immertchris und mmaug66
Ich habe mich gerade für einen Deidesheimer Herrgottsacker von 1989 entschieden.Ich finde den jetzt passend Nastarowje zusammen
immertchris und mmaug66
Ich habe mich gerade für einen Deidesheimer Herrgottsacker von 1989 entschieden.Ich finde den jetzt passend Nastarowje zusammen
Der kommt auch noch
Außerdem ist das hier der Niculescu-Thread
ich mach jetzt, noch ne Flasche auf und proste allen Betze zu und nicht vergessen
Die wievielte ist das schon für heute Ich werde mir auch jetzt eine auf die neue Verpflichtung genehmigen.Gut daß bald Transferschluß ist,sonst werde ich noch zum Alki
Verkündungsankündigungsverkündung
@ Jochen @ Wanze50
Was zum Henker ist denn das für ne Mucke, kenn ich nicht?
Einfach genial,muß man gehört haben.Vor allem auf den Text achten.Kann dir das Lied ja mal zuschicken wenn du willst
Verkündungsankündigung
Furcht und Schrecken wird bald die zweite Liga erfassen,wenn sie den Namen FCK hören.
@ mmaug66 und Wanze50
Ich hätte auch noch ein paar gute Tropfen beizusteuern
Das wäre dann schon mal eine Party zu dritt
Ich denke mal, dass bei Niculescu auch eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben könnte, dass jetzt ein weiterer Rumänae hier verpflichtet wurde.
Das spielt bestimmt eine Rolle,oder würdest du dich als einziger Deutsche bei den Aborigines im Urwald wohl fühlen?Du würdest eher dorthin,wenn noch ein Landsmann dabei wäre
@wanze.
Da tu Dich schon mal damit abfinden, dass Du mich einladen musst. Meine Prognosen stimmten bisher immer. Kein Mensch ist unfehlbar, aber die Flasche (n) zahlst Du. Schau aber dass Du auch genügend Cola zur Verfügung hast, den ich verlasse mich da auf Deine Sachkenntnis, dass man den Rothschild nur mit Cola geniessen kann.
prost Wanze66
Das wäre es mir wert.Den Rothschild kann man auch ohne Cola trinken.Aber ich nicht,Habe ihn einmal probiert,der hat mir so das Maul zusammen gezogen,da brauchte ich keine Haftcreme mehr für meine Dritten