Hört doch mal auf mit Mandjeck.. das is ne gurke.. ich habs damals schon gesagt und sags heut auch noch, seit lautern is der in der Versenkung verschwunden.. und bei uns hat er auch nie gefallen! viel zu übermotiviert, immer nah an der roten karte und nach vorne nie was gebracht.. wie soll DER bitte unser offensiv problem lösen???????
meine meinung, holt moravek! Realitstisch und der junge tat unserm offensiv spiel immer gut..
lakic würde zwar in unser system passen aber nach dem ganzen hick hack, ich glaub net das der nochmal zu uns will... er hat doch nach dem abgang nochmal in nem interview was in unsere richtung gesagt ich weiss nimmer was aber auf alle fälle etwas das man net sagt wenn man nochmal hinwill, bzw. net wegwill..
zu gebhart und koch kann ich so nix sagen, ich hoffe aber es kommt irgendein kreativer, der mal nach vorne was probieren kann.. hajnal fänd ich persönlich gut, aber der schwankt ja in suttgart immer zwischen bank und startelf, abgeben werden die ihn net denk ich..