also generell mal wäre es ein wunder wenns klappen würd und ich würd mich darüber wochenlang freuen und mit nem grinsen aufwachen.. weil ich klose menschlich und als spieelr toll find..
ich würd das alles als gerüchte abstempeln normalerweise.. WENN und ich sage WENN das alles aus meiner Sicht nicht so seriös klingen würde..
es werden definitiv 2 Sponsoren genannt die sich einmischen würden mit je 3 millionen, wovon der 1. auf Anfrage sagt "Natürlich ist dieser spieler immer interessant für uns" und der andere gar nix sagt sondern auf den fck verweist. also 2x KEINE Dementi..
von vereinsseite heisst es unrealistisch, bzw. zu teuer, aber über ungelegte eier, heisst wenn die finanzierung von vereinsseite noch net ganz durch is.. was will man anderes sagen??
das man schon anspricht, das eventuell bayern die ablöse drücken könnt weil man mit klose dort unter van gall nimmer plant, das man sagt wenn das triple geholt wird hat klose alles mitgenommen was es gibt.. das alles sind sachen die ich auch gedacht habe,. und nächstes jahr kriegen die keinen cent.. dann is er ablösefrei.. andere vereine interessieren ihn nicht (wenn er zurück möchte) was bedeutet es kauft ihn keiner.. also für mich logischer schluss, wenn der fcb noch en bisl geld will, bzw. sein gehalt einsparen will dann im sommer an uns abgeben..
und wenn sk einen weg findet des möglich zu machen wird er des auch tun.. deshalb bin ich sehr gespannt und bleib dabei.. das is net nur ein gerücht.. da is was im busch