Beiträge von 31goalie

Nachdem ich mir nach dem offenen Brief von Hr. Merk hier auch mal Luft gemacht habe, habe ich mit Bedenken die Pressekonferenz verfolgt.. Nachdem ich nun weiss we wir hier im Marketing und bei den Finanzen geholt haben, 2 (nach der Vita) echte Profis, bin ich nun auch wieder zaghaft auf dem Weg zurück mitzufiebern.. Sollten die beiden wirklich halten was sie versprechen, dann kann es durchaus bergauf gehen mit der zeit..

Ich persönlich finde den oben genannten Vorschlag das auch wir einen Neuanfang machen sollten unter uns, sehr gut! Ich bin dabei.. Hoffen wir das sich nun endlich mal ein Umbruch auch zu einem richtigen Umbruch entwickeln wird und sich hier Strukturen bilden wie es bei einem gut geführten Verein auch sein sollte..

Und @ Ronnie Wendt auch von mir grüsse aus Annweiler :schild:

Dieser Artikeln hat es nun geschafft.. Seit ca. 28 Jahren bin ich FCK Fan. Die Mannschaft 90/91, das kleine Dorf das die großen der Liga bezwungen hatte.. Das war der Beginn.. Ich war auf dem betze, ich war Mitglied, ich habe Trainingsspiele gesehen, ich war bei Trainingslagern..

Gott war ich glücklich als kuntz uns 2008 übernommen hatte. Mein Idol war zurück.. Und wie tief war ich enttäuscht als wir Merk vergrault haben.. Wie sehr verletzt als kuntz begonnen hat aus Arroganz und Unfähigkeit Sponsoren zu verjagen, Fehler zu machen und keine Einsicht z zeigen.u .

als abel und riesenkampff dran waren, versprochen haben die besten zu holen.. Und Merk wieder im Gespräch war, der einzige dem ich ehrlich zugetraut habe mit ganzem Herz dabei zu sein.. Und wie sie ihn jetzt hingehalten haben.. Die Meldung hier er kommt nicht, das war der letzte Mosaik Stein..

Den fck den ich jahrelang geliebt habe, mein Verein.. Das kleine gallische Dorf das den Kampf und den Zusammenhalt als Tugend hatte, den gibt es nicht mehr..

Ich habe mich nach dem Artikels dab ertappt bei dem Gedanken "warum hängst du noch an diesem Verein voller Menschen die alle nur sich selbst darstellen wollen?" Ich glaube keinem einzelnen mehr das es um den fck geht, das einer von denen sich reinhängen wird um die Kurve zu kriegen.. Dieser Verein ist im Chaos versunken wie es vor einigen Tagen als Schlagzeile hieß.. Das ist nicht mein fck.. DieVerantwortlichen haben es geschafft, das mein Feuer für diesen Verein erloschen ist.

Ich hätte nie geglaubt das das mal passieren wird.. aber der fck wird mir egal, denn das ist besser und einfacher als immer wieder enttäuscht zu werden.

Seh ich genauso, hier wird für 5stück ein Platz freigemacht.. Ein u17 Trainer is billiger was Abfindung angeht.. Dann lieber 5stück als "teuren" u-Coach Weiterbeschäftigen..

von wegen job garantie, sobald ein erfahrener Trainer bereit ist zu übernehmen fliegt 5stück.. Der darf nur bleiben weil unser ar keinen Trainer findet.

dann hatte ichs doch richtig in erinnerung.. aber ich hoffe mal unter einem neuen AR wird da nochmals nachgefragt ob er vielleicht noch einmela gnade vor recht ergehen lässt und sein 15 Punkte programm nochmal aus der Schublade holt für uns..

vielleicht hat er ja ein gutes Konzept das helfen kann..

Ich verfolg das zwar auch alles, aber mal ne Frage.. Damals als man mit Markus Merk als Funktionär verhandelt und ihn dann doch net mal vorsprechen liess.. für welche Position war das denn? Sollte man jetzt nicht vielleicht nochmal versuchen Herrn Merk einzubinden? Ich denke das er ein kompetentes und vor allem glaubwürdiges Gesicht für den FCK verkörpern würd..

Hallo, kurze Frage an die Fachleute hier. Meine Frau hat mich gefragt ob sie denn mal ein Spiel des fck im Stadion sehen könnte und da ihr Menschenmassen nicht so geheuer sind, habe ich vorgeschlagen ein Spiel der 2.mannschaft anzuschauen. Die spielen ja auch auf dem Betze denke ich.. Was kostet denn da eine Karte und welche Blöcke sind für die Spiele geöffnet? Danke im Voraus für die info :schild: