Claus Jensen zum FCK ?

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Stand am 28.08. in der Bildzeitung ganz gross.


    Solch eine Zeitung lese ich nicht,aber wenns da steht,wirds wohl stimmen :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich lese sie täglich. Die Sportberichte sind eigentlich immer gut und stimmen oft. Vergleiche viel mit der Saarbrücker oder der Rheinpfalz.

  • An was glaubst du denn. Gute Götter oder Gespenster (Grins Grins) War ein Gag.
    Glaube morgen läuft kein neuer auf. Wenn vorm Spiel nix passiert, wird es eng. Ausser Jensen der ist ohne Vertrag.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Glaub mir, wir werden in diesen 36 Stunden keinen Neuen präsentiert bekommen. Zu wenig Zeit.....ich irre mich gerne


    Sehe ich auch so! da werden keine neuen Spieler mehr kommen bis morgen Abend. Und nächste Woche heisst es dann dass sie keinen Schnellschuss machen wollten. Klar...wenn man jetzt erst drüber nachdenkt welcher Spieler den FCK denn weiterbringen könnten, dann iss dat wohl etwas spät ;-)!


    Bei anderen Vereinen geschieht sowas in der Sommerpause ! Beim FCK ist irgendwie ALLES anders.

  • Bei Weissenberger hies es man wolle keinen Schnellschuss machen. Warum nur?? Warum er er nicht verpflichtet. Jensen ist Ablösefrei ohne Vertrag und hatte über 100 Spiele in England. Wenner nicht kommt ist bestimmt was faul.
    Vielleicht meint man mit Schnellschuss auch jemand der schnell ist und gut schiessen kann. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • also erstmal zu dem "Thema" Bild zeitung, es einzigste oder sagen wir mal des was noich am meisten stimmt ist wohl der sportteil,.schon alleine deswegen kauf ich sie auch gerne der rest dient eher der allgemeinen belustigung, bzw meiner belustigung....
    Zum Thema Jensen habe ich nur zu sagen dass ich denke dass er ein erfahrener Mann ist und wenn der schon so oft sage ich mal für die Insel gespielt hat dann hat der auch mal en anderes Tempo als in der bundesliga mitbekommen soll heißen Premier League erfahrung ist ne gute erfahrung, denke ich zumindest.
    Hoffe Rekdal und Co. setzten sich mit der Sache auseinander und entscheiden dann nach Sachbestand und vorallem nach "Kassenstand"
    halfar hätte ich nicht verkauft, wenns schun ans tafelsilber geht was kommt denn dann als nächstes?
    Hoffentlich net die Regionalliga,...


    [rechtschreibfehler könnt ihr behalten]


    Betzebub87