Also ganz ehrlich, bevor ich als FCK 1,2 Mille an Stuttgart überweis um Mandjek rauszukaufen (der mir übrigens NUR durch dumme fouls und fehlpässe auffällt in letzter zeit) dann doch lieber ablösefrei den Tiffert der zumindest früher beim VFB gezeigt hat wie gut er sein kann und beim MSV auch einige gute Spiele hatte..
Ich persönlich wäre echt dafür..
Ich glaube auch irgendwie das Stefan schon die Mannschaft fürs nächste Jahr zusammen hat und hoffe er lässt us Fans net zu lang warten ab dem Zeitpunkt an dem feststeht das wir aufsteigen werden (ok ok, ich weiss es kann immer noch schiefgehen aber den gedanken hab ich in meinem kopf ausgeblendet)
ausserdem, da er im interview davon spricht die Abwehr zu suchen und zu verstärken geh ich von aus, das MF steht bereits.. und ich denke das von unseren 4 Leihspielern dort nächstes jahr nur noch ivo wegen kaufoption hier sein wird.. wenn überhaupt.. steini geht wieder zurück, sam wird genug möglkichkeiten haben für besseres geld spielen zu können woanders und mandjeck würd ich nich mal für 500K haben wollen.. das isser meiner meinung nach net wert..