Beiträge von Wanze50

    Zitat

    Original von TheDunkin
    jup war schon vor der pause weg, super jetzt kann ichs nichma fertig schauen X(


    Glaube nicht,daß wir da viel verpassen

    Zitat

    Original von SaZa
    Na toll. Verdacht auf Kreuzbandriss bei Simpson. Oh Mann, wann ist diese Saison endlich zu Ende...


    Mist,jetzt wo er langsam kommt. Wenn das war ist,fehlt er wohl die Hinrunde

    Gut daß ich mir die 400 Kilometer Anfahrtsweg erspart habe.Obwohl ich dann noch etwas länger warten muß,bevor ich erfahre,wer Trainer wird

    Oh Herr,laß diese vermurkste Saison endlich vorübergehen.Ich versteh net,warum immer dieser Opara aufgestellt wird. wenn wir nicht endlich einen Stürmer verpflichten,der auch trifft,sehe ich schwarz X(

    Es heißt,daß der FCK für die Saison 07/08 einen Trainer unter Vetrag genommen hat.Soll das etwa heißen,daß er nur einen Jahresvetrag hat?Stehen wir dann wieder ohne Trainer da? Wie soll da was aufgebaut werden?
    Prost Mahlzeit

    Ich glaube,die könnten jeden Trainer vorstellen,irgendwelche Fans würden immer ein Haar in der Suppe finden. Ich meine,es gibt wohl keinen Trainer auf diesem Planeten,der allen Fans gerecht würde.
    Bin noch nicht mal überzeugt,daß es wirklich dieser Rekdal ist. Vielleicht hat ja einer absichtlich eine falsche Meldung durchsickern lassen,um alle auf eine falsche Spur zu führen. Wundern würde mich nix mehr

    Wer sagt denn,daß nicht schon längst ein Trainer verpflichtet wurde??
    Und das die Führungsetage und Mannschaft zum stillschweigen verpflichtet wurde,um nicht irgendwo Unruhe hereinzubringen?
    Ende nächster Woche wird dann die Katze (Trainer) aus dem Sack gelassen

    Wäre ich auch dafür.Ist auf jeden Fall ein kompetenterer Trainer als ein Franco Foda,Labbadia oder wie die Trainernobodys alle heißen mögen.
    Aber wir als Fans haben da leider keinen Einfluß drauf,und können nur unsere Meinung außern

    Der Verein sollte meiner Meinung nach nur Spieler verpflichten mit einer Vertragsdauer von 4 Jahren.Wahrscheinlich würden sich diese Spieler dann eher mit dem Verein identifizieren,als Spieler,die nur ein jahr bleiben.Außerdem hätte diese Mannschaft dann Zeit um sich einzuspielen. Außerdem sollte nur ein leistungsbezogenes Gehalt ausgehandelt werden.Das heißt,wer sich auf dem Platz ein drittes Ei wachsen läßt,bekommt weniger Geld.
    Dann sollte der Verein 2-3 wirkliche Kracher verpflichten.Ich weiß,kein Geld.Aber wie wäre es mit Kredite,oder die Sposoren anhauen?.Denn würde auf dem Betzte wieder attraktiver Fußball gespielt,würden auch wieder mehr Zuschauer kommen,was höhere Einahmen garantiert. Nur so kann meiner Meinung nach der FCK wieder zu dem werden,was er einmal war.
    Kann sein,daß ich falsch liege,aber das währe meine Meinung dazu.