Beiträge von 31goalie

Da geb ich meinem Vorredner absolut recht.. erstmal en bisl recherchieren.. es gab nen grossen TV Bericht über den "Niedergang des FCK" u.a. Interviews mit allen Beteiligten, auch mit Hajnal.. Er wäre gern geblieben aber unsere Leitung war der Meinung er wäre nicht brauchbar, deshalb haben die ihn abgeschoben.. und die Ablöse von 450.000 war festgeschrieben..

AUSSERDEM: Hajnal, was einige hier nicht wissen, war auch nach dem Weggang ab und zu mal im VIP Bereich auf dem Betze und hat sich Spiele angeschaut wenns ihm möglich war.

Ich find er is ein toller Spieler und charakterlich kann ich ihm nix vorwerfen..

Meine Meinung und Info war damals Boateng.. VOR dem Foul an Ballack hatte man den Eindruck er will unbedingt wieder nach Deutschland und er wäre ablösefrei gewesen.. hatte ja da schon nen schlechten ruf weil nicht gerade pflegeleicht.. NACH dem Foul an Ballack hat man komischerweise nix mehr in die richtung gehört das es diesen Spieler geben soll wie Kuntz in dem interview damals gesagt hat (und zwar wörtlich das es den gibt) ! Würde passen da NACH dem Foul sicher kein Deutscher Club sich mit der Verpflichtung die Finger verbennen wollte..

kann aber auch en anderer sein natürlich, er würde nur passen zu dem was ich gehört hab..

Also ich weiss net obs stimmt, aber gestern hat mir en Kumpel erzählt er hätt gehört das wir ne Kaufoption hätten für 2,5 Mille. Ich mein er hat Neapel immerhin 5 gekostet und is bei den Ösis ne Granate gewesen. Desweiteren stand in dem einen Artikel sinngemäß drinne, nur wenns beim FCK net läuft kehrt er zurück nach Neapel, was auch en wink is das der FCK ne Option hätte.. und die "abschliessenden Formulierungen" die Kuntz erwähnt die er mit Neapel noch machen muss.. na was kann das wohl heissen?! wenn das so wär, coole Sache.. :schild:

Noch lieg ich ja gut im Rennen mit meinem Tipp, dem RM!

Seien wir mal ehrlich, es hätte eigentlich nur Vorteile:

1. kostengünstig, da man es schonmal produziert hat
    2. ich find es sieht einfach am besten aus von den übrigen
    3. jeder der das Sondertrikot gekauft hat: das war a) personalisiert mit dem Namen und b) hatte es ne goldene Schrift und c) der jetzige Sponsor war net drauf und d) hatten es die 2010 glücklichen früher als der Rest :thumbup:

von daher.. ich sag bitte bitte lass es das RM werden :schild:

Also das RZM kann ich mir net vorstellen.. wenn man sich des anschaut bekommt man das Gefühl als hätte noch eins gefehlt und wurde schnell mal hingekrizelt.. wie gesagt ich bleib bei meinem tipp.. RM da man das schon vorgfertigt hat als Sondertrikot. vielleicht in der Farbe en bisl geändert und mit neuem Sponsor drauf. fertig! das mit den Hörnern glaub ich is quatsch.. wobei st.Pauli ja auch den totenkopf drauf hat.. und der rechte stürmer.. irgendwie glaub ich des hatten wir schon oder? oder zumindest sehr ähnlich.. glaub ich daher auch net.. aber immerhin schaffts dyf das jeden tag drüber geredet wird ;)

Ich persönlich tipp ja auf das "rechte Mittelfeld" und zwar aus kostengründen :feilschen: Das is nämlich unser Sondertrikot aus dem letzten Heimspiel und d.h. die "schablone" und den Schnitt fürs Trikot haben wir bereits.. es war bereits in Auflage von 2010 Stk. also wäre alles schon eingestellt drauf und fertig zur Produktion.. Ich glaub einfach net das man extra wegen 2010 Stk. (ok, + spielertrikots) ein eigens Trikot macht.. aber gut, wir werdens ja sehen in ein paar Tagen..

Grundsätzlich find ich des richtig gut mit der Länge der Verträge, denn wir sind ein Verein der ein recht "kleines" gehalt zahlen kann, da wir ja wohl auch den kleinsten Etat haben. Heisst aber im Gegenzug das wir die ablösefreien und günstigen Spieler, sollten Sie einschlagen, gewinnbringend verkaufen können.. Sollten Sie net so einschlagen, dann haben wir immer noch ein recht "kleines" Gehalt..

in den letzten Jahren hatten wir doch Spieler die Verträge ausgesessen haben, da sie bei uns ein zu gutes Gehalt bekommen haben (z.b. Dzaka oder Ouattara um die letzten dieser Art zu nennen).

Schlagen die Spieler net ein, bekommen bei uns aber net viel, dann nehmen die auch eher en anderes Angebot an.. von daher mal wieder :thumbup: für unsern Stefan! :held:

wir hatten in letzter Zeit zuviele Spieler die ablösefrei gehen konnten.. und, ich will jetzt keine diskussion lostreten, aber kuckt mehr wer 2011 ablösefrei gehen kann.. ich sag nur u21 nationaltorhüter und einmaliger bankdrücker bei der A-Elf.. der könnte auch überall sonst viel mehr verdienen..