deshalb hab ich ja auch mannschaften wie leverkusen, dortmund und bremen genannt.. das er bei hsv nicht spielen wird ist klar.. aber leverkusen z.b. verliert ja einen kroos der auch im offensiven mittelfeld spielt wenn ich mich nicht irre.. deshalb halte ich das ja auch für möglich das die den holen könnten.. und bei sowas können wir bei weitem nicht mithalten..
und zu haijnal, natürlich is mir klar das der in dortmund mehr verdient.. deshalb hab ich ja nur gesagt ich fänds klasse FALLS, aber ich glaube net dran..
und @ milchreis nochmal, ich denke kurz wird in der 1.liga sein system net umstellen, sondern eher versuchen die außenverteidiger zu verstärken, wobei ich denk bugi kann das auch.. er spielt gut und ich traus ihm zu.. macht den mal net kleiner wie er is, der kerl kann was.. net umsonst hat er viele torvorlagen und regelmäßig die meisten ballkontakte..
mir gehts nur darum, ein 10er is gut und schön, aber kurz hat ein anderes system im kopf und daran wird er festhalten.. deshalb werden wir keinen 10er verpflichten denk ich..
klar hatte haijnal ne ausstiegsklausel, aber im dsf lief mal ne grosse sendung über den fck, quasi ein rückblick auf den untergang und dabei wurde auch haijnal interviewt.. die führung WOLLTE ihm gar kein besseres angebot machen um ihn zu halten.. so hab ich das verstanden.. und auch von leuten gehört die ich kenn. die haben des genauso aufgefasst..