31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Genau.

Und wenn es wieder schief geht, gibts eine Woche nachsitzen und du schreibst einen 20-seitigen Aufsatz mit dem Thema "Was kann ich als Fan tun, damit meine Mannschaft endlich mal auswärts gewinnt, wenn ich dabei bin!" :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Oh je das wird ja immer schlimmer hier, und das am frühen morgen. Das ist schon so laaaaaaaaaaaaange her....

Eh das jetzt alles ins unendliche off-topic abgleitet: ich bin dann mal weg. :undwech:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• So wir HAU'N die weg und gut is.....

wenn NICHT weiß ich leider auch nicht weiter.....

dann gibts hier wirklich n Problem......

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• genau grabwood, da wir ja eigentlich keine Probleme haben (abgesehen vom noch nicht so funktionierenden Spielsystem, das allerdings auch noch nicht im Punktspiel getestet wurde), machen wir uns die Probleme dann selbst und fangen schonmal an, die Messer zu wetzen ... und Kurz kürzer... :daumen:

Man wie mir die negative Stimmung im Forum derzeit aufn Sack geht, habt "ihr" echt nichts besseres zu tun, vor allem VOR Rundenbeginn? Prächtige Fans .... ehrlich, Hut ab.

btt: Ich hoffe einfach mal auf eine interessante Partie mit erkennbaren Fortschritten auf Lautrer Seite und demnach einen Sieg unserer Mannschaft.

• genau grabwood, da wir ja eigentlich keine Probleme haben (abgesehen vom noch nicht so funktionierenden Spielsystem, das allerdings auch noch nicht im Punktspiel getestet wurde), machen wir uns die Probleme dann selbst und fangen schonmal an, die Messer zu wetzen ... und Kurz kürzer... :daumen:

Man wie mir die negative Stimmung im Forum derzeit aufn Sack geht, habt "ihr" echt nichts besseres zu tun, vor allem VOR Rundenbeginn? Prächtige Fans .... ehrlich, Hut ab.

Hallo?
    Also ich freue mich nicht, wenn wir in der 1. Runde gegen Braunschweig auf den Sack bekommen... Wenn es dir egal ist, dann bitte! Aber halte mich dann bitte raus!

• Soviel ich mitbekommen habe gibt es keine Zusammenfassung von den heutigen Spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!