Eine Bitte an die Mannschaft

  • Dann darf ich dich darauf hinweisen,daß sogar der Vorstand schon die Planungen für den Fall des Abstiegs laufen hat.Das kriegen die Spieler ja wohl auch mit.Ist genau das gleiche.


    ja aber ich denke vorstand un fans ist was ganz anderes.


    der vorstand muss dies tun zur sicherheit falls es wirklich zum abstieg kommt
    aber
    ein fan sollte doch egal wie es aussieht bis zur letzten sekunde an den klassenerhalt denken. egal wie schlecht es aussieht!

  • ein fan sollte doch egal wie es aussieht bis zur letzten sekunde an den klassenerhalt denken. egal wie schlecht es aussieht!


    Stimmt,und genau das tu ich auch.Viele werden ja nach einer Niederlage depressiv und sagen,das wars mit dem Klassenerhalt.Und nach einem Sieg werden sie dann wieder euphorisch und glauben an den Klassenerhalt.Ich glaube fest daran,selbst wenn es in Osnabrück nicht klappen sollte,sind wir noch im Rennen,

    Endlich wieder in der Heimat

  • Stimmt,und genau das tu ich auch.Viele werden ja nach einer Niederlage depressiv und sagen,das wars mit dem Klassenerhalt.Und nach einem Sieg werden sie dann wieder euphorisch und glauben an den Klassenerhalt.Ich glaube fest daran,selbst wenn es in Osnabrück nicht klappen sollte,sind wir noch im Rennen,


    Richtig!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    es ist nicht verloren erst wenn es zu 100% fest steht glaube ich nicht mehr dran ;)

  • und bei mir isses genauso!!! erst wenn es SICHER feststeht, glaub ich nicht mehr dran. aber solange es noch möglich ist feuer ich die jungs an und werd alles von Fanseite aus tun was man tun kann, genau wie viele andere...wir müssen zusammenhalten und wenn die Mannschaft sieht das die Fans mitziehen dann geben vielleicht auch manche die schon aufgeben wollen doch noch ma alles und dann schaffen wirs auch!!!

  • Ich finde das Schreiben eigentlich sehr gut, nur leider leben wir heute in einer Fussballzeit, wo das fast keinen Spieler mehr interessiert! Die gehen dann lieber zu nem anderen Verein und lassen uns Fans allein! So traurig es ist, aber diese Zeit gibt es schon lange nimmer, in denen man bei einem Verein für ewig blieb, egal, was für Angebote kamen. :( :(


    Aber noch sind wir net abgestiegen und ich hoffe wir tuns au net!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn wir drin bleiben, hat sich das fast erledigt, obwohl dann wahrscheinlich au nen paar Spieler gehen!

  • Sorry, aber das Thema hier ist Wunschdenken....

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Es gibt da einen Spruch , der gewinnt heute immer mehr an Bedeutung bei der Kurzlebigkeit eines Fussballspielers :


    GELD REGIERT DIE WELT


    Kein Fussballer bleibt aus reiner Nächstenliebe ! Und wenn er die Chance hat mehr Geld zu scheffeln, isser weg ! :undwech:


    Also, mal versuchen das Logisch aufzubauen :


    Die Vertragsverhandlungen mit einzelnen Spielern laufen, nur nicht jeder möchte in der 3. Liga enden, denn die wird Stark, da gibt es keine Zweifel !
    Und von daher ist ein sofortiger Aufstieg sehr zweifelhaft !
    Kommt ein Verein daher, der eine enorme Gehaltsaufstockung und internatonale Auftrittsmöglichkeit bietet, ist er nicht mehr zu halten, die Zeiten sind vorbei !
    Um diese dann wiederum zu ersetzen braucht man Kapital oder man sucht in der eigenen Jugend.
    Dann kommt dieses Pokerspiel bei Neueinkäufen, da haben wir schon so oft versagt. Und das eingesetzte Kapital, spiegelt sich dann natürlich am Können des Spielers wieder. Der so genannte Marktwert.
    Also wieder bei null anfangen mit uneingespielten Jungs, mit mittelmäßigem Talent.
    So bleiben wir erstmal für einige Jahre in der 3.Liga.
    Jeder der Jungs, und die können bis auf drei Zählen, weiß das ! Die Zeiten als wir direkt nach dem Abstieg, mit der kompletten Mannschaft deutscher Meister wurden, sind vorbei ! Das spielerische Potential für einen Aufstieg ist momentan nicht vorhanden und bei einigen Spielern bin ich überzeugt, dass sie es nie erreichen werden ! Es muss eine Art Frischzellenkur erfolgen, bei den Spielern bis zum Vorstand, sonst wird das nix !
    Wir brauchen auf dem Feld einige Strategen, die auch Verantwortung tragen können und dementsprechend in das Spiel eingreifen können. Solche Spieler kosten Geld, da kann man nur hoffen das der Sponsor, der da kommen soll, eine ergiebige Geldquelle hat! Ob Ostermann da reicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Es gibt da einen Spruch , der gewinnt heute immer mehr an Bedeutung bei der Kurzlebigkeit eines Fussballspielers :


    GELD REGIERT DIE WELT


    Kein Fussballer bleibt aus reiner Nächstenliebe ! Und wenn er die Chance hat mehr Geld zu scheffeln, isser weg ! :undwech:

    1. Die Fixierung dieses Spruches nur auf die Fußballspieler ist nicht fair!
    2. Wie und wovon soll jemand leben, der nur Fußballspielen gelernt hat und den Beruf des Fußballspielers ausübt?
    3. Hast Du ansonsten und mit Vorstehendem - mit Einschränkungen wie z. B. 1 u. 2 - nicht Unrecht.

  • @ Wanze 50


    was für ein Schwachsinn !!!!

    Wenn du das sagst.Was ist daran schwachsinnig?Wenns was bringt ist gut,wenn nicht,was haben wir denn verloren?Also bitte.

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()