so und wie lang schreib ich schon das ich weiss der is fast sicher mit bayer? mist.. meine quelle is doch zuverlässig.. bäh..
na egal.. danke für die mithilfe zum aufstieg! viel erfolg bei der Pillenfirma..
so und wie lang schreib ich schon das ich weiss der is fast sicher mit bayer? mist.. meine quelle is doch zuverlässig.. bäh..
na egal.. danke für die mithilfe zum aufstieg! viel erfolg bei der Pillenfirma..
hab ich mir auch schon gedacht Karlsberg auf unserem Trikot
bestimmt cool, aber ich bezweifle das die soviel Geld ausgeben wollen.. aber is ja auch schon ein langjähriger Partner.. naja, solange net kik oder aldi draufsteht..
nix gegen die beiden Marken im speziellen, aber ich mag keine Supermarktkette aufm trikot..
dennoch hab ich im gefühl stefan könnt da was hinkriegen.. er hat ja auch ne gewisse art auf sponsoren zuzugehen.. könnte was draus werden und gesetzt den fall er findet einen, das is net eingeplantes geld, heisst alles was über den 3 mille der dvag is, kann sofort in spieler investiert werden..
was mir noch einfällt.. wie wärs denn mit coca cola? die dürften doch genug haben und sind schon ein "kleiner sponsor" bei uns.
@betze1963
was ich an deiner Argumentatiton nur net versteh... du sprichtst einem Mann der in der 1.Liga schon gtu gespielt hat die Tauglichkeit für eben jen Liga ab, aber einem 2.Liga mann (Mandjeck) der in der 1.liga nie was gezeigt hat diese Tauglichkeit zu..
woher nimmst du denn dieses Wissen?
Es is ja bekannt das die 2.Liga über den Kampf geht, die 1. eher über Technik.. klar das dann ein eher technischer Spieler wie Steini seine kleinen Problemchen hat, während ein Kämpfer wie Mandjeck eher in der 2.Liga seine Stärke hat..
meine meinung: mandjeck können wir locker ersetzen in der 1.liga.. dafür haben wir bilek der auch ein guter zerstörer is, wir haben schulz der defensiv is und mit de wit, tiffert und auch amri haben wir offensive mittelfeldspieler..
was steini bringen könnt in der ersten liga hat er bei frankfurt bereits gezeigt.. von den von dir genannten sprech ich also steini mein vertrauen aus das er uns helfen kann..
ja.. ganz prima.. hat seinen vertrag auf der tribüne oder dem sessel zuhause ausgesessen und angebote ausgeschlagen.. andere hätten sich versucht aufzudrängen.. prima kerl
also zum Spieler aus dem Ausland kann ich nur sagen ich habe gehört das sich die gerüchte verdichten das man tatsächlich an Boateng dran is.. wäre wohl ablösefrei da der verein insolvenz angemeldet hat und war sogar schon spieler des monats was was heissen soll in der englischen liga.. der ruf in deutschland is en bisl ramponiert weshalb net allzu viel interesse von den vereinen hier da is.. wie gesagt, hab ich gehört.. ob man was drauf geben kann..
komischerweise aus derselben quelle hab ich gehört sam is schon lang so gut wie einig mit leverkusen (was ich übrigens seit wochen hier schreib) und was wohl doch einen gewissen wahrheitsgehalt hat wenn es jetzt heisst das er offenbar zu nem "grossen" geht..
wie gesagt, nur was ich gehört hab..
also wenn da steht er kann auf der rechten Seite alle Positionen spielen dann würd ich ihn net nur auf steini oder ivo beziehen sondern auch als dringend gebrauchter ersatz für dick.. wenn der mal ausfällt is ja bisher keiner da der des machen könnt.. somit ein guter Griff meiner Meinung nach..
Der Tobi wirds.. Dat hab isch im Gefühl
@ australier
wenn ich des richtig versteh dann warens net die Gorillas die diese antwort gegeben haben..
und zu sid, ich bleib dabei, mein tipp is immer noch leverkusen als nächster arbeitgeber..
ich bin deiner meinung, das wir nicht einen miro stemmen sollten wenn wir zuviel zahlen müssen. meine aussage war nur die, WENN er von Sponsoren getragen werden sollte, wäre das doch das beste was passieren könnte für den fck.. und was dom von mir zitierten vorausging war ja auch die aussage das ich gehört habe das zu lotto und dvag nike auch was geben soll.. und somit die 10 mille voll wären.. deshalb hab geschrieben zum nulltarif, was er in diesem fall ja auch wäre..
und ich denke auch es würde einen push geben in der mannschaft wenn ein solcher spieler zu uns kommen würde nur weil er unbedingt beim fck spielen will.. ich glaub der ein oder andere im team würde dadurch wirklich gepusht werden.. und neid kommt ja keiner auf in dem fall weil ja der fck den miro nicht bezahlt.. sondern sponsoren..
ich schreibs immer wieder.. irgendwas is da im busch und sk sagt ja auch nur für den fck ist miro nicht zu stemmen.. was ja im sinne der sponsorenfinanzierung auch stimmen würde..
ich bin gespannt und hoffe die faz liegt da richtig..
Ich kanns auch nur noch einmal schreiben,, klose würd uns nix kosten.. es geht um das Gesamtpaket von 10 millionen euro wovon lotto rheinland pfalz 1/3 geben würde, die dvag würd 1/3 geben und ich hab gehört nike würde auch 1/3 geben weil die ein interesse haben das die schuhe wieder im tv zu sehen sind
ich würde für klose (aus fck sicht) sicherlich zum jetzigen zeitpunkt auch keine 10 millionen ausgeben weil wir die einfach net haben..
ABER ein klose zum NULLTARIF.. was besseres kann uns doch net passieren..
und bayern weiss die kriegen eh keine ablöse mehr für ihn weil er jetzt net für en jahr zu nem anderen verein wechselt und nächstes jahr herkommt.. er hat mehr als einmal gesagt er will am ende nochmal zu uns.. und der zeitpunkt is eben jetzt da..also noch en jahr auf der bank oder sogar auf der tribünre oder bayern gibt ihn frei und er is von der gehaltsliste.. wobei dabei bayern sogar des gehalt einsparen würd und die eh im sturm nochmal nachlegen wollen.. da wär dann klsoe stürmer nr. 5.. ich denk die würden den gehen lassen für wenig geld..