Beda zurück auf den Betze? (Abendzeitung)

• Wie gesagt, an Gerüchten ist ja oftmals was dran, aber seid SK hier das Sagen hat, ist nicht ein Gerücht, oder irre ich mich , in die Tat umgesetzt worden !!

Einspruch :
    Adam Nemec war in der gerüchte küche auch ein thema und wurde dann verpflichtet

• Zitat

Zitat von »smarty«

Wie gesagt, an Gerüchten ist ja oftmals was dran, aber seid SK hier das Sagen hat, ist nicht ein Gerücht, oder irre ich mich , in die Tat umgesetzt worden !!

Zitat

Einspruch :
    Adam Nemec war in der gerüchte küche auch ein thema und wurde dann verpflichtet

Adam Nemec war bei uns im Probetraining, dann ist das für mich kein Gerücht mehr.........das sind handfeste Tatsachen !!!

• Ja das stimmt. Aber um Mandjecks Rückkehr gab es lange viele Spekulationen, die sich letztendlich bewahrheitet haben. Und vor der Verpflichtung Marco Kurz gab es ebenso zahlreiche Gerüchte.

Die Quelle bezieht sich ja auf Gespräche mit 1860 Verantwortlichen. Wenn über diese in irgendeiner Art, über Umwege, etwas in die Öffentlichkeit gelangt, dann hat das ja nicht direkt mit der Arbeitsweise des FCK zu tun. In München legt man wohl ganz einfach nicht so einen Wert auf Diskretion, wie man es beim FCK tut. Dort gibt es ja viele Gerüchte und Personalien die, zum Teil ganz öffentlich, diskutiert werden.

• Naja immerhin kann er französich, das heißt er könnte besser mit Rodnei und Mandjeck kommunizieren. Ich fand ihn damals bei uns auch nicht so schlecht wie ihn hier einige machen. Allerdings wäre er in meinen Augen wirklich nur einie Option wenn Damjanovic wirklich gehen will.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• Er hat sich also bei den Amas den A.. aufgerissen, toll. Aber das wars auch schon mit den guten Nachrichten... Er schafft es einfach nicht mehr in die 2. Liga respektive 1. Liga. Und andauernd verletzt, deswegen Vertrag auflösen und dem FCK Geld sparen, ganz einfach.

• MK hat Beda zu 60 geholt und dort ein dreiviertel Jahr mit ihm gearbeitet. Ich denke, wir können seinem Sachverstand überlassen, ob Beda zum "neuen FCK" passt.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Damjanovic gerne wechseln würde, und dann könnte Beda durchaus ein Ersatz sein, zumal er fußballerisch stärker und damit variabler einsetzbar (auf allen Defensivpositionen) sein dürfte. Ein wenig Zuwachs an Erfahrung würde unserer Mannschaft sicher auch gut tun.

• Ich finde, ich würde jedem immer eine Chance geben. Auch Beda. Wenn er käme, würde er zu uns gehören. Ich überlasse die sportlichen Entscheidung allein unserem leitenden Personal, weil die mehr zu diesen Entscheidungen sagen können.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Den will ich bei uns nun wirklich nicht mehr sehen. Ist der nicht von uns gegangen weil er in der Bundesliga spielen wollte. Jetzt klappts in München nicht wie er es sich gedacht hat, dann will er plötzlich wieder zu uns. Nein Danke Beda bleib wo du bist, oder besser noch, gehe hin wo du hin willst aber bitte nicht zu uns. :amen:

Einmal editiert, zuletzt von Icedevil83 ()

• also ganz ehrlich jungs.. ich mach mir da aber sowas von überhaupt keine gedanken..

K & K haben doch schon oft nach aussen hin erklärt wie sie leute holen.. es kommt net nur aufs spielen an, sondern am meisten auf den charakter eines spieler, ob er zum Team passt.. beda hatte bei uns ein Motivationsproblem als wir keine Chance mehr auf den Aufstieg hatten, er hat jetzt wieder ein Motivationsproblem in 60.. Glaubt ihr ernsthaft der würd diesen Charaktertest bestehen?!

ABER WENN er den besteht bei K & K, dann ok, solls mir recht sein.. in seiner guten Phase konnt er durchaus auch mal überzeugen.. deshalb lass ich das alles einfach so mal auf mich zukommen.. :schild:

Denn die Transferpolitik war bisher einwandfrei.. :gutgemacht:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...