Beiträge von 31goalie

deshalb hab ich ja auch mannschaften wie leverkusen, dortmund und bremen genannt.. das er bei hsv nicht spielen wird ist klar.. aber leverkusen z.b. verliert ja einen kroos der auch im offensiven mittelfeld spielt wenn ich mich nicht irre.. deshalb halte ich das ja auch für möglich das die den holen könnten.. und bei sowas können wir bei weitem nicht mithalten..

und zu haijnal, natürlich is mir klar das der in dortmund mehr verdient.. deshalb hab ich ja nur gesagt ich fänds klasse FALLS, aber ich glaube net dran..

und @ milchreis nochmal, ich denke kurz wird in der 1.liga sein system net umstellen, sondern eher versuchen die außenverteidiger zu verstärken, wobei ich denk bugi kann das auch.. er spielt gut und ich traus ihm zu.. macht den mal net kleiner wie er is, der kerl kann was.. net umsonst hat er viele torvorlagen und regelmäßig die meisten ballkontakte..

mir gehts nur darum, ein 10er is gut und schön, aber kurz hat ein anderes system im kopf und daran wird er festhalten.. deshalb werden wir keinen 10er verpflichten denk ich..

klar hatte haijnal ne ausstiegsklausel, aber im dsf lief mal ne grosse sendung über den fck, quasi ein rückblick auf den untergang und dabei wurde auch haijnal interviewt.. die führung WOLLTE ihm gar kein besseres angebot machen um ihn zu halten.. so hab ich das verstanden.. und auch von leuten gehört die ich kenn. die haben des genauso aufgefasst..

@ milchreis

Zitat: „Ich bin mit unseren zentralen Mittelfeldspielern sehr zufrieden", lobt
    Marco Kurz. Die starke FCK-Offensive, über Außen auch von den beiden
    Außenverteidigern getragen, sei mit einem „Zehner", den man auch gar
    nicht habe, kaum zu praktizieren.

ich bin ehrlich gesagt ein kleiner hajnal fan.. und fands von der fck führung fahrlässig den gehen zu lassen.. aber kurz sagt ja, für nen 10er hat der fck keine verwendung wenn des system net umgestellt wird.. was ich persönlich net glaube, denn damit sind wir ja zum jetzigen zeitpunkt auf platz 1..

also an hajnal hab ich auch schon mehr als einmal gedacht.. und wenn man der berichterstattung glauben schenkt die damals mal lie,f dann wär er ja auch gern geblieben.. aber laut artikel gepostet von heut oder gestern steht doch das ein 10er überhaupt net ins system passt.. also kein hajnal.. es sein denn wenn wir unsere flügelzange verlieren baut kurz auf en anderes system mit 10er um.. was ich aber net glaub, weil ja jeder trainer mehr oder weniger en festes sytem hat das er durchzieht..

generell vertrau ich da aber auch voll und ganz auf sk, der hat schon mehr als einmal gezeigt das er es versteht wichtige leute / gute leute zu holen..

was ich vergessen hab.. alle nur bitte keinen valdez nur weil der jetzt zum ersten mal in den letzten jahren en paar vernünftige spiele gemacht hat.. der war jahrelang der grösste chancentod der en trikot angehabt hat..

Also mal ehrlich, wer hier noch tatsächlich dran glaubt das wir sam halten könnten, lebt meiner meinung nach im wunderland..

dieser spieler ist absolut klasse und nich umsonst einer der besten spieler der 2.liga dieses jahr..

wir haben weder eine option, noch ein vorkaufsrecht.. wir wissen nicht was der hsv verlangen könnte und mit jedem tor wird der junge teurer.. mannschaften wie bremen, dortmund, leverkusen und ähnliche hausnummern, die allesamt regelmäßig international spielen arbeiten mit jungen kerlen die ein talent besitzen.. würde der fck z.b. 1,5 millionen hinlegen, würde jeder dieser vereinei sicher nochmal dasselbe drauflegen..

und sam, das muss ich ihm auch anrechnen, hat sich nie vor die kamera gestellt und gesagt er is im herzen lauterer.. er lügt net.. er stellt sich hin und sagt es liegt net in seiner hand wo er nächste saison spielt, aber definitv in der 1.liga.. womit er sich für angebote öffnet, die dem hsv sicher auch schon vorliegen..

dieser spieler ist meiner meinung nach mit unseren mitteln nicht zu halten..

wenns sk aber doch hinkriegt, dann stell ich ihm hier einen altar bei mir auf und bete jeden abend zu ihm.. ;)

von den genannten würd ichs tiffert oder stindl theoretisch zutrauen, aber bei keinem weiss man wirklich wie sie zum jetzigen zeitpunkt in liga 1 mitspielen können.. ich denk das kommt auf das komplette mannschaftsgefüge an.. mainz z.b. hat auch ohne richtige "stars" im oberen mittelfeld mitspielen können.. also keine namen verpflichten, sondern leute die spielen können.. woher die kommen is mir egal, wobei ich natürlich den trend auf junge deutsche spieler zu setzen gern sehe.. bitte nur nicht wieder 11 mann auf dem feld mit 12 unterschiedlichen sprachen ums mal überspitzt zu formulieren..

so seh ich das auch, irgendwie schon mal toll, dieses jahr läufts grad andersrum.. normal haben wir ja immer die wichtigen Spiele gegen direkte konkurrenten verloren und sind eingebrochen in der rückrunde.. dieses jah haben wir diese wichtigen spiele fast alle gewonnen.. und wenn wir von den 9 spielen 7 gewinnen sind wir sicher durch ;) das is doch zu packen jungs :schild:
    und diese 7 siege sind ja auch nur notwendig wenn st.pauli (die stehen ja nun mal auf dem relegationsplatz grad zu dem ich immer schau) ab jetzt alles gewinnt was bezweifelt werden darf.. am liebsten wären mir zwar der fck und st.pauli als sicherer aufsteiger, aber was mir gestern eingefallen is, stellt euch mal vor die relegation heisst:

St.Pauli vs. Hertha BSC Berlin

also wenn das keine spannung verspricht.. :jubel:

und ich könnt jetzt schon drauf wetten das fast alle lauterer fans zu st.pauli halten würden..

also wie ich grad gehört hab soll wohl dortmund interesse haben.. ich glaub da wären wir dann raus.. mit klopp haben die auch nen trainer der auf junge setzt und die spielen wohl international..

Also wenn Hannover wie ich mir des vorstell ein sicherer absteiger is (so wie die spielen werden die ja nach unten durchgereicht, und ich denk hertha kriegt noch die kurve) dann sollten wir doch gute Karten haben.. Falls wirkliches Interesse besteht was ich ganz gut fänd.. Und SK hat ja anscheinend auch gute Argumente wenn man sieht wenn er hierhergelockt hat schon ^^ ich jedenfalls fänds gut wenn so einen noch bekommen würde.. und da er ablösefrei wäre, super sache ;)

na dann lass cottbus weg und setz mal dafür des glückliche 1:0 gegen bielefeld ein.. des hätt genausogut anders ausgehen können.. in dieser saison haben wir endlich mal das glück solche spiele auch zu gewinnen.. normalerweise haben wir ja solche spiele meist verloren oder nur ein unentschieden gespielt..

ich persönlich halte den aufstieg für möglich und bete jeden tag dafür ^^

aber genausogut kann auch uns mal eine schwache phase treffen und ruck zuck schmilzt der vorsprung, siehe bielefeld in der vorrunde..

es wird spannend meine herren.. und so solls auch sein ^^ wobei ich natürlich nichts gegen einen sicheren aufstiegsplatz am 22.spieltag hätte.. :smoke:

also ganz ehrlich jungs.. ich mach mir da aber sowas von überhaupt keine gedanken..

K & K haben doch schon oft nach aussen hin erklärt wie sie leute holen.. es kommt net nur aufs spielen an, sondern am meisten auf den charakter eines spieler, ob er zum Team passt.. beda hatte bei uns ein Motivationsproblem als wir keine Chance mehr auf den Aufstieg hatten, er hat jetzt wieder ein Motivationsproblem in 60.. Glaubt ihr ernsthaft der würd diesen Charaktertest bestehen?!

ABER WENN er den besteht bei K & K, dann ok, solls mir recht sein.. in seiner guten Phase konnt er durchaus auch mal überzeugen.. deshalb lass ich das alles einfach so mal auf mich zukommen.. :schild:

Denn die Transferpolitik war bisher einwandfrei.. :gutgemacht:

Also ich muss mich dann auch mal hier einreihen.. als er verkündet wurde, nach dieser endlosen Absagen-Suche dachte ich schon "oh, wenn das mal kein Notnagel is.." das einzige was mir gleich am Anfang sympathisch war, das war das er ein junger deutscher Trainer ist der sympathisch rüberkam.. aber seine vorherige Laufbahn sprach net grad für ihn.. "ok" dacht ich mir.. wie der Kaiser zu sagen pflegte "Schau mer mal" wir wollten ja dieses Saison, laut kuntz, eh net aufsteigen sondern erst nächste wie er immer seinen plan verkündet hat..

JETZT, nach 16 Spielen mit nur 1 Niederlage muss ich sagen ich ziehe meinen Hut und werf mich in den Staub.. er scheint echt in allen Belangen genau zu passen.. er stellt gut auf, er bereitet immer alle aufs Spiel gut vor und, zugegebenermaßen, manche spiele gewinnen wir einfach durch etwas glück, wie z.b. bielefeld oder rostock, aber auch das hatten wir in solchen spielen jahrelang nimmer..

ich bin einfach zur zeit froh das die Mannschaft inkl, trainer so is, wie sie eben is, denn es macht tierisch spass jedes we jubeln zu können und sich die tabelle anzuschauen.. ;)

fraglich ist natürlich, falls wir wirklich aufsteigen sollten, wie sich diese mannschaft in liga 1 schlägt und ob die fans net gleich draufhauen wenns mal net läuft (und ich tippe mal das wir net oben mitspielen würden gleich 8) )

mein fazit nach der halben saison ist, das MK endlich mal DER trainer sein KÖNNTE, der hier langfrisitig am Berg bleiben könnte.. und das wäre doch echt wünschenswert... :schild: