Beiträge von 31goalie

Mich würde doch mal interessieren, gesetzt den Fall Görlitz würde kommen, wie die Reaktion von unserem Florian aussehen würde..

Immerhin hat er ja schon bei Karlsruhe seinen Platz an Görlitz verloren ;)

ich glaube wir würden wohl am nächsten Tag einen Artikel über einen Amokläufer in Kaiserslautern in der zeitung finden :rofl:

seh ich auch so.. grad auf der TW position müssen wir uns, solang Gerry da is, wohl nie Gedanken machen.. und tatsächlich hört sich die Zahl 12 erstmal viel an.. aber wenn man drüber nachdenkt sind es gar net so viel Spieler die regelmäßig gespielt haben..

Sam und Jendrisek tun wie bereits geschrieben am meisten weh.. Steini und Ivo weiss ich net, ich denk einer könnt wohl bleiben und da tipp ich auch steini, weil günstiger und in Frankfurt auch schon was gezeigt..

ob mandjeck bleibt, ich sags mal völlig ohne wertung und sachlich, ich glaubs net.. kostet für unsere Verhältnisse zuviel.. ich denk da wird eher noch en günstiger irgendwo aus dem hut gezaubert..

und der rest. nun ja, ergänzungsspieler halt die es net gepackt haben gegen die ersten elf.. ich denk das is eigentlich locker zu verkraften.. die nächsten ergänzungsspieler sind da net so schwer zu finden denk ich.. und wenn da der ein oder andere positiv überrascht, na bitte.. dann isses doch gut..

also grad bei unseren Torhütern mach ich mir überhaupt keine Gedanken.. Fromlowitz wurde früh ins kalte wasser geworfen und war super, Sippel ebenso.. und jetzt halt Trapp der nachrückt und der is auch gut.. Gerry zaubert da immer gleich den nächsten aus dem hut.. und fioranelli und knaller haben wir ja für später auch noch :schild:

@ buggy danke für ein argument ;)

aber: wegen diesem Spiel sollte man ihn holen? du meinst weil er da gezeigt hat das er ne menge potential hat?

ok, dann lass uns ivo holen für 750k, er hatte super spiele in der vorrunde, lass uns steini holen der kam rein und hat ne minute später ein tor gemacht..

ich find es gibt genug leute die jung sind und potential haben.. aber andere positionen sind eben JETZT wichtiger zu besetzen..

wir haben keine flügelspieler (ok, tiffert kann rechts) wir haben keine back ups für die verteidigung.. aber 4 Spieler im zm wo wir 2 brauchen..

klar hat er potential.. aber die position is eben im vergleich zu andern ausreichend besetzt...

hat ja damit nix zu tun, aber ich erklärs gern nochmal:

1. halte ich ihn für viel zu ungestüm, auch ich denk immer nur wann er die rote sieht..
    2. macht er meiner meinung nach zu viele Fehlpässe
    3. im spiel nach vorne hat er bei weitem noch keine bäume ausgerissen.

4. wir haben mit bilek einen wandenbeißer für defensiv, mit schulz einen defensiven der auch mal nach vorne was tun KÖNNTE, mit de wit, wenn fit einen offensiven und mit amri und tiffert weitere offensive mf spieler..

die geforderten 1.2 mille die mal im raum standen würde ich also eher so aufteilen das ich 300k für steini ausgeb um das rm zu besetzen und mit den 900k würd ich einen für links suchen

Ich wiederhole mich also gerne noch einmal, mein Fazit:

FÜR MANDJECK IN UNSERER FINANZIELLEN SITUATION 1,2 MILLIONNEN HINZUBLÄTTERN HALTE ICH FÜR UNGERECHTFERTIGT!!!

sollte mir jetzt einer widersprechen bitte ich um argumente und net um sätze wie: "du hast keine ahnung"
    dankeschön..

Ich sehs genauso wie rees.. wartets mal ab wen SK noch aus dem Hut zaubert an den wir noch gar net denken.. und Smolarek, sollte des denn ernst werden, fänd ich auch net schlecht..

Und was heisst hier KEINEN halten? Haben wir Rodnei gekauft oder net??!!

DER war auch ne grosse Stütze..Und das Jendrisek und Sam weg sind, das war uns doch eigentlich schon lange klar.. mit Amri und Tiffert haben wir aber auch im offensiven Mittelfeld Leute geholt die mit Ivo und Steini mithalten können, meine Meinung.. Sam, ok, da kommt aber auch bestimmt noch einer für links, und ich würd fast sagen SK holt jemand der sowohl vorn als auch hinten spielen kann damit auch gleich ein Backup für Bugera da is..

Das wird schon.. ein bisl Zuversicht würde net schaden.. die Saison is grad rum.. Und das SK nix verrät das wissen wir doch seit er hier is.. lasst ihn mal machen.. ein oder zwei Wochen vor dem Start können wir nochmal anfangen drüber zu reden ob die Quali schlechter is oder net..

Ich brenn auch drauf neue Namen zu hören, aber ein schlechtes Gefühl hab ich net.. mein Vertrauen is da.. :schild: :schal: