Beiträge von 31goalie

jetzt wo dus schreibst.. Stefan is ja bekannt dafür auch mal nen Scherz zu machen und ne falsche Fährte zu legen um Ruhe zu haben.. Das könnt in der Tat net ganz falsch sein deine Theorie :schild:

Auch wenn manche das Realitätsverlust ansehen, aber des Thema Klose is bei mir net ganz begraben.. irgendwas is im Busch.. und ich hoffe gegen Bielefeld machen wir gleich den ersten Matchball.. ausnahmsweise halt ich mal zu Sasic am wochenende :smoke:

wie bereits erwähnt haben wir im Mittelfeld 3 defensive Spieler die bereits uns gehören und auch genauso gut sind.. Bilek, Schulz und eventuell Kotysch (der erstmal wieder in Tritt kommen müsste, falls er denn bleibt, aber auf der 6 auch net schlecht war). Vielleicht hab ichs missverständlich ausgedrückt, aber mit unserer Finanzlage und den Spielern die wir haben ist Mandjeck einfach keine Million wert.. er wäre der 4. Mann für diese Position.. (vielleicht net von der Quali, aber von der Menge an vorhandenen Spielern) wir bräuchten eher noch jemand der mit de Wit offensiv durch die Mitte kann (wobei ich net genau weiss in wieweit Tiffert vielleicht auch zentral eingesetzt werden kann)

ja da geb ich dir recht.. ich mein, vielleicht will er ja auch nur im Falle des Aufstiegs, der ja noch net ganz sicher is.. oder es war wirklich nur ne ente.. ich hoffe wir haben bald platz 2 sicher, ich glaub in dem moment könnts dann schlag auf schlag gehen..

Schön wenn jemand andere als ahnungslos bezeichnet und net mal weiss was er selbst vorher geschrieben hat..

wieso dich eine Statistik interessieren sollte wie Benny früher war? ganz einfach.. lies mal was du geschrieben hast.. DU sagst er war nie einer, aber es kümmert dich net wie er in den Saisons früher war? zu dir brauch ich wohl nix mehr schreiben.. hauptsache andere als ahnungslos bezeichnen.. :lachen:

In welcher Welt schaust du dir Fussballspiele an ? Da stimmt so ziemlich nichts was du da von dir gibst :karte: Lauth war nie Einer und wird sicher auch Keiner mehr, laß den bei Zettel-Ewald, da passt der hin. Und deine Meinung zu Mandjeck :boing: , das tut ja schon weh....

So seh ich das auch.. ich würds begrüßen ihn hier zu sehen und denke er würde seine tore bei uns machen.. eine garantie hat man nie, aber wenn ich mal nen schuss ins blaue wage, dann denk ich kuntz wird leute holen die schonmal gezeigt haben das sies können, wie z.b. jetzt eben tiffert der beim vfb auch gute zeiten hatte.. wenn man ihn als "muster" nimmt für neuzugänge, dann wäre ein benny lauth nur logisch, da er genauso ne historie hat.

hoffentlich steht bald fest das wir aufsteigen, ich will wissen wer denn jetzt kommt ;) und ich könnt wetten das is die ein oder andere überraschung dabei bei der man sich erstmal fragt ob man des jetzt richtig gelesen hat ;)

@ achim 71

tja, so is das in einem Forum, jeder hat seine Meinung.. lies dir doch mal die Statistik zu Benny durch.. wie wäre es mit der saison 02/03 wo er 13 Tore gemacht hat? oder 03/04 mit 9 toren? ich find des is ganz passabel für nen Stürmer oder letzte saison mit 15 toren.. und es tut mir ja leid das wir nich für dich einen messi oder kaka holen können.. wir müssen eben bei unserer kasse auch mal froh sein slche spieler holen zu können.. wer hatte denn votr dieser saison gedacht das Martin Amedick so konstant gut spielt? beim BVB war er ausgemustert weil er immer für nen fehler gut war.. also unterstell mal bitte net das Benny nie wieder was bringen könnte oder noch nie was gebracht hat.. bleib mal aufm teppich..

und mir zu unterstellen ich hab keine ahnung lass auch mal stecken.. nur weil ich mandjeck net gut find.. in meinen augen is er keine million wert.. und er hat einige spiele gehabt in denen ich die hände überm kopf zusammengeschlagen hab weil er einfach nur wild in irgendwelche gegenspieler reingegangen is.. nimm du doch mal bitte die rosarote vereinsbrille ab nur weil der bei uns kickt grad.. ich find einfach den brauchen wir net.. wir haben im mf andere spieler die genauso gut oder besser sind.. defensiv spielt bilek ne super runde grad.. basti is wieder da, der auch eigentlich eher defensiv is, auch der is genauso gut oder besser.. offensiv taugt schorsch net viel, da haben wir auch de wit, wenn gesund.. alle 3 sind meiner meinung nach besser.. punkt.. wie gesagt, du hast deine meinung, ich hab meine.. wenn du so stur bist das jeder der was anderes denkt als du keine ahnung hat, dann geh und :bigcry: ne runde weil wir uns keine weltstars leisten können..

Also ich spekulier ja auch schon länger, aber ich komm immer nur zum Schluss es muss jemand sein der schonmal mit dem FCK zu tun hatte.. ansonsten würde dieser Spieler denke ich nie auf viel Geld verzichten um bei FCK spielen zu dürfen.. da muss meiner meinung nach ne bindung sein..

und spontan fällt mir da eigentlich nur ein Sanogo ein ;) (klose spielt ja net im Ausland und ein Ballack würd niemals von Chelsea zum FCK kommen..)

also da bin ich anderer Meinung. Für Mandjeck würd ich net mal 500K zahlen, ich find den schlecht.. fast jedes spiel denk ich nur drüber nach wann er denn mal rot bekommt, er macht fehlpässe, steigt zu grob ein und ist für nen offensiven MF echt zu harmlos.. aber gut, zu ihm gibts eben 2 Meinungen.. von daher lassen wirs mal..

Zu Benny Lauth, er is eigentlich genau wie Tiffert, kommt auch von nem grossen Verein, hat gezeigt was er leisten kann und dann kam en kleiner "Absturz" und ging zu nem 2.LigaVerein. Aber, auch wie Tiffert, spielt er ganz gut mit.. Ich würd den Transfer sehr begrüssen.. Und ich bin sicher, falls er denn kommen sollte (immerhin heisst es ja auch im Artikel Gerücht) dann haben wir unsere Freude dran, denn so gut wie unser Erich isser auch..

Du vergisst dabei aber, oder hast es noch net gemerkt, das die Bild im sportlichen Bereich eigentlich fast immer gut informiert is.. soviel blöd da auch drin steht, auf den sportteil kann man normal was geben..

hatte es mit meinem arbeitskollegen vor wochen schon die disskussion über BL, ich würd den wirklich gern hier sehen weil ich denk der könnt hierher passen..

Also, wenn die Möglichkeit besteht.. :deal:

dann kann Erich sein Glück woanders versuchen.. der will ja sowieso net hierbleiben..(mein gefühl wenn ich dran denk das ers nur rauszögert.. der hat bestimmt schon was)

Also ganz ehrlich, bevor ich als FCK 1,2 Mille an Stuttgart überweis um Mandjek rauszukaufen (der mir übrigens NUR durch dumme fouls und fehlpässe auffällt in letzter zeit) dann doch lieber ablösefrei den Tiffert der zumindest früher beim VFB gezeigt hat wie gut er sein kann und beim MSV auch einige gute Spiele hatte..

Ich persönlich wäre echt dafür..

Ich glaube auch irgendwie das Stefan schon die Mannschaft fürs nächste Jahr zusammen hat und hoffe er lässt us Fans net zu lang warten ab dem Zeitpunkt an dem feststeht das wir aufsteigen werden (ok ok, ich weiss es kann immer noch schiefgehen aber den gedanken hab ich in meinem kopf ausgeblendet)

ausserdem, da er im interview davon spricht die Abwehr zu suchen und zu verstärken geh ich von aus, das MF steht bereits.. und ich denke das von unseren 4 Leihspielern dort nächstes jahr nur noch ivo wegen kaufoption hier sein wird.. wenn überhaupt.. steini geht wieder zurück, sam wird genug möglkichkeiten haben für besseres geld spielen zu können woanders und mandjeck würd ich nich mal für 500K haben wollen.. das isser meiner meinung nach net wert..