Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • @ wanze


    Die musst Du aber dann versteuern, denn ich werde die Rechnung als Fortbildungskosten in meiner Steuererklärung absetzen.

  • @ Kölner Teufel


    Siehst Du, wir in Bayern sind garnet so doof, wie es immer heisst bei den Preußen. Wir saufen das Bier aus den Maßkrügen (1Liter), da rentiert sichs wenigstens.


    Reagenzgläser, das muss ich mir auch merken!

  • Generell kann man Rotwein wegen der Tannine (Gerbsäure) länger lagern als Weißwein.Dann spielt bei der Lagerzeit des Weines Säuregehalt,Zuckergehalt,Alkoholgehalt,Temperatur und Luftfeuchtigkeit eine Rolle.Man kann bei alten Wein immer eine Überraschung erleben,positiv so wie auch negativ.


    Die Rechnung für dieses Weinseminar geht euch in den nächsten Tagen per Post zu :D


    Danke :)


    Rechnung? Also ich bin Nichtmathematiker und habs mit Rechnen garnet. Also lass mal gut sein ;)

  • in welcher Rheinpfalz - Ausgabe steht das den? oder hab ich da was übersehen? In der heutigen Ausgabe steht Iversen mit keinem Wort....


    habs hierher, also nur über Umwege aus der Rheinpfalz.
    Steht im ersten Beitrag, 2.Überschrift, 4.Abschnitt :D


    PS:Sry, dass ich zwischen eure Weinerei gefunkt habe :P

  • habs hierher, also nur über Umwege aus der Rheinpfalz.
    Steht im ersten Beitrag, 2.Überschrift, 4.Abschnitt


    Das wäre natürlich der Knaller,die noch geplanten Verpflichtungen.Wenn das mit Iversen klappen würde *träum*


    Frage mich,ob der FCK im Lotto gewonnen hat


    In Bukarest scheints ja jede Menge Vereine zu geben

    Endlich wieder in der Heimat

  • @ wanze


    Ich war mal da. Das sind die 3 Topvereine: Steaua, Dinamo, Rapid, wobei m.E. Steuaa der Vorzeigeclub ist. In letzter Zeit durch den dubiosen Präsidenten ein wenig an Image verloren. Man siehts auch in den Foren, da schimpfen einige über diesen Mann. Wo der so schnell sein Geld hat, weiss´ der Geier.


    Der Dorinel Munteano (früher Köln, dann Wolfsburg) der spielt immer noch der alte Sack. Und nicht einmal schlecht.

  • Wanze, sieh dir mal den Fred wegen Niculescu samt Videos an. Soviel Wein hast du gar nicht daheim, wie du brauchst,wenn der auch auf den Betze käme....
    :D :rotwein:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wanze, sieh dir mal den Fred wegen Niculescu samt Videos an. Soviel Wein hast du gar nicht daheim, wie du brauchst,wenn der auch auf den Betze käme....
    :D :rotwein:

    Das wäre natürlich das Sahnehäubchen,wenn der auch noch käme.Die Videos sprechen für sich.Da brauche ich kein Wein,kann mich auch an seinen Toren berauschen ;)

    Endlich wieder in der Heimat

  • @ wanze50


    Der kommt auch. Ich hab das mit Iacob schon vor 3 Tagen gesagt, wenn Du Dich erinnern kannst. So wie das aussieht, was Kalusha so übersetzt. Die Vereine sind sich einig, der Spieler pokert noch ein bisschen. Aber ich nehme eine Wette an, der kommt.


    Geh schon mal in den Keller und hol Deinen Roten. Ich sauf dann heute abend auch wieder mit.


    Prost :rotwein: