Beiträge von 31goalie

also generell mal wäre es ein wunder wenns klappen würd und ich würd mich darüber wochenlang freuen und mit nem grinsen aufwachen.. weil ich klose menschlich und als spieelr toll find..

ich würd das alles als gerüchte abstempeln normalerweise.. WENN und ich sage WENN das alles aus meiner Sicht nicht so seriös klingen würde..

es werden definitiv 2 Sponsoren genannt die sich einmischen würden mit je 3 millionen, wovon der 1. auf Anfrage sagt "Natürlich ist dieser spieler immer interessant für uns" und der andere gar nix sagt sondern auf den fck verweist. also 2x KEINE Dementi..

von vereinsseite heisst es unrealistisch, bzw. zu teuer, aber über ungelegte eier, heisst wenn die finanzierung von vereinsseite noch net ganz durch is.. was will man anderes sagen??

das man schon anspricht, das eventuell bayern die ablöse drücken könnt weil man mit klose dort unter van gall nimmer plant, das man sagt wenn das triple geholt wird hat klose alles mitgenommen was es gibt.. das alles sind sachen die ich auch gedacht habe,. und nächstes jahr kriegen die keinen cent.. dann is er ablösefrei.. andere vereine interessieren ihn nicht (wenn er zurück möchte) was bedeutet es kauft ihn keiner.. also für mich logischer schluss, wenn der fcb noch en bisl geld will, bzw. sein gehalt einsparen will dann im sommer an uns abgeben..

und wenn sk einen weg findet des möglich zu machen wird er des auch tun.. deshalb bin ich sehr gespannt und bleib dabei.. das is net nur ein gerücht.. da is was im busch :schild:

@ fck_freak

das is aber eigentlich grad der beste weg. wir haben kaum geld um gute Leute an uns binden zu können, laut SK sind wir nach 3 jahre clean.. d.h. es gilt jetzt NUR diese 3 Jahre in der Buli zu bestehen. ich persönlich hab kein problem damit jedes jahr sagen wir mal 1-2 ablösefrei zu uns zu holen und jedes jahr 3-4 leute zu leihen. heisst keine ablöse und trotzdem gute leute..

und ich denke es besteht die chance jedes jahr 1-2 leute zu finden deren vertrag ausläuft und die hierher passen..

also wenns so läuft wie dieses jahr, dann wieder her mit den leihspielern die uns helfen das 1. von 3 ganz wichtigen jahren zu überstehen.. :schild:

wenn er einmal pro monat auf seinen kontoauszug kuckt wirds ihm wieder einfallen wieso er auf der bank sitzt... ich tipp mal das er dort in etwa des doppelte kriegen wird..

und wieso für 1000 euro im monat kämpfen wenn man für 2000 im monat en einfacheres leben hat?! :P

Also ich will ja net wieder en bisl das Feuer hier schüren.. ne Verpflichtung von Miro wär zwar wunderbar, aber finanziell net einfach vor der Stadt zu vertreten wenn wir schon hingehen um nen Mietnachlass zu bekommen.. auf der anderen Seite wärs möglich wenn Stefan des so argumentiert das man nen Sponsor gefunden hat der Geld reinsteckt für Miro und net für den FCK allgemein.. Somti wäre diese Ausgabe vertretbar..

des weiteren, ich weiss net ob ich mich da irgendwie reinsteiger oder ob des noch jemandem aufgefallen is.. die ganze zeit hiess es doch der Spieleretat geht bei Aufstieg von 8,5 auf 13 mille hoch.

in nem Artikel vor ein paar Tagen hab ich gelesen er geht hoch von 8,5 auf 15 Mille..

wieso auf einmal 2 mille mehr??!! sollte da etwa ein teurer Spieler im Anflug sein??!!

wie gesagt nur Spinnerei, aber plötzlich wird auch eine Rückkehr nich mehr gleich dementiert sondern nur gesagt er wäre schwer zu finanzieren.. hm..

ich persönlich denke da is ordentlich was im Busch..

nur so en gefühl aber die hoffnung stirbt zuletzt und mit jendrisek verlieren wir ja wohl einen stürmer an s04 wenn ich des richtig mitbekommen hab..

na du bist ja ein lustiger :jubel: (net bös gemeint)

"Amri ist meiner Meinung nach nicht stärker als Ilisevic, Steinhöfer oder
    gar Jendrisek".. aber GENAU DIE 3 sind doch spieler die wir vielleicht ersetzen müssen weil es bei keinem feststeht ob er über das Saisonende hinaus bleibt ;)

und genau diese spieler werden doch immer eingesetzt.. von daher wäre doch nach deiner Argumentation Amri genau den den wir brauchen :schal:

zum Thema Wohnung: Mit dem zitieren hab ichs net so, aber im Mandjeck Thema steht Beitrag 516 von Buggy:

"Sidney hat übrigens laut Aussage von einem Bekannten seine Wohnung in KL
    letzte Woche gekündigt.."

was zu meinem Bekannten passt der mir gesagt hat das sidney wohl klar is mit nem verein.

und ganz ehrlich, wieviele spieler haben sich schon hängen lassen nachdem fest stand das sie die Arbeitsstelle wechseln.. aber gut, ich hoffe ja auch noch irgendwie en ganz kleines bisl das ich hier was falsches schreib.. aber bei unserer finanziellen situation.. ich mein, es is ja net mit den 2 mios ablöse getan.. jeder durchschnittliche 1.liga verein kann doch momentan bessere gehälter zahlen.. das einzige plus was wir MOMENTAN haben is die argumentation und Überzeugungskraft von Stefan, was aber anscheinend doch ein paar Spieler dazu bringt hierherzukommen..

also 1. wie geschrieben wurde hat er wohl seine wohnung in kl gekündigt was 2. zur aussage passt er wäre zu 90% sicher mit nem verein (quelle nenn ich hier net, so wurds mir aber gesagt auch wenn hier im forum sowas net gern gelesen wird, ich glaubs aber), 3. wäre er net der erste spieler der en formtief bekommt wenn er sicher is das er nächstes jahr nimmer bei diesem verein spielt.

vorausgesetzt meine theorie stimmt, würde das also alles zusammenpassen..

vorausgesetzt er will bleiben und hat wirklich nur en formtief oder die mannschaft is en bisl gereizt weil die letzten beide spiele nich so optimal waren, schreib ich hier müll und ihr dürft mich alle maßregeln. ich hab nur das gefühl und die meinung vertret ich dann eben. ich hab woanders schon geschrieben, ich würde stefan einen altar bauen wenn er sam halten kann, aber ich glaubs einfach net..

ich bleib dabei.. der sidney is schon sicher bei einem 1.Liga Verein und lässt sich deshalb bei uns gehen.. jetzt einen auf cool und star machen wo er doch bei nem "besseren" verein viel mehr kohle kriegt..

Ich weiss das will hier niemand hören aber könnte sein Formtief vielleicht daran liegen das er seine Aufgabe beim FCK erledigt hat und schon nem Verein (und ich tippe immer noch Leverkusen) seine Zusage gegeben hat?

Wie oft passiert das denn.. ein spieler weiss genau nächste Saison spielt er woanders.. und plötzlich is die Luft raus.. wieso auch noch 110% geben.. man hat doch alles geregelt..

ich sage der spielt en bisl "lustlos" weil er genau weiss wo er nächste Saison spielt.. und das is net bei uns..

ok, ich gebs zu, mein fehler, ich nehm kotysch raus, obwohl er auch net schlecht gespielt hat.. aber bilek und schulz sind genauso gut, da bleib ich bei.. und vom system her haben wir mit de wit noch nen offensiveren part.. also wieso 1 mio ausgeben für mandjeck?! es tut mir leid, aber diese mio wäre auf anderen positionen viel viel wichtiger..