da schliess ich mich an.. schreib auch schon immer das ich ihn net mag.. und die Aktion wenn sie so stimmt, passt zum Bild des Spielers mandjeck das ich von ihm hab... hab aber auch immer sportlich dazugeschrieben was ich an ihm net mag.. klar springen immer welche auf den zug auf, die sich vorher bedeckt halten..
wäre er geblieben, da geb ich dir recht, würde jetzt die mehrheit schreiben "juhu".. ich würde allerdings den smiley mit dem zähneknirschen suchen.. oder den hier wenn ich an nächste saison denk.. 
egal.. ändern können wir alle nix und das einige meinen sie hätten jetzt endgültig den durchbruch geschafft können wir eh net ändern.. ich bin nur gespannt wieviel einsatzzeiten sam, jendrisek bekommen und ob sich mandjeck bei nem topverein durchsetzen kann, woran ich nämlich auch immer noch net glaub..
aber ich wünsche ihm wie allen andern viel glück beim neuen verein und hoffe nur ENDLICH MAL EINEN NEUEN SPIELER BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN!!!!! ICH WILL NEUE NAMEN!!! AAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGHHHHH!!!!!