügung hätte aber allein der Glaube daran fehlt mir........ aber letztlich und das gebe ich gerne zu ist das alles rein Spekulativ, wir wissen weder die Leihgebühren und auch nicht die Ablösesummen für unsere Wintertransfers, ist es Stefan Kuntz vllt. gelungen die Transfers so billig wie möglich durchzuführen und die Kohle tatsächlich noch vorhanden........es ist natürlich auch richtig das wir bei den Abgängen , auf Zeit, zumindest ein Großteil der Gehälter sparen können....also harren wir den Dingen die da folgen....
    und dazu noch die Meldung das Adam Nemec nach Ingolstadt wechselt macht das ganze dann doch ein großes Stück mehr realistisch.......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Heute morgen im polnischen Radio:
    Borysiuk möchte lieber zu uns als nach Brügge wechseln, der Verein pokert noch um die Ablösesumme, da Brügge anscheinend 2,4 Mio. geboten hat, wird das wohl noch n paar Tage dauern bis man sich da einig wird.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Der Kagelmacher wollte angeblich auch lieber zu UNS!! Und wieder geschachere mit nem belgischen Club! Bin gespannt!

===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

• nach brügge.... ist da nicht der daum trainer???

ich bin sehr skeptisch das das klappt weil ausser bei shechter waren alle spieler die wir verpflichtet haben eher überaschungen und hier wird nun schon wieder viel zu lange über die medien mitgeteilt...denke da ist nichts dran...

aber so wie ich mich umgehört habe bei meinen polischen bekannten ist er einer der es schaffen kann...
    kuba dagegen srechen sie die bundesliga tauglichkeit ab...

• Naja gerade im Ausland lassen sich Geruechte nur schwer unterdruecken was man gut beim Kuba und Schechtertransfer sehen konnte. Dass wir eventuell mehr Geld zur Verfuegung haben haengt auch sicher damit zusammen dass wir im Winter gut im Kader aufgeraeumt haben. Obwohl wir viel verkauft und gekauft haben sind doch eigentlich nur Leute von der Bank gewechselt.

• nach brügge.... ist da nicht der daum trainer???

ich bin sehr skeptisch das das klappt weil ausser bei shechter waren alle spieler die wir verpflichtet haben eher überaschungen und hier wird nun schon wieder viel zu lange über die medien mitgeteilt...denke da ist nichts dran...

aber so wie ich mich umgehört habe bei meinen polischen bekannten ist er einer der es schaffen kann...
    kuba dagegen srechen sie die bundesliga tauglichkeit ab...

da hat Kuba aber am letzten Spieltag deine Bekannten Lügen gestraft....

• Hallo habe eben mal auf der Homepage von Legia Warschau nachgeschaut und das hier gefunden

Szesnasty zespół niemieckiej Bundesligi chce kupić defensywnego pomocnika Legii za blisko 2 mln euro. Klub oczekuje więcej, negocjacje odbędą się w tureckiej Antalyi, gdzie zespół Macieja Skorży przebywa na zgrupowaniu. W czwartek wieczorem wiele się wyjaśni - mówi Mariusz Piekarski, menedżer piłkarza. - Sprawa jest na tyle poważna, że dziś lecę do Turcji. Niemcy zachowali się bardzo profesjonalnie i konkretnie. Wysłali do klubu oficjalne pismo z konkretnym zapytaniem o 21-letniego pomocnika Legii. Trzej przedstawiciele Kaiserslautern są już w Turcji, gdzie negocjują z obecnymi tam władzami warszawskiego klubu. Jeśli strony dojdą do porozumienia, wtedy do rozmów siadam ja. Najbardziej zadowolony z tej przeprowadzki powinien być przecież piłkarz.

Cały artykuł przeczytasz w Gazecie Wyborczej

was übersetzt ungefähr soviel heißt

Sechzehn deutsche Bundesliga-Team will einen defensiven Mittelfeldspieler Legion für fast 2 Millionen zu kaufen. Club erwartet mehr Verhandlungen in Antalya, Türkei, wo die Band auf Matthias eifrig Gruppierung blieb stattfinden wird. Am Donnerstag Abend, viele enthüllt werden wird - sagte Mariusz Piekarski, Manager, Spieler. - Die Sache ist so ernst, dass heute bin ich in die Türkei fliegen. Deutschland wirkte sehr professionell und präzise. Sie schickten einen formellen Brief an den Club mit einem besonderen Wunsch von 21-jährigen Mittelfeldspieler Legion. Drei Vertreter von Kaiserslautern sind bereits in der Türkei, wo es mit der aktuellen Regierung des Warschauer Klubs zu verhandeln. Wenn die Parteien eine Einigung zu erzielen, dann setze ich mich zu reden. Die meisten mit diesem Schritt erfreut sollte nach Fußball.

Lesen Sie den gesamten Artikel in der Gazeta Wyborcza

Ist zwar nix perfekt übersetz aber immer noch besser zu versteh als Das Ailton im Duschgeelcamp :D

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins