Beiträge von 31goalie
-
-
ja wickinger, ich geb sk recht. hoffer hat gute ansätze, aber 1,5 mille sind zuviel.. so gut war er ja leider doch net, obwohl ich ihn gern hier gesehen hab.
-
Also wenn ich das richtig verstehe (laut übersetzer) zahlen wir 3.250.000 Euro in 3 Raten. August 2011, Februar 2012 und September 2012 je ca. 1.100.000?
naja, das wär ja zu stemmen.. vor allem wenn einer der beiden richtigt einschlägt und weiter transferiert wird für mehr kohle.. von daher find ich die lösung (sollte sie nun denn endlich stimmen) eigentlich ganz gut für unsere finanziellen mittel..
-
und was wenn vielleicht schon Sippel en angebot angenommen hat oder dabei is und SK nicht beide Torhüter verkaufen möchte?
Fragen über Fragen.. bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen is
-
also da schalke 2 Torhüter braucht werden die nächste Saison mit Fährmann und Trapp spielen. das hab ich mal gehört.. obs stimmt.. ich weiss es net.. daher sag ich extra dazu "ich SPEKULIERE ohne schriftliche Quelle"
desweiteren habe ich gehört das Sippel weg will da er keinen bock drauf hat nur wieder im Tor zu stehen weil die Nr.1 verkauft wurde. auch hier betone ich, "ich SPEKULIERE ohne schriftliche Quelle"
egal wie, ich denke in Deutschland hatten wir noch nie ein Torhüterproblem und grade beim FCK bin ich mir sicher das 2 gute Leute zu Saisonstart dasein werden..
-
und ich hab meine quelle ausgelacht als der mir genau DES vor 2 wochen noch erzählt hat..
aber halt.. jetzt krieg ich angst.. der hat mir ja noch mehr gesteckt..
-
Du hast ein auto mit Kennzeichen MK bei Landau gesehen? Ich frag mich was unser Trainer in Landau wollte..
aber gut, gibt ja en McDonalds da.. vielleicht hatte er ja hunger..
-
ich glaub auch net das es sowas unter kuntz gibt.. keiner hat stammplatzgarantie..
aber ich meine mal irgendwo was gehört zu haben von wegen ausstiegsklausel bei abstieg oder für ca. 2,5 mille feste ablöse.. irgendwas war da..
-
ok, dann hab ich das wohl beim lesen irgendwie falsch verstanden..
hast recht.. steht nur was von halten..
-
Wieso wird denn hier Hlousek genannt? wenn man ihn halten will, haben wir doch ne Kaufoption oder?? mir erschliesst sich der sinn net ganz wenn man den ein weiteres jahr ausleihen und somit auf die kaufoption verzichten möchte..
und da wir thanos ja schon hierbehalten haben dreht sich das ganze ja nur um jimmy und jan.. hoffe beide bleiben noch en jährchen oder 2..