Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Also ich bin für deutlich weniger verwarnt worden !!!


    Wo kann man den nachlesen wer wie oft wegen was verwarnt wurde? Oder anders gefragt: Weißt du ob er schon verwarnt wurde und wenn ja für was?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kommentar von Oliver Bitter 25.03.2008
    Bochum als Verlierer


    Der Abschied von Stefan Kuntz aus Bochum steht unmittelbar bevor. Und damit geht der Mann, dem großer Anteil am sportlichen Höhenflug des Klubs gebührt. Eine Trennung, die den Verein in seiner positiven Entwicklung bremst und die vermeidbar gewesen wäre.
    Denn hätte sich Kuntz nicht im Spannungsfeld um den mächtigen Vereins-Boss Werner Altegoer aufgerieben, dann hätte er von sich aus gewiss nicht den Weg zum sportlich kaum reizvollen 1. FC Kaiserslautern gesucht. Dort aber lockt ihn die Aussicht, selbst eine Linie vorgeben zu können und nicht wie in Bochum ständig um Kompetenzen rangeln zu müssen.


    Dass sie nun beim VfL Bochum einen Manager suchen, der zwar über ähnliche Kontakte in der Szene und ein ebenso gutes Auge für preiswerte Fußballer verfügen soll wie Kuntz, aber möglichst geräuschlos seinen Job versieht, ist übrigens nur ein Gerücht. Und der neue Mann muss sich angeblich auch nicht vertraglich verpflichten, den Aufsichtsrat öffentlich in höchsten Tönen zu preisen und keineswegs eigene, fortschrittliche Ideen zu verfolgen.


    kicker-Redakteur Oliver Bitter

  • WOW, das hoert sich ja ganz nach Hallo Stefa, willkommen zu Hause an!!!