Beiträge von 31goalie

Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben: JEDER unserer Stürmer (Ausser Lakic) wurde nach so einem Spiel direkt auf die Bank verbannt.. Allein der Fairness den anderen gegenüber müsste er jetzt raus!

Wir haben 4 Stürmer.. und JEDER andere wurde spätestens nach 2 Spielen in denen Torchancen vergeben wurden ausgewechselt.. es wird zeit aus Lucky einen Joker zu machen.. vielleicht ist das besser, aber wir können einen verunsicherten Stürmer der selbst klarste chancen vermasselt im abstiegskampf nicht durchschleifen.. jetzt ist wieder die zeit jemand anderen von beginn an zu bringen.. An alle die Lakic vergöttern: DAS ist keine BELEIDIGUNG, ICH VERSPOTTE IHN NICHT UND BESPUCKE IHN AUCH NICHT. Ich sage nur wie es bisher bei uns lief.. und da sollte Lucky keinen Freischein besitzen anderen gegenüber.. :schild:

Hlousek hat mir heut gefallen und jesson ehrlich gesagt auch.. dick wie immer kämpferisch stark.. tiffert en bisl neben der spur fand ich und moravek und sippel natürlich gut..

wer mir gar nich gefallen hat war wieder mal: Lakic! und ich hab hier noch nie geschrieben ich will ihn weghaben.. aber heut war mal wieder alibi fussball.. er hatte ein paar lustlose pässe, ein paar lustlose schüsse.. mehr hab ich von ihm net gesehen...

und von wegen sturmpartner: das system mit lakic als einziger spitze hat uns in der hinrunde einige punkte gebracht.. kann net sein das des auf einmal nich mehr funktioniert..

und @ südhesse:

sei froh um den Schiri.. ich glaub nach den zeitlupen hätte der ein oder andere, vor allem rodnei auch am ende nich mehr dabei sein können.. da waren ein paar fouls dabei die er gott sei dank hat laufen lassen..

So, gestern abend wollt ich nicht mehr schreiben.. mein gott war meine laune besch....

zu einem der top-themen: wieso tiffert über links? und das des en fehler von MK war und er deshalb schuld sein SOLL wie manche hier schreiben.. das is in meinen augen blödsinn..

wir haben 2 Spieler für die linke seite: IVO (der draussen war) und den den keiner sehen will weil wir mit ihm wie 10 Mann spielen.. AMRI.

das zeigt doch nur das MK so denkt wie die meisten von uns hier.. Amri hat in der Startelf nix verloren.. wen soll er also bringen? ich denke mal er hat mit den spielern vom Mittelfeld Gespräche geführt und ausprobiert wer im Training da notfalls spielen könnt. und sich dann für Tiffert entschieden..

wieso der allerdings ein Leistungstief hat.. keine Ahnung.. erinnert mich aber stark an IVO letzte Saison.. Hinrunde Top.. Rückrunde.. naja..

wie auch immer, das war gestern abend wieder mal gar nix.. total kopflos und grad in der 1.HZ hatte man das gefühl die haben zum ersten Mal im leben einen Ball am fuss.. kaum gekriegt, nich gewusst was machen und schon stand ein mainzer da und nimmt dem den ball wieder weg..

also so werden das bittere Wochen jetzt..

meine hoffnung liegt stark bei Gladbach und Köln. ich denke die beiden könnten auf den letzten beiden plätzen landen.. dann wirds aber eng.. Pauli kämpft, nürnberg punktet wieder, frankfurt is über uns und wirds bleiben.. wer also sollte den drittletzten platz machen?????????? und relegation.. puh.. das wird ein heisser ritt..

ich seh mir grad des Spiel auf Sky an und da sagte der Kommentator: "... Sippel, der verlängert hat" ???

Hab ich was verpasst in Sachen Vertragsdauer? oder hat der Kommentator sich verplappert?! hat dazu jemand ne info?

ansonsten wie immer.. fck is gar net sooo schlecht, geführt und wieder hinten..

Wenn du nen Zeitvertrag hast und dein Arbeitgeber sagt dir trotz guter Leistungen das dein Vertrag net verlängert wird weil du ihm zu schlecht bist (oder durch die Blumen das er nich viel von dir hält) du würdest trotzdem weiter Gas geben? dann respekt.. viele menschen würden sich hängen lassen oder sich sagen "wieso anstrengen wenns meinem chef eh egal is"..

wie gesagt, ich mach ihm da keinen vorwurf..

und ja, ich glaub was da gesagt wurde, weil da noch viel viel mehr zu hören war und das alles eigentlich gepasst hat..