Beiträge von Wanze50


    Erst mal abwarten,wie sich Opara und Daham entwickeln.Vielleicht klappts ja mit dem neuen Trainer besser.Möglich daß sie gerade ein Formtief haben.Siehe Miro Klose,der ist im Moment auch nicht in Bestform.


    Glaube nicht,daß die Vereinsführung noch mal den gleichen Fehler macht. Oder es sind wirklich unverbesserliche Holhköppe.
    In 2 Monaten wissen wir mehr. Ich erwarte aber ehrlich gesagt nicht allzuviel

    Zitat

    Original von Wilde18
    Ich finde, wir brauchen einen 10er (sollte Hajnal gehen), einen Abwehrchef (wie sellemols de Miro Kadlec) und einen Knipser, jeweils Hochkaraeter. Dann noch 2 gute fuer jeweils links und rechts, oddaa?


    Hochkaräter?? Dazu fehlt wohl das hochkarätige Geld.Leider. X(

    Zitat

    Original von SaZa
    Unbedingt halten! Egal wie. Es kann doch nicht sein, dass wir jedes Jahr 15 Abgänge haben X( ;( Immer gehen Leistungsträger und das Team wird auseinander gerissen. Wie um Himmels Willen soll da jemals Kontinuität reinkommen? Ein Team zu formen braucht Zeit, es müssen sich Hierarchien herausbilden, usw... Aber das geht nicht, wenn jedes Jahr durchgewechselt wird und meiner Meinung nach geht immer mehr Substanz verloren...


    Ach, ist doch alles kacke...Mann, schieb ich einen depri heute ;(


    So etwas wie Vereinstreue scheint es heute leider nicht mehr zu geben.
    Okay,daß Spieler weg wollen,die das ganze Jahr auf der Bank sitzen,kann ich verstehen,aber wozu sind denn Veträge da,wenn die eh nicht eingehalten werden?
    Es kommt wohl noch so weit,daß man sich von einer Agentur Leiharbeiter(Fußballer) holen kann.

    Warum müßen es immer bekannte Spieler aus der ersten oder zweiten Liga sein? Man könnte doch auch mal zum Beispiel in der Bezirksliga Ausschau halten.Die Spieler sind doch fürn Appel und n Ei zu haben. Dort gibt es bestimmt einige unentdeckte Juwelen. Ich darf hier mal das beispiel Miro Klose anführen. Und kaum ein heutiger Klassespieler hat direkt in der ersten Liga angefangen.

    Zitat

    Original von Wanze50
    Hat niemand nen Kumpel,den er mal per Handy anfunken kann,welcher Trainer denn jetzt offiziell vorgestellt wurde??


    Hat sich geklärt. Ist Rekdal

    Zitat

    Original von FCKBORN
    so.. frag für heut mal noch das dritte mal,.. kann man irgendwo die pressekonferenz sehen???


    Das würde mich auch interessieren