Beiträge von 31goalie

Zum Thema der Spieler hat kein Mitsprachrecht wenn sein Verein ihn verkaufen will:

Warum hat ein Ouatttara oder warum hat ein Dzaka bei uns seinen Vertrag ausgesessen wenn Angebote da waren? Ganz einfach: Weil der SPIELER abgelehnt hat.. und DARUM kann auch Jan "Nö" zu Hoppenheim sagen..

Ich glaube auf jeden Fall kaum, dass ein Spieler, der wie kein anderer aus dem Kader mit dem Verein verbunden ist, sich tatsächlich nicht über Siege der Mannschaft freut.

nur mal nebenbei bemerkt, denke ich das dieser Satz falsch ist.. meiner Meinung nach ist Mathias Abel mehr mit dem Verein verbunden. Aber nur meiner Meinung nach.. Der zerreißt sich für den FCK und ihm gönne ich das von Herzen.. jetzt könnt ihr weiter diskutieren...

Zu diesem ganzen Thema sag ich nur: Man dachte in der winterpause das man ohne ihn gnadenlos absteigen wird, weil niemand anders tore machen kann..

2 Spiele, 2 Siege, OHNE Beteiligung von ihm an den Toren sagen es geht auch OHNE Lakic!
    :schild:

da schliess ich mich an.. dieses system hat auch funktioniert und es war druck von uns zu sehen.. wir waren gut dabei.. wieso also nicht beibehalten? Trapp hat auch gezeigt das er kann und hat des auch ausgestrahlt.. wie sind denn tobi und vor ihm flo reingerutscht? durch verletzungen der nr.1

ok, tobi is ne langzeitverletzt, sondern nur krank.. aber ich würd kevin trotzdem die chance geben.. das ganze team hat gezeigt daqs sie wollen..

also bitte beibehalten.. :schild:

Ich hab heut mittag schon geschrieben er wurde an der Ferse verletzt das war keine finte um draussen bleiben zu dürfen.. auch wenn ichs gut find das er mal draussen is.l. man hat ja gesehen, es geht auch ohne.. ich bin mit der Ergebnis seeeeeeehhhhhrrrr zufrieden.. Spieltag für uns, grad weil auch bremen unentschieden gespielt hat..

die aufstellung kan kurz gerne beibehalten, hat mir heut gefallen auch wenn man von Hoffer nich viel gesehen hat.. :schild:

Wie ich schon vor ner Weile im Thread zum Vorbericht geschrieben hab, er wurde wohl von nem mitspieler im Training verletzt, irgendwas mit der Ferse hab ich da gehört.. Quellen muss ich net nennen, aber bisher war es immer richtig was ich gehört hab.. deshalb wohl nicht im kader.. jetzt ist nur die frage:

1. wer spielt für ihn?!

2. wer ist jetzt bitte unser kapitän auf dem platz?!

4-4-2? oder 4-2-3-1? wobei das ja mit keinem andern zu funktionieren scheint..

ich bin für 4-4-2 mit nemec als zurückgezogene Spitze.. da kirch zurückkommt wirds aber schwierig wen er rauslässt..

evtl. so?!

----Hoffer/Micanski---------------
    -----------------Nemec--------------
    Ivo------------------Hlousek/Kirch
    ----Tiffert------Moravek------------
    Jesson--Rodnei--Abel--Dick
    -------------Sippel--------------------

Halte das für ne wahrscheinliche Aufstellung oder?

egal wie, hauptsache nen dreier.. der wär so wichtig wenn ich seh das köln schon wieder führt..