Beiträge von 31goalie

"...die Torwarttrainer Gerry Ehrmann als belebendes Element in ihrem Stab haben.."

so kann mans auch ausdrücken.. ich würd gern mal unsern Gerry als Trainer während nem Spiel an der Seitenlinie erleben.. jedes 2. Spiel Tribüne und der 4. Offizielle würd sich immer verstecken damit er ihm net zu nahe kommt :thumbup:

man sollte ihn alks Motivationstriner nehmen.. hehe..

also ich trau den Jungs durchaus was zu, ich bin sehr gespannt auf Montag.. :schild:

Deinen Beitrag find ich bis auf 2 Punkte gut und kann dem auch soweit zustimmen..

nur..

ich fand jetzt Ariel nich soooo und wie er manchmal über die Grasnarbe fliegt.. da wird einem Angst und Bange.. ich glaub nich das er jetzt soooo viel besser is als karl.. aber ich persönlich hoffe auf die Rückkehr von Alushi..

und 2. Wooten war in HZ1 wenig zu sehen.. er is aufgeblüht als er in HZ2 auf rechts ging.. d.h. mit der Position von Gaus würd ich den nicht mehr in Verbindung bringen.da hat er mir nicht gefallen und auch die Kommentatoren sagen ja das in der 1.HZ Wooten nicht viel gebacken bekommen hat.. über rechts, da geb ich dir recht, da sollte Wooten noch Chancen bekommen sich zu zeigen..

Wir sind 2. soweit so gut, wir haben nur in Fürth Punkte eingebüßt, ok, das kann passieren bei dieser Mannschaft..

ABER: Ich zitiere den Kommentator bei Sky, der genau das aussagt was eigentlich nicht sein darf.. (etwa in der 80. Minute sagte er)

"Der FCK muss jetzt noch etwas mehr als 10 Minuten zittern um diesen Sieg klarzumachen.."

Der FCK, Aufstiegsanwärter, die Mannschaft die einen der besten 2.Liga Kader hat, muss ZUHAUSE gegen AUE ZITTERN um den Sieg klarzumachen..

normal müsste mit dieser Mannschaft so ein Gegner gegen die Wand gespielt werden.. ich habe heute mal wieder den unsicheren Auftritt und teilweise die Unfähigkeit gesehen wie letzte Saison.. das macht zurzeit keinen Spass und geht gut, solange man Gegner wie Paderborn, Ingolstadt in dieser Form und Aue hat.. gegen bessere Gegner seh ich schwarz..

also bevor man hier FF beschuldigt einen jungen spieler zur sau zu machen.. WAS GENAU hat er denn gesagt??

Wenn er zu Riedel folgendes gesagt hat: "Mensch was hast dir denn da jetzt gedacht, du kannst net einfach rumstehen und warten.. spiel weiter oder spiel ihn raus!! Und jetzt ab auf die Bank"

dann find ich des völlig in Ordnung.. hätte er bis zur HZ oder bis nach dem Spiel gewartet mit nem anschiss, hätte der spieler diese situation längst nich mehr im Kopf gehabt.. gleich direkt den anschiss zu kassieren bei so nem Bock hat die bessere Wirkung..

deshalb jetzt mal wieder gegen FF zu schiessen.. ohne den Wortlaut genau zu kennen ihm unmenschliches Verhalten vorzuwerfen.. das is auch nicht richtig..

ausserdem, durch Fehler lernt man und durch diesen Fehler mit anschliessendem Anschiss wird Riedel sich in einer vergleichbaren Situation wohl nich mehr so unentschlossen verhalten..

richtig.. ich muss auch sagen das mir Zoller gefallen hat, da er echt gekämpft hat und viel gelaufen is.. und hey, es gab schon einige stürmer die nie im vordergrund waren aber immer viele Tore hatten, genau das brauchts ja auch..

z.b. das "phantom" Roy Makaay.. man sah ihn nie im spiel.. aber irgendwann aus dem nichts.. zack.. tor.. einer der vor dem tor eiskalt is sobald er mal ne chance hat is mir tausend mal lieber als die ganzen chancentods bei denen man nach dem spiel sagt "schade, eigentlich war er ja ganz gut heut.. aber wir haben wieder nur 0:0 gespielt.."

ich freu mich echt das er da is.. hoffe es geht so weiter.. :schild:

Also wenn du die ganze Vorbereitung dazu nutzen willst die ersten elf zu sehen werden die spieler 12 - 28 wahrscheinlich sehr gut gelaunt sein..

natürlich dient eine Vorbereitung dazu die stammelf zu finden und nich immer dieselben elf zu sehen!
    und das letzte Vorbereitungsspiel gegen Mechtersheim wurde doch sehr kurzfristig beschlossen weil FF noch was probieren wollte, bzw. weil er was testen wollte VOR dem ersten Spiel..

hatte er vielleicht was gesehen das die Mannschaft evtl. besser machen könnte und wollt des unter Spielbedingungen testen?

oder wärs dir lieber gewesen er hätte das in einem Punktspiel getestet???

meine herrn.. also manche sichtweisen hier.. sind echt nur geprägt durch vorurteile und hat nichts mehr mit fachlicher diskussion zu tun..