Was Verträge heute noch wert sind,hat man ja in letzter Zeit schon öfter gesehen.
22. Mai 2008 - Der Kicker : Aufräumarbeiten in der Pfalz
-
-
Bellinghausen haben sie mit Sicherheit vergessen.
Bei Ouattara hab ich auch nicht kapiert was das bedeutet.
-
Schönheim würde ich auch halten, wenn Bohl weg will soll er gehen . wir brauchen nächstes Jahr Ruhe. Demai muss auch weg. Mandjek ist ein Juwel, den würd ich kaufen.
Ich denke nicht, dass Demai weg muss. Er hat die letzten Spiele gut gespielt. Ihm sollte man noch eine Chance geben.
Mandjeck ist ein Riesenjuwel. Das weiß auch der VfB. DIe werden den niemals verkaufen (mittelfristig) und wenn sie es doch tun würden, könnten wir die ABlöse im Leben nicht stemmen. Man kann nur hoffen, dass Kuntz und Sasic Mandjeck und dem VfB klar machen können, dass es für alle Seiten das Beste wäre, wenn er ein weiteres Jahr ausgeliehen wird.
-
Ich hoffe, dass sowohl steffen Bohl aös auch Fabi Schönheim bleiben. Das meine ich nicht wegen Lokalpatriotismus.
Steffen Bohl hat sicherlich weit mehr Potenzial als diese Saison ausgereizt wurde und ich denke der explodiert leistungsmäßig irgendwann.
Fabi hatte diese Saison infach viel Pech - er hat in seinem Alter schon viele Verletzungen gehabt - nicht nur diese Saisom. Ich kann mich erinnern, als ich ihn damals in Unterhacing gesehen habe. Auch da hat er eine Verletzung auskuriert. Er saß nicht auf der Tribüne sondern hat in der FCK-Fankurve gestanden mitten unter den FCK Fans. Der hat das Herz auf dem rechten Fleck -
Ich würde Schönheim ja auch nicht auf Gedei und Verderb loswerden wollen, aber wenn ein Verein wie Leverkusen kommt und ne vernünftige Ablöse bietet, dann sollte man das auch nicht blockieren.
Man kann nämlich davon ausgehen, dass er nächstes Jahr sowieso weg ist und das dann ablösefrei.
Wenn Bohl sagt er will weg, dann ist das seine Entscheidung. Ich würde ihn auch gerne weiter hier sehen, aber wenn er weg will, dann geht für uns die Welt auch nicht unter. Ersetzbar wäre er auf jeden Fall.
Mandjeck noch ein Jahr bei uns fände ich klasse, allerdings ist mehr als ein weiteres Leihgeschäft mit Sicherheit nicht drin.
-
Die Frage wird auch sein ob man die Spieler,welche sich einen neuen Verein suchen können auch schnell los wird. Immerhin belasten diese auch den Etat, welcher eh angespannt sein dürfte. Bei Lexa könnten evtl. die Gehaltsvorstellungen zum Problem werden. Mandjeck wird der VFB evtl noch ein weiteres Jahr ausleihen aber wohl kaum derzeit verkaufen. Ouattara hat ja wohl wenigstens im Moment keinen neuen Vertrag oder sehe ich das falsch? -
Wenn ein Spieler weg gehen möchte, sollte man ihn ziehen lassen!
Schönheim kann, wenn er möchte, ein richtig Guter sein. Aber ebenso kann er vor lauter Phlegma auch ein Sicherheitsrisiko darstellen. Zudem scheint sein Nervenkostüm nicht das Beste zu sein.
Mit Bohl sollte noch einmal in aller Ausführlichkeit gesprochen werden. Ob er im Moment zu einem anderen Verein besser passen würde als zum FCK wage ich zu bezweifeln!
Wichtig ist, dass alle "Nieten" den Verein verlassen - und was die Einkaufspolitik betrifft müssen wir einerseits hoffen und uns andererseits auf die Fähigkeiten von SK und MS verlassen! -
Meiner Meinung nach sollten Bohl und Schönheim gehalten werden, falls die Rahmenbedingungen passen.
Demai ist für mich ein absoluter Hoffnungsträger. Wenn er sich nicht wieder verletzt kann er für uns noch ganz wichtig werden.
-
Gehen sollen: Patrice Bernier, Erik Jendrisek
hmm dass Jendrisek gehen soll, hör ich jetzt aber zum 1. mal... weiß nicht ob man dem allem Glauben schenken kann, dass Fabi bereits bei Bayer unterschrieben haben soll, kann ich mir auch nicht vorstellen...
-
das mit Jendrisek kann ich auch nicht glauben.
1. haben wir 500000 € bezahlt
2. hat er im Gegensatz zu Iacob noch Potential nach oben.
3. ist er unser Drittbester Torschütze...