Beiträge von 31goalie

Peewee falls ich mich seltsam ausgedrückt hab, dein Beitrag war net gemeint.. du hast mit Fakten belegt was sache is, fand ich korrekt und mit den schwarzen schafen hab ich dir ja auch bei den Menschenhändlern recht gegeben.. ich meinte mit meiner Kritik den ersten Beitrag von Wuppertaler, wieso wir ne leihfirma nehmen müssen und schlecht für unser image und so.. den Beitrag kritisiere ich, weil da NUR drin steht alle wären schlecht und das is en schlechter sponsor etc.

Also ganz ehrlich.. ich versteh manche von euch echt net.. die bezeichnung "moderne Sklavenhändler" mag für manche schwarzen Schafe dieser firmen vielleicht gelten, aber allein in meinem Bekanntenkreis (und ich selbst gehör auch dazu) gibts einige Fälle in denen man durch ne Leihfirma wieder arbeit gefunden hat.. diese Firmen geben wirklich ne Art Nothilfe.. natürlich zocken die ab, aber mir is das doch total latte, denn ich sitz net zuhaus rum und dreh däumchen sondern komm in ne firma rein und kann zeigen was ich drauf hab.. und wenn die firma mich dann übernimmt, sind mir 2-3 monate bei ner leihfirma echt egal..

also mal en bisl zurückhalten und net jeden gleich schlechtmachen wenn man selbst davon keine ahnung hat..

Es gibt immer wieder welche die unbemerkt bleiben für manche Augen.. vielleicht kommt einer der an der WM teilnimmt oder man entdeckt in dieser Zeit irgendwo einen andern der net teilgenommen hat.. Wer weis das im voraus.. meine Meinung war ja nur, das wir unsere "Wunschspieler" wie Holtby, Schieber und Harnik net bekommen konnten und nun quasi "von vorne" anfangen müssen Spieler zu suchen die zu uns passen und helfen können die von anderen Vereinen net bemerkt wurden oder durch das Transfergeschiebe aus dem Kader fallen bei andern..

Bei Harnik grad hab ich gehört das eigentlich schon was gegangen wär nur das halt Stuttgart am ende noch dazwischengefunkt hat.. wobei durch das halten von cacau jetzt auch net soviel Spielzeit drin is für Harnik könnt ich wetten..

aber egal, kurz vor Start der neuen Runde wirds wieder en paar Spieler geben die um Freigabe bitten werden.. das is jedes Jahr so.. Auch wenn es ein ungutes Gefühl is zu wissen der Kader is noch lang net "vollständig" wird es auch dieses Jahr noch genug zugänge geben um alle Baustellen zu schliessen..

Ohne hier Pessimismus zu verbreiten, gehe ich trotzdem davon aus, das einige die oben auf der Liste von SK und MK standen einfach nicht zu uns wollten.. Harnik und Holtby z.b ich denke da war wirkliches interesse da.. und jetzt (aus sicht von SK und MK) müssen wir die WM dazu nutzen Spieler die man vorher net kannte oder net bemerkt hat ausfindig zu machen.. das is noch keine Panik, aber ich gehe davon aus es werden last minute transfers unter denen spieler sind die plötzlich durch neue konkurrenz im verein aus dem kader kekickt wurden in der vorbereitung.. und diese last-minute- schnäppchen wird SK wohl versuchen zu überzeugen das sie hier mehr spielzeiten bekommen..

da schliess ich mich an.. schreib auch schon immer das ich ihn net mag.. und die Aktion wenn sie so stimmt, passt zum Bild des Spielers mandjeck das ich von ihm hab... hab aber auch immer sportlich dazugeschrieben was ich an ihm net mag.. klar springen immer welche auf den zug auf, die sich vorher bedeckt halten..

wäre er geblieben, da geb ich dir recht, würde jetzt die mehrheit schreiben "juhu".. ich würde allerdings den smiley mit dem zähneknirschen suchen.. oder den hier wenn ich an nächste saison denk.. :girly3:

egal.. ändern können wir alle nix und das einige meinen sie hätten jetzt endgültig den durchbruch geschafft können wir eh net ändern.. ich bin nur gespannt wieviel einsatzzeiten sam, jendrisek bekommen und ob sich mandjeck bei nem topverein durchsetzen kann, woran ich nämlich auch immer noch net glaub..

aber ich wünsche ihm wie allen andern viel glück beim neuen verein und hoffe nur ENDLICH MAL EINEN NEUEN SPIELER BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN!!!!! ICH WILL NEUE NAMEN!!! AAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGHHHHH!!!!! :yikes:

sandberg

in einer Flutlichtsendung is er gefragt worden, weil er selbst sagte er legt wert auf mode, wieviel er so ausgibt.. und seine antwort war: er fährt einmal pro monat nach paris und kauft für knappe 10000 Euro ein..

menschlich für mich nur ein "arroganter sack" und spielerisch wein ich ihm net nach.. und wenn jetzt noch achim kommt.. ja das schreib ich so schon länger.. und steh wie schon vor wochen hinter dieser meinung.. bitte bitte geh.. so einen will ich net bei meinem verein sehen.. ich will kämpfer, ich will leute mit denen ich mich irgendwie identifizieren kann.. ich will auf dem teppich gebliebene.. und leute die net soviel fehlpässe machen und net so ungestüm ohne rücksicht auf verluste in andere reingrätschen (rodnei ausgenommen, da krieg ich zwar immer schweissperlen aber er trifft immer den ball *g*)

Auf der einen Seite geb ich dir Recht, hätten wir das Geld würd ich sagen ok, aber ich würd die Kohle momentan eher in den Topf dazulegen der für nen Stürmer bereitsteht.. da sind 1,2 Mille viel mehr wert also ne Reservebank voller DMs nächste Saison.. wir haben nur 2 Stürmer + 1 aus der 2. Mannschaft.. wenn sich einer verletzt und einer en Formtief hat wars das..

Natürlich würd ich auch gern mal wieder sehen das man mit Gewinn einen Spieler verkaufen kann, aber das Experiment is zu heiss.. zum einen weiss keiner wie er sich in der 1.Liga schlägt (da gibts genug beispiele von Leuten die in der 2. gut waren.. Holtby, Auer, Ludwig, Federico und und und) zum anderen wie gesagt die ausreichende Besetzung dieser Position..

Stürmer braucht das Land.. ähm.. der FCK natürlich :schild:

Ich halt da immer noch daegegen und sag immer noch das er das Geld net wert is.. in einem anderen Thread hiess es auch von anderen Usern, wieso man 1 Mio für einen Spieler im DM ausgeben sollte wenn man da schon gut besetzt ist.. das sag ich schon lang und offenbar denkt auch unsere Chefetage so.. wir haben genug leute und das Geld sollte man lieber in einen vernünftigen Stürmer investieren.. oder für nen Sam ersatz.. einen DM für 1,2 Mille zu kaufen is unnütz wenn für uns jeder Cent wertvoll is..

Wieso Scherz?! Leute.. habt ihrs noch net mitbekommen?! Der Schwager meiner Oma hat von seinem Kollegen aus dem altersheim gehört das der Strassenfeger in der FAZ gelesen hat das im Radio kam das Hopp die Nase voll von Hoppenheim hat und nun Klose, Poulsen, Eder, Berg und Rosenberg Lautern als Dankeschön zum aufstieg schenken will :schal:

Für alle die die leise Ironie in dem Beitrag nicht erkannt haben auf den ersten Blick (ich geb zu, es klingt glaubwürdig..) hier nochmal für alle: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :jubel: :bier: :rofl: :lachen: