Beiträge von 31goalie

Na aber jetzt mal ehrlich, natürlich hätte ich auch gern aus den eigenen Reihen oder aus der Umgebung alle oder nen Grossteil der Mannschaft gern.. ABER, nennt mir mal einen einzigen Club der so eine Mannschaft hat und im bezahlten Fussball oben mitspielt?! Des gibts einfach net...
    Ich hab damals den Kopf geschüttelt als ich gelesen hab cottbus hat mit einer mannschaft gespielt die nicht einen Deutschen beinhaltete.. (ACHTUNG, ich distanziere mich vom Rassismus!)

Aber es ist nun einmal so das Leistung entscheidet und da jeder charakterlich auch noch anders ist, muss man manchmal suchen um einen zu finden der ins Gefüge reinpasst..
    Ich bin auch kein Freund davon zuviele Leute aus einer "region" wie jetzt z.b. dem Balkan zu holen, ABER, wie schon erwähnt wurde ist das Preis-Leistungsverhältnis eben dort angenehm.. 5 Engländer, 5 Brasilianer oder 5 Holländer werden wir nie bekommen für wenig Geld.. (wobei ich auch von dieser Variante nicht unbedingt ein Freund wär)

Solange sich Spieler hier den A***h aufreissen können sie herkommen wo sie wollen.. Ich erinnere nur an unsere damaligen guten Griffe aus Tschechien.. Kadlec, Kuka, Lokvenc und wie sie noch hiessen..
    Paradebeispiel ist beim Satz oberhalb natürlich unser Moussa :schal:

Und zur Bambini Truppe Reini, Halfi, Schöni, Koty und Cello (ACHTUNG AUCH ICH BIN NICHT GLÜCKLICH ÜBER DIE BISHERIGEN ABGÄNGE):

Wo standen die denn als sie zusammen in einer (der 2.) Mannschaft waren??? Im Wechsel zwischen 3. und 4. Liga.. diese spieler zusammen auf dem Platz hätten NICHT den 2.Tabellenplatz erobert.. Und wie ich irgendwo gelesen hab (weiss ich nimmer) hat SK!!!!!!!!!!!!!! nicht MS allein, die Charaktere aussortiert die uns nicht weiterhelfen..

Und bisher bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden, deshalb weiter so :schild:

ähm nur mal so.. wie haben denn diese jungen gespielt als sie noch in der 2.Mannschaft waren? glanzvoll sicher net...
    es war bei uns die situation das viele junge auf einmal ins kalte wasser Abstiegskampf buli geworfen wurden.. sie hatten nix zu verlieren und da waren sie gut..
    nach dem abstieg konnten sie ne weile mithalten.. das jahr danach.. naja.. abstiegskampf 2.liga.. man hat gesehen das wohl doch net alles gold is was glänzt..

nennt mir aber mal einen verein, der GLEICHZEITIG mindestens 5 eigengewächse in die 1.hochgeholt hat..

seien wir ehrlich, sie können fussball spielen, aber hätte der fck net so eine schwere zeit gehabt hätte man von den jungen wohl mindestens die hälfte net in der 1.mannschaft gesehen.. oder zumindest net so schnell..

ich mag sie auch alle, aber wenn wir bessere spieler haben und sie wohl ihre chance im training net nutzen, dann ist fussball eben so wie er ist.. ein tagesgeschäft mit transfers...

besser jetzt also nachher kostenlos.. damit haben wir nämlich schon mehr als genug erfahrungen gemacht..

da geb ich dir recht bei der nominierung.. :jubel:

und zu wolfi.. wegen der dvag und der "möglichen übernahme des gehalts": war da net vor der saison die aussage von der dvag den Vertrag nicht zu verlängern und als hauptsponsor auszusteigen??? ich glaub kaum das die dann nochmal 2 mio. reinschieben..

dieser thread dreht sich im kreis, man hört nix mehr und er wird auch net kommen, hat er selbst gesagt.. nur weil wir jetzt gut dastehen müssen wir net gleich unser weniges geld in einen spieler stecken der seine besten tage hinter sich hat! Ohne frage, ich bin ein wenig Klasnic-Fan weil ich nen Mords respekt vor ihm habe.. wer sowas durchmacht und dann wieder fussball spielt, vor dem verneige ich mich.. aber und auch dazu steh ich.. er würd uns nich weiterbringen, denn wie schon viele erwähnt haben, im sturm haben wir mit jendrisek und lakic zwei gute.. hesse als 3. und auch stachnik stehen auch bereit falls mal einer ausfällt.. ich erwähne ziemer nicht aus dem grunde weil ja offenbar net feststeht was mit ihm wird.. und trotzdem haben wir 4 gute und noch simpson und paljic.. also da mangelts uns zur zeit net..

auch wenns mma666 nich gerne liest.. aber ich wiederhole mich.. macht bitte bitte den thread zu oder schreibt neuigkeiten rein.. und nich die frage wer besser is klasnic oder ziemer.. :nana:

also ich glaube mich auch erinnern zu können das ziemer zumindest am anfang seine chancen hatte.. und dann eben dauerhaft durch lakic ersetzt wurde weil der eben immer besser wurde.. und jendrisek hat halt den anfangslauf gehabt.. und ziemer konnte sich eben gegen die 2 anscheinend nicht durchsetzen..

ok, bei paljic geb ich dir ja vollkommen recht..
    aber du musst mir ja auch recht geben wenn ich sage wenigstens HATTE Hesse ne gute phase in der er überzeugt hat.. ziemer war zu saisonbeginn gesetzt und hat eben NICHT losgelegt wie die feuerwehr.. somit hat hesse die nase vorn.. :thumbup:

aber egal, wie erwähnt sollten wir SK voll vertrauen und das tu ich, denn nur weil ein spieler etwas wichtiges mal geleistet hat muss man auch akzeptieren das er irgendwann durch bessere ersetzt werden kann wenn er eben die leistung nicht mehr bringt. und da bei den stürmern einige leute besser drauf sind könnte ich es verstehen wenn kuntz den zur zeit stürmer nr.4 oder 5 abgibt um z.b. nen OM zu holen der meiner meinung nach dringender gebraucht wird..

Na ganz unrecht hat der kluge Kopf aber auch net.. wenn ich mir in erinnerung rufe wieviele Chancen Ziemer manchmal gebraucht hat... 8|
    Seien wir ehrlich, ich persönlich finde den Ziemer vom Talent her ganz gut, jedoch hat er zu viele Spiele in denen er praktisch net auffällt.. bzw. in denen er vielzuviele Chancen ungenutzt lässt.. Lakic und Jendrisek sind da besser.. Hesse is auch net schlecht, Simpson und Paljic sind gut (wobei ein Paljic auch abgebaut hat im Vergleich zum Saisonstart..) An den genannten kommt ein Ziemer nur dann vorbei wenn er mal wieder richtug gut drauf is.. was wohl nich der Fall is..

Kla,r das hätten wir alle gern.. 4 Punkte aufm Konto aber aufgestiegen.. :lachen:

Mal im ernst, so schnell wie möglich 40 Punkte und ein Platz in der oberen Hälfte! Wenn das so passiert können wir drauf aufbauen, haben nächste Saison ein eingespieltes Team, weil wir nich wieder soviele Zu und Abgänge haben, können vielleicht noch ein paar sponsoren mehr locken, legen en bisl kohle auf die Seite und das Jahr drauf greifen wir den Aufstieg an.. Wie gesagt, das wäre so mein wunschdenken..

Ihre müsst eins bedenken, wenn wir gleich aufsteigen sollten, könnte es sein das die nächste Saison gleich der Abstieg vor der tür steht.. und dann is das Geheule wieder gross.. lieber langsam machen.. ein jahr mehr oder weniger 2.Liga is doch völlig egal! Das HAUPTZIEL sollte sein den Verein LANGFRISTIG wieder in die spur zu kriegen.. also kleine Brötchen backen...

Wir haben schon den Rekord für die Ewigkeit.. Aufsteiger und MEISTER.. jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen und langsam machen :schal:

Hauptsache dieses Team wächst zusammen, jeder entwickelt sich etwas weiter und es macht spass zuzuschauen.. mehr ansprüche hab ich net :arbeit:

Das war doch mal en Eröffnungsspiel.. Wow.. Bin immer noch voll dabei.. :feuer:

Nun ja, die erste HZ war gut, nur leider haben die Mainzer 3x nen Blackout von uns ausgenutzt.. aber nach der Pause, war des spiel einfach nur geil.. zum thema kein Druck über links, kann ich zumindest aber nur sagen das Bello mal richtig gut war.. über links.. im defensiven mittelfeld kommt der nich so zur Geltung, aber sobald er links druck machen sollte und durfte, da hat er mal gezeigt das er was kann! er hat auch ein paar schöne Bälle geschlagen, auch mal nen guten Seitenwechsel gemacht. Der Mann hat doch Technik, auch wenns en paar blinde hier gibt die ihm des absprechen wollen.. Auf alle Fälle hat mir gefallen das alle hohes Tempo gegangen sind, alle gekämpft haben! wunderbar sag ich da nur! So solls weitergehen.. :schild: