Beiträge von 31goalie

sehe ich anders.

- Bringt gar nix nach vorne
    - geht brutal in den mann und is immer gut für nen platzverweis
    - is absolut kein guter sicherer spieler..

es gibt hier 2 gruppen bei dem mann, die die ihnen verehren (wieso auch immer) und die die ihn sao sehen wie ich (und davon gibts auch ne menge..)

ich hoffe nicht das er kommt. von der sorte brauchen wir keinen und das wäre dann nur den kader aufgebläht..

Das Gerücht glaub ich nur wenn ein IV von uns den Verein wechseln möchte.. wir haben Abel, Amedick und Rodnei, dazu Simunek und Lucas ausgeliehen.. Wäre dann IV Nr.6.. ziemlich unlogisch das ganze..

es sei denn Magic Magath sucht nen tollen neuen IV für seinen VFL :ausflippen:

ALX ich meinte net dich direkt, aber generell wird doch jemand für unser lahmes offensiv spiel gesucht.. und mandjeck wäre ein neuzugang wo wir keinen brauchen.

das endspiel hab ich auch miterlebt, aber komischerweise wird ein spiel genannt wo er gut war.. kirch hatte auch schon gtute spiele bei uns, aber das zählt dann nich mehr.. ich find als sechser macht sich kirch net schlecht und ein mandjeck der kaum ein spiel durchspielt sondern ein wechselspieler ist wird da nicht die verstärkung sein.. desweiteren halte ich persönlich nicht viel von der französischen liga, abe3r das ist meine exklusive meinung..

aber nochmal zu unserer situation: wir brauchen keine 6er.. wir brauchen offensive vor allem aussenspieler denn die die wir haben sind offenbar nicht gut genug. (fortounis lass ich mal aussen vor, denn der gefällt mir und wird sich immer weiter entwickeln..)

hinten stehen wir doch recht gut.. deshalb hat das in unserer situation mit unseren problemen absolut keine notwendigkeit zum handeln.. nach der saison ist das was anderes.. falls mittel da sind und wir drin bleiben können wir gern über unseren defensivbereich reden.. sollte (und gott bewahre uns davor) es zum abstieg kommen brauchen wir hinten keinen neuen wenn wir keine abgänge haben.

Hört doch mal auf mit Mandjeck.. das is ne gurke.. ich habs damals schon gesagt und sags heut auch noch, seit lautern is der in der Versenkung verschwunden.. und bei uns hat er auch nie gefallen! viel zu übermotiviert, immer nah an der roten karte und nach vorne nie was gebracht.. wie soll DER bitte unser offensiv problem lösen???????

meine meinung, holt moravek! Realitstisch und der junge tat unserm offensiv spiel immer gut..

lakic würde zwar in unser system passen aber nach dem ganzen hick hack, ich glaub net das der nochmal zu uns will... er hat doch nach dem abgang nochmal in nem interview was in unsere richtung gesagt ich weiss nimmer was aber auf alle fälle etwas das man net sagt wenn man nochmal hinwill, bzw. net wegwill..

zu gebhart und koch kann ich so nix sagen, ich hoffe aber es kommt irgendein kreativer, der mal nach vorne was probieren kann.. hajnal fänd ich persönlich gut, aber der schwankt ja in suttgart immer zwischen bank und startelf, abgeben werden die ihn net denk ich..

was?! wir machen noch 2 punkte?? Juhu !!!!!!!

jetzt mal im ernst.. wie blöd (und ich gebrauche dieses wort jetzt wissentlich) muss man sein um uns nur noch 2 punkte zu geben und das wir ab sofort immer so spielen wie heut.. denk mal an die leistung in schalke, denk mal an das spiel in hoffenheim wo wir besser waren.. wir sind diese jahr nur extremer in den leistungen, es wechseln sich eben licht und schatten ab bei uns.. deshalb sind wir noch lange keine sicheren absteiger.. so leute die das jetzt behaupten wollen nur weltuntergangsstimmung verbreiten und sich wichtig machen...

es kommen noch einige punkte, ich lehn mich net aus dem fenster und sag jetzt ne zahl, aber ich denk 30 werdens auf alle fälle.. die besagten 40 werden ein hartes stück arbeit, aber unmöglich sicherlich net...

Und in welchem Spiel in dieser Saison wärst du dir als Trainer sicher gewesen das man mal ein Talent bringen kann ohne das das Spiel vielleicht nochmal kippt weil er nen Fehler aus Nervosität macht??

Welches Spiel diese Saison war denn dermaßen sicher?

Ich bin auch dafür mal wieder nen eigenen Spieler hochzuziehen aber bisher ist alles dermaßen wackelig das wir die erfahren Spieler brauchen die auf dem Feld stehen oder auf der Bank sitzen..

Bitte nicht Mandjek !!!

Das is keiner.. der war arrogant und die hälfte hier im Forum hat ihn schon längst zum Nationalkicker hochgelobt.. ich hab gleich gesagt wartet mal ab, der macht in Frankreich keinen Stich ! und nun bringt er sich ins gespräch weil er wieder zurück will..

Bloss net !!! Der war nach vorne gar nix und da gefällt mir bilek immer noch besser und den haben wir sogar schon !

Desweiteren ging der in jedem spiel so dermaßen grob in den mann das er öfter am rande einer roten karte war..

bitte bitte nicht...