Claus Jensen zum FCK ?

  • Zitat

    Original von Nico87


    Wenn wir dann vom schlimmsten Fall ausgehen, dann wird die Hinrunde brutal hart und wir müssen aufpassen, dass wir nach dieser uns nicht auf einem Abstiegsplatz wiederfinden


    Dann ist für uns die Entäuschung falls es nicht klappt nicht so groß. Hoffe natürlich auch noch. Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.


    *Phrasenschwein*

  • Ich erinnere nur mal an die Posse um Krzynowek in der winterpause 05/06.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke, dass die Beiden schon seit längerer Zeit mir einem verhandeln oder vielleicht sogar schon einig sind. Die haben nur noch auf Kohle durch Verkäufe gewartet.

  • Kann man sich eigentlich irgendwo im Internet die Transferliste anschauen?


    Spieler, die noch vor Transferschluss verpflichtet werden, müssen dort nämlich bis morgen mittag um 12 Uhr drauf stehen.

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Hmmm verdammt, das gibt's doch nicht, dass es kaum Gerüchte über die kommenden Neuen gibt. Es sind noch 27 Stunden und 38 Minuten bis zum Transferschluss....


    In 27 Stunden und 38 Minuten kann noch viel passieren (oder auch nicht)
    Du bist nicht er einzige,der auf glühenden Kohlen sitzt.Hoffe ja,daß auf der Geschäftsstelle die Telefonleitungen am glühen sind.

    Endlich wieder in der Heimat

  • langsam wird es Zeit. Sonst ist er auf einmal weg. Dann wären wir wie immer die Dummen. Würde mich mal interessieren woran es liegt.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    langsam wird es Zeit. Sonst ist er auf einmal weg. Dann wären wir wie immer die Dummen. Würde mich mal interessieren woran es liegt.


    Na ja,er war ja lange genug auf dem Transfermarkt.Glaube nicht,daß kurz vor Toresschluß plötzlich noch jemand anderes an ihm Interesse zeigen sollte.
    Ist das jetzt nur ein Gerücht,oder ist da was wahres dran?

    Endlich wieder in der Heimat