Mandjeck zurück zum FCK (le10sport)?

  • @dirtydevil

    aussem tm forum

    anders herum, denn ich habs erst hier und danach im TM forum gepostet (übrigends derselbe Nick falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte)

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Leute und Gruppen in Sachen Mandjeck ...


    ich erinnere ihn durchaus sehr gemischt. Schon mal glänzend, aber mindestens genauso oft unterirdisch. Aber immer eitel ..


    Na ja, die Bosse wissen hoffentlich, was sie tun. Es wird ja alles runderneuert - der Vorrunden-Besetzung haben die beiden ja wohl überhaupt nichts mehr zugetraut.

  • Also Kuntz hat doch irgendwo auch nicht ausgeschlossen dass eventuell noch ein innenverteidiger geht. Vielleicht wird das gesparte gehalt + transfererloes in ihn investiert. dann koennten wir den polen und Mandjeck bei uns sehen... Mandjeck kann auch innenverteidiger spielen.

  • Das wäre ein Traum wenn wir sowohl Mandjeck als auch den jungen Polen holen würden, aber daran glaube ich beim besten Willen nicht. Mir würde es genügen wenn einer von Beiden käme! Für Mandjeck spricht dass er die Bundesliga kennt und er keine Eingewöhnungszeit bräuchte, außerdem hat er schon bewiesen dass er die Nerven für den Abstiegskampf hat. Da ist es mir dann auch egal ob er eitel ist oder nicht :lachen:

  • ! Für Mandjeck spricht dass er die Bundesliga kennt


    Nochmal: ich bin nicht grundsätzlich gegen !andjek, aber die 1. Bundesliga kennt er nicht. Er hat nur für den VFB 3 Spiele in der 1. Liga gemacht, die zusammen war das gerademal 40 min

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Und trotzdem behaupte ich dass er im ggs. zum Bsp. zu Bilek herausragendes Potential besitzt und dies in dem ein oder anderen spiel schon gezeigt hat.
    Ein 2 Kämpfer, der seinen Gegenspielern Furcht einflöst, einer der auch mal über das Erlaubte hinausgeht, laufstark und sehr dynamisch,der extrem kopfballstark und gleichzeitig noch ne sehr gute Technik besitzt.
    Das sind für mich die idealen Eigenschaften für das Pendant zu Tiffert.


    Ich weiß Maggo und Nils Geschmäcker sind verschieden, ich traue aber Mandjeck sehr wohl eine Leader Rolle auch in Liga 1 zu.
    Für mich ist ein Spielertyp wie Mandjeck in unserer momentanen Situation vermeindlich wertvoller und wichtiger wie ein junges polnisches Talent.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Rein persönlich kann ich mit Mandjek nichts anfangen. Was Buggy schreibt ist zweifelsohne richtig, aber ich habe bei Mandjek immer nur den Tanz auf der Rasierklinge gesehen, im Bezug auf eine rote Karte. Dazu hat mich charakterlich seine damalige Aussage in Flutlich sehr gestört. (Monatliche Shoopingtour nach Paris um für ca 8.000 - 10.000 Euro Klamotten einzukaufen.) Dies kann er gerne tun, aber es ist dumm und unreif so etwas gegenüber Fans zu äußern!

  • ja das war damals eine Aussage die dämlicher nicht sein kann.....auch stimmt es das er die Härte zuweilen übertrieben hat, aber er hat auch gute Spiele gemacht. Ich denke das er in Frankreich jetzt gereift ist und aufgrund seines Alters solche dummen Aussagen sicherlich nicht mehr tätigen wird und auch seine jugendliche Übermotivation in den Griff bekommen haben könnte.............
    also wenn man Mandjek bekommen kann würde ich ihn holen, wenn man aber die Möglichkeit hat zwischen Mandjek und Borysiuk zu entscheiden dann würde ich den jungen Polen nehmen......

  • Naja, mir ist so ziemlich egal, was er mit seinem Geld anfängt, wenn die Leistungen auf dem Platz stimmen. Ich würde mich freuen wenn er kommt. Allerdings war der damalige Abgang nicht gerade stilvoll.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht