01805 - 3188 00, da hab ich angerufen und die Dame war sehr nett
PS: das Trikot ist der Hammer
01805 - 3188 00, da hab ich angerufen und die Dame war sehr nett
PS: das Trikot ist der Hammer
die gute dame sagte das die Trikots innerhalb deutschlands versankostenfrei verschickt werden. Also alles gut
hab grad mit denen telefoniert, alle trikots gehen diese woche raus, sind spätestens anfang der woche da
habt ihr denn auch alle bei versandkosten 0,-- EUR stehen???
meins ist auch noch nicht da
ich finde die Trikots megacool. leider ist meins noch nicht eingetroffen! Hab mir mal die Rechnung vom FCK angesehen, da steht bei Versandkosten eine 0,--!! Ist das bei euch auch so (vorrausgesetzt ihr habt mit Versand bestellt) oder ist da bei mir was schief gelaufen? Dann müsste ich mich da mal melden, wenn dem so ist.
naja man muss festhalten das (und ich glaube da schreibe ich nix neues) die Leistung auch bis zu den 2 Gegentoren kurz vor der Pause nix war. Allerdings haben wir einige Spiele, gerade Auswärts (Rostock) gewonnen die man auch nicht täglich gewinnt. Das haben wir aber! Was ich damit sagen will ist das in dem Spiel heute der Gegner eiskalt zugeschlagen hat bzw. eingeladen worden ist (Tobi). Wären wir mit dem 0-0 in die Pause gegangen, wäre das Spiel sicher anders gelaufen. War aber nicht so!!! Wir haben einfach mies gespielt und verloren. Ich bin mir aber 100% sicher das MK ín der Woche die richtigen Worte und Taten finden wird um uns optimal gegen Ahlen vorzubereiten. Fakt ist auch das wir da 3 Punkte holen müssen, sonst gerät man schnell in eine Bewegung die schwierig zu stoppen sein kann. Bugera sollte auf jeden Fall die Standards treten, der war so stark in der Hinrunde. Verstehe echt nicht warum man ihm die Standards wegnimmt. Kann mir gut vorstellen das sich das zum nächsten Spiel schon ändern könnte. Jetzt heisst es Mund abputzen, Kopf nach oben und mit voller Pulle Richtung Heimspiel gehen- und dann werden wir da auch erfolgreich sein!! Ich weiß nicht was mir Jendrisek ist, hoffe nur das er zum nächsten Spiel wieder am Start ist. Er und Laki machen das dann schon. Sid wird einen besseren (viel schlechter gehts ja nicht ) Tag erwischen. Und dann werden wir aufsteigen da bin ich mir sicher!!!!
AUF GEHTS LAUTERN
hab da mal ne blöde Fage. Sam auf rechts und Ivo auf links, oder? weil irgendeiner schrieb pavlovic und bugera haben in der 2.hz gut zusammengespielt???
kann mir bitte jemand verraten ob und wenn ja wo ich im Free TV was davon sehen kann (Zuasammenfassung)??
Lakic setzt aus, weiss jemand mehr??