Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• das ging ja diesmal schneller als erwartet . hoffe dass ihr jetzt alle etwas ruhiger schlafen könnt...

bis zum nächsten transfer-krimi! 8)

• Ich will uns jetzt mal für diese beiden Rumänen-Threads ein Lob aussprechen!

Wir haben hier alle gute Arbeit geleistet und die Infos wesentlich früher besorgt, als deutsche Zeitungen!

An alle die entsprechende Artikel gesucht haben, an die, die sie versucht haben zu übersetzen und an die, die letztendlich die besseren Sprachkenntnisse hatten:

Respekt und Lob, Jungs!

Wir müssen uns ja auch mal selbst loben dürfen ;)

Jetzt kommt ihr beiden Rumänen und lasst uns am Freitag Gladbach abschießen!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• also wenn weigelt, lamprecht, iacob und niculescu einschlagen und und FF noch paar bankhocker von uns verkloppen kann bin ich schwer dafür dass FF über den sommer hinaus bleiben soll. Scheinbar macht der mann super arbeit wenn ich das aus der entfernung beurteilen kann. da muss ich wirklich sagen hut ab was FF in den letzten drei wochen geleistet hat.

• Ich musste gerade Himbeer-Schnaps trinken, da hilft kein Wein mehr. Nach all den Fiaskos der Vorrunde jetzt diese HAmmer-Transfers. Prost!
    :rotwein:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)