Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• Die Spiele sind aus -.-

TuS Koblenz - Mainz 05 1-1
    1860 München - Augsburg 0-3 -.-
    Greuther Fürth - Erzgebirge Aue 2-0 =)
    Kickers Offenbach - SC Paderborn 2-1 -.-
    SC Freiburg - VFL Osnabrück 1-1

Wir haben jetzt 5 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz :(

• Die Wahrheit ist aber dass der Rückstand 2 Punkte mehr geworden ist, trotz des Punktgewinn in Gladbach. Die Aufholjagd geht bis zum letzen Spieltag :hm:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Mal eine Serie von 3 Siegen hinlegen,dann sieht das schon ganz anders aus.Und jetzt sagt bitte keiner,daß das unrealistisch ist.

Endlich wieder in der Heimat

• klar wenn wir die nächsten wochen raus aus dem keller wollen, geht das nur mit einer kleinen siegesserie... nur ob uns die bei dem auftaktprogramm gelingt glaub ich eher weniger... denke mal wir werden noch ein weilchen auf einem abstiegsplatz rumdümpeln...

• Die Wahrheit ist aber dass der Rückstand 2 Punkte mehr geworden ist, trotz des Punktgewinn in Gladbach. Die Aufholjagd geht bis zum letzen Spieltag :hm:

Auch wenn es jetzt 2 Punkte mehr geworden sind war es Gold wert, dass wir in BMG gepunktet haben. Alleine schon für die Moral der Mannschaft und für das Selbstvertrauen für Runström können wir froh sein und evtl. in den nächsten Spielen dadurch mehr Punkte holen als Offenbach, Osnabrück oder wer auch immer da jetzt noch vor uns ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• offenbach hat daheim gegen paderborn gespielt. das war wohl abzusehen dass die gewinnen. die müssen ja auch erst mal gegen gladbach köln mainz fürth usw punkten dann sehen wir weiter.

• @kölner teufel

sehe ich auch so... für uns muss es die nächsten 2 spiele heißen, nicht den anschluss zu verlieren... und wenn dann die spiele gegen direkte konkurrenten gewinnst, dann sind wir mitte der rückrunde runter von den abstiegsplätzen... aber geduld werden wir aufbringen müssen...