Sondertrikot zum Augsburg - Spiel

  • das ist natürlich richtig. Mir persönlich gehts dabei weniger um meinen Namen auf dem Trikot, der ist ja dann nicht drauf - was ich jedoch durch eine individuelle Beflockung dahingehend ändern könnte. Wäre zwar auch dann nicht das selbe, aber immerhin. Mir gefällt das Trikot so wie es aussieht, was auch der Grund für mein Kaufinteresse wäre ^^

  • Bei einer Befockung ist eben nicht jeder Name sichtbar, das werdet ihr sehen wenn ihr euer Trikot mit Beflockung habt, dass da Namen drunter verschwinden(was aber nachvollziehbar ist)
    Wenn bei der Beflockung einige Namen doppelt sein sollen, frage ich mich wie genau die wissen wer dann bei welcher Beflockung verdeckt sein würde? Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Namen doppelt drauf sein können, denn dann könnten sie es gleich anders machen und die Namen aussenrum schreiben.

    Na man wird es noch alles erfahren wenn die ersten sich beschweren ihre Namen sind nicht lesbar.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • ich finde die Trikots megacool. leider ist meins noch nicht eingetroffen! Hab mir mal die Rechnung vom FCK angesehen, da steht bei Versandkosten eine 0,--!! Ist das bei euch auch so (vorrausgesetzt ihr habt mit Versand bestellt) oder ist da bei mir was schief gelaufen? Dann müsste ich mich da mal melden, wenn dem so ist.

  • Laut FAQ tragen es die Spieler am Sonntag auch. Ich hol heute mein Trikot ab, dann mach ich ein Foto und stell es hier rein. Das ist nämlich mit Rückennummer + Name ; )


    Bei mir steht auch Versand frei!!!


    @wentzerich wo bleibt das Bild :schock:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ich hoffe, dass mein Trikot diese Woche noch kommt. :schock:
    Bis jetzt ist es noch nicht eingetroffen. :thumbdown:
    Habe es gestern beim Spiel gesehen und mir gefällt es wirklich gut. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von rainero61 ()

  • Ich finde es sieht auch sehr gut aus, leider war meins auch noch nicht da und hoffe, dass vielleicht heute kommt.
    Glaube bei denen wo Versandkostenfrei steht, dass die es oben abholen müssen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich finde das Trikot sieht scheußlich aus. :flow: Ich mochte noch nie eine goldenfarbige Beflockung. Die Nummern der Spieler waren deswegen auch nur schwer lesbar während des Spiels.


    Aber ist ja Geschmackssache...

  • Die Nummern der Spieler waren deswegen auch nur schwer lesbar während des Spiels.


    Da muß ich dir allerdings recht geben. Beim Fantrikot war ich zwar auch erst erstaunt über die Farbe, hat mich aber nicht weiter gestört (ich habs ja eh nicht)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: