Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Wer jetzt nach dieser Leistung in Gladbach, Gladbach Tabellenführer der 2. Liga 14x ungeschlagen, den Kopf des Trainers fordert scheint neben der Spur zu laufen und sollte sich auf seinen Gesundheitszustand untersuchen lassen.
    Wir haben das Spiel über 80 Minuten beherrscht, Torchancen en masse, bekommen 2 rote Karten, und spielen dann noch den besseren Fussball als die Heimmannschaft, sind kräftemässig Haushoch überlegen, taktisch hervorragend eingestellt und da fordern hier einige noch den Kopf des Trainers , ich fass es nicht ! Unglaublich was sich hier einige rausnehmen. Aber richtig so schnell mal eine Breitseite negatives gegen die Freude und Euphorie von den Useren die dann doch ein wenig mehr Ahnung vom Fussball haben und mit ganzem Herzen an ihrem Verein hängen.

• Wer jetzt nach dieser Leistung in Gladbach, Gladbach Tabellenführer der 2. Liga 14x ungeschlagen, den Kopf des Trainers fordert scheint neben der Spur zu laufen und sollte sich auf seinen Gesundheitszustand untersuchen lassen.
    Wir haben das Spiel über 80 Minuten beherrscht, Torchancen en masse, bekommen 2 rote Karten, und spielen dann noch den besseren Fussball als die Heimmannschaft, sind kräftemässig Haushoch überlegen, taktisch hervorragend eingestellt und da fordern hier einige noch den Kopf des Trainers , ich fass es nicht ! Unglaublich was sich hier einige rausnehmen. Aber richtig so schnell mal eine Breitseite negatives gegen die Freude und Euphorie von den Useren die dann doch ein wenig mehr Ahnung vom Fussball haben und mit ganzem Herzen an ihrem Verein hängen.

Nun werden die Rekdal-Gegner sagen,mit einem anderen Trainer hätten wir noch gewonnen. Die sind doch für Argumente nicht empfänglich.Am besten gar nicht mehr beachten.Ist zwecklos.

Endlich wieder in der Heimat

• also wer nach dem gestrigen spiel rekdal raus fordert, der hat nicht alle latten am zaun... was bei manchen in der birne vorgeht ist unglaublich...

• Sorry, muss ich wohl erklären. Mit Menschen mit Lernschwierigkeiten sind Menschen mit Behinderung gemeint! Das ist die neue, korrekte Bezeichnung! Aber ich glaube auch, dass Du mir mit Deinem allmächtigen Wissen überlegen bist! Ich fand es nur nicht gut, dass es hier Leute gibt, die die Bezeichnung "Behindert" als eine Art Schimpfwort benutzen! Das ist nicht okay! Das kannst Du jetzt verstehen wie Du willst! Ich hab Dich so nicht betitelt!

Aber hier geht es um unseren Trainer und mit ihm bin ich absolut zufrieden. Meiner Meinung nach hängt sich KR total rein und liefert ehrliche und gute Arbeit ab! Man muss auch immer sehen, wie gut das Kapital ist! Der Kader ist jetzt in der Winterpause von FF u. KR sehr geziehlt und klever verstärkt worden..... Jetzt kann KR auch zeigen, dass es das richtige Händchen für die Spieler besitzt! Die Wechsel und die Taktik gingen 100% auf, wenn man von den ersten 5 verschlafenen Minuten absieht! Ich freu mich, dass wir KR haben!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• manche kappieren es eben nie! Was bringt es uns, den trainer jetzt rauszuschmeissen? NIX! Und ich sage euch: Wenn wir Rekdal rausschmeissen, ist das unser 100% Abstieg! Der macht nen guten Job und er wird auch die Klasse halten!

• super hat ja viel gearbeitet in der Winterpause.

Wir sind noch schlechter aus in der Vorrunde.

Wann fliegt er endlich raus?

Wer so artikuliert, kann eigentlich nicht mehr alle Latten am Zaun haben! :autsch: Völlig grundloses Gepöbel und dazu noch sehr schlecht ausgedrückt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er das Spiel am Freitag Abend gesehen hat, denn was er schreibt, fand in diesem Spiel absolut nicht statt. Der FCK war die klar bessere Mannschaft und hat Gladbach total besherrscht, sowohl kämpferisch, als auch konditionell! KR hat alles riskiert und wurde GsD belohnt, leider jedoch mit nur einem Punkt. Deswegen ganz klar: PRO REKDAL!!! :daumen: :daumen: :daumen:

duke. :feuer:

• super hat ja viel gearbeitet in der Winterpause.

Wir sind noch schlechter aus in der Vorrunde.

Wann fliegt er endlich raus?

Nonsen's quacksalbern...............! :grins:

Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann............

• @AC84

Könnte es sein, dass Du beim Abfassen Deines Pamphlets betrunken warst?

Oder hast Du am Freitag ein anderes Spiel gesehen?

Sollten beide Vermutungen zutreffend sein, dann sei Dir verziehen !!!

• Mal abwarten, was er schreibt (AC84), wenn der FCK nach 3-4 Spieltagen auf Platz 13-14 gerutscht ist und die FCK-Offensive endlich Tore schießt. ... :gruebel:

PRO REKDAL !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich kann mir nicht vorstellen, daß er das Spiel am Freitag Abend gesehen hat

doch, er hats gesehen und direkt nach der 2. roten gepostet. da war ja 100% klar dass wir das spiel haushoch verlieren ;)