wäre halt klasse wenn wir opara noch los werden würden in der winterpause. würde uns auch wieder geld sparen
Frage: Wer will den haben?
wäre halt klasse wenn wir opara noch los werden würden in der winterpause. würde uns auch wieder geld sparen
Frage: Wer will den haben?
@mmaug66 Wenn deine Prognose stimmt,lade ich dich zu ner Flasche Wein ein
Leute, Leute. Das ist aber dann gefährlich. Der will eigentlich gar nicht zum FCK, aber die Verlockung Geld bringt ihn zum nachdenken.
Mega-gefährliche Haltung !
Warte mal ab,bis ihn erst mal das Betze-Fieber gepackt hat
Ich stutze nur bei der Tatsache, daß diese Georgier zu teuer gewesen wären und wir "gönnen" uns eventuelle hier zwei Spieler mit riesen Summen ?
Bestimmt spielt da auch das Preis-Leistungsverhälnis eine wichtige Rolle
Wir müssen eine ordentliche Finanzspritze bekommen haben...
Das finde ich absolut überlebenswichtig,daß mal was investiert wird.Glaubt mir das zahlt sich am Ende aus. Mehr Erfolg bedeutet mehr Geld.Und sei es erst mal nur durch höhere Zuschauerzahlen.Alles weitere wird die Zukunft zeigen.Und die sieht jetzt schon rosiger aus als noch vor 4 Wochen
Wartet mal ab,morgen läßt der Fuchs bei Flutlicht die Sau raus.
Jetzt kann mir der Toppmöller mit seinen Willis gestohlen bleiben
Ich verstehe zwar nicht viel was da steht,sieht aber vielversprechend aus.Ich glaube er kommt
ich würd mich allein deswegen schon weigern nach k'lautern zu wechseln weil lautern am ende der welt ist.... wie sibirien !
Ich bin sicher,wenn er einmal dort war,wird es ihm gefallen.Die schöne Stadt und der Pfälzerwald.Natur pur.Vom guten Wein und der guten Hausmacher Wurst ganz zu schweigen
Das wäre doch was.die als Cheerleader.Dann wäre die Hütte immer ausverkauft
Die wär mir lieber als die Silvia van der Fahrt, die ist griffiger.
Mann was ein Weib !!!
Jetzt weiß ich wenigstens,wovon du heute nacht träumst